Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EveasWeisheit aus BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von EveasWeisheit Beitrag anzeigen

    Ich kann dich ja gerne auf dem Laufenden halten, wenn es dich interessieren sollte

    Liebe Grüßchen
    Jenny
    Das wäre schön!
    Liebe Grüße
    Petra mit Jupp und Abby

    Kommentar


      #32
      Ok super. Mache ich kein Problem Mach das gerne. Bin schon ganz hibbelig. Es geht ja noch soooo lang


      Also ich muss sagen die Broschüren haben mir echt sehr viel geholfen! Hatte die glaube ich innerhalb von ein bis zwei Tagen in mich eingesaugt
      Aber ich glaube, wenn ich meinem Welpi dann irgendwann das erste Futter gebe, wird es mir warhscheinlich sterbensschlecht sein, weil ich Angst habe irgendetwas falsch zu machen

      LG Jenny
      Liebe Grüßchen
      Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

      Kommentar


        #33
        Wenn es soweit ist, bzw. kurz davor kannst Du ja einen Futterplan machen, und die "Expädde" schauen mal drüber
        Liebe Grüße
        Petra mit Jupp und Abby

        Kommentar


          #34
          Japs mach ich auf jeden Fall :P Sicher ist sicher.

          Und wenn ich fachliche Ratschläge zu Altdeutschen Schäferhunden brauche, dann nerve ich dich

          Liebe Grüßchen
          Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

          Kommentar


            #35
            Ganz herzlich auch von uns.





            Liebe Grüße



            BIRKE
            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
            mit Finchen und Amber

            Kommentar


              #36
              Auch von uns ein herzliches
              So wie du schreibst wirst du dir bestimmt einen ganz gesund gezüchtetet Hund holen, mir wird immer ganz anders wenn ich diese traurigen, schiefen Hunde sehe...
              Viel Spaß hier und auf regen Austausch!

              Kommentar


                #37
                Ja. Die Züchterin bei der ich meinen Welpi holen werde, züchtet nur Hunde mit geradem Rücken usw. Ich bin total begeistert von der Zucht

                Mir tut das auch immer in der Seele weh, wenn ich solche schiefen Hunde usw. sehe

                Übrigens vielen vielen Dank an euch alle, dass Ihr mich alle so lieb willkommen heißt

                Liebe Grüßchen
                Jenny mit Katze Sheela Zottel folgt bald

                Kommentar

                Lädt...
                X