Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend! Hund in Haan/Rheinland entlaufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Piwie Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts neues zu verkünden - und doch möchte ich nicht das Romy in Vergessenheit gerät...
    Es sind doch erst 11 Tage...
    Da ist doch noch ein Funken Hoffnung...

    Bitte haltet weiter alle Augen und Ohren offen...

    Danke Euch
    Nicht die Hoffnung aufgeben! Hier in der Nähe wurde gestern ein Hund eingefangen, der in der Silvesternacht entlaufen war.

    Ich hoffe, dass Romy bald nach Hause zurückkehren kann.
    Liebe Grüße

    Vivien & Novia Sweet

    Kommentar


      Es gibt weiterhin nicht neues von Romy- und das Hoffen wird schwerer...

      Haltet weiter die Augen auf, ja? Danke Euch
      Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

      Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
      wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
      wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
      bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


      Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

      Kommentar


        Was mir zu Romy´s Suche auffällt: Ich habe bei FB die gängigen Vermißtenseiten abonniert. Aber Suchmeldung von Romy habe ich da bisher keine bekommen.

        Steht sie in den Portalen nicht drin?

        Es ist super wichtig großflächig im Internet zu verteilen, falls sie von jemandem mitgenommen wurde und sich jetzt an einem anderen Ort befindet

        Kommentar


          Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
          Was mir zu Romy´s Suche auffällt: Ich habe bei FB die gängigen Vermißtenseiten abonniert. Aber Suchmeldung von Romy habe ich da bisher keine bekommen.

          Steht sie in den Portalen nicht drin?

          Es ist super wichtig großflächig im Internet zu verteilen, falls sie von jemandem mitgenommen wurde und sich jetzt an einem anderen Ort befindet
          Ich persönlich bin nicht bei FB...

          Aber meine Kollegin hat mir erzählt, dass sie auf der "Hunde-vermisst" Seite steht und ich glaube einige User haben sie da auch schon gesehen...
          Ich kann aber nicht nachsehen...

          Danke für deine neue PN...

          GVLG
          Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

          Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
          wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
          wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
          bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


          Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

          Kommentar


            Sie taucht ganz bestimmt bald auf!!

            Wahrscheinlich hat sie echt jemand "eingesammelt", ihr geht es gut und deine Bekannten bekommen bald eine Nachricht!

            Ich drücke weiter die Daumen - ganz feste!!

            Kommentar


              doch, Romy ist in fb.Link dazu darf hier ja nicht gepostet werden, aber sie steht auf mehreren Seiten.

              Kommentar


                Zitat von Silvia W. Beitrag anzeigen
                doch, Romy ist in fb.Link dazu darf hier ja nicht gepostet werden, aber sie steht auf mehreren Seiten.
                Danke sehr!!

                Meine Kollegin kam heute auch gleich zu mir und hat mir gesagt, dass sie doch in fb stehe!

                Mittlerweile habe ich den Eindruck der Kummer macht sie richtig krank...
                Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                Kommentar


                  ich kann einfach nicht verstehen, daß man auch rein gar nichts findet... es ist doch ein großer Hund... irgendwer müßte da doch was gesehen haben... oh mann...
                  Liebe Grüße Sibylle

                  Kommentar


                    Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
                    ich kann einfach nicht verstehen, daß man auch rein gar nichts findet... es ist doch ein großer Hund... irgendwer müßte da doch was gesehen haben... oh mann...
                    Außer ihr ist etwas zugestoßen und sie hat sich ins Unterholz verkrochen, oder aber sie ist bereits gar nicht mehr hier in Deutschland oder zumindest in der Umgebung...

                    Ich mag mir nicht ausmalen, was alles passiert sein könnte...
                    Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                    Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                    wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                    bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                    Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                    Kommentar


                      Hat die Besitzerin auch Anzeigen geschaltet oder Zettel aufgehängt in denen sie auch um Nachricht bittet wenn der Hund tot ist ?
                      Wenn man nix sieht und hört würde ich immer eher an einen Unfall glauben als daran, daß das Tier entführt wurde. Verletzte oder sterbende Tiere können sich wirklich so tief verkriechen...oder eben auch Autofahrer, die ein Tier, das sie unabsichtlich überfahren haben verschwinden lassen.

                      Trotz allem hoffe ich immer noch mit hier was positives zu lesen.
                      Gruß aus dem Norden
                      Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                      Kommentar


                        Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                        Hat die Besitzerin auch Anzeigen geschaltet oder Zettel aufgehängt in denen sie auch um Nachricht bittet wenn der Hund tot ist ?
                        Wenn man nix sieht und hört würde ich immer eher an einen Unfall glauben als daran, daß das Tier entführt wurde. Verletzte oder sterbende Tiere können sich wirklich so tief verkriechen...oder eben auch Autofahrer, die ein Tier, das sie unabsichtlich überfahren haben verschwinden lassen.

                        Trotz allem hoffe ich immer noch mit hier was positives zu lesen.
                        auf den Aushängen, die ich gesehen habe, stand, daß man Sichtungen melden soll
                        aber wer weiss, wie weit die Leute denken
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund HENRIETTA

                        Kommentar


                          Zitat von gotamatoby Beitrag anzeigen
                          auf den Aushängen, die ich gesehen habe, stand, daß man Sichtungen melden soll
                          aber wer weiss, wie weit die Leute denken
                          Es rufen zumindest permanent wildfremde Leute an um einfach mal zu hören, ob der Hund wieder da sei und um Mitgefühl zu äußern...

                          Da würde ich annehmen, dass man es auch meldet, wenn man den Hund tot gefunden hat - außer man hat was zu verschweigen. Dann ist's egal was auf den Flugblättern steht...


                          Ich würde so gerne positives berichten...
                          ... aber es gibt rein gar nichts....
                          Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                          Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                          wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                          wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                          bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                          Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                          Kommentar


                            Hier hab ich noch mal ein anderes Foto von Romy!!!

                            http://www.fotos-hochladen.net/view/romyvc6ik0zr97.jpg

                            Bitte weiterhin Augen auf...
                            Danke
                            Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                            Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                            wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                            wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                            bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                            Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                            Kommentar


                              Ich hab grade nochmal eine Verteilermail raus geschickt mit dem neuen Foto... einfach um den Aufruf bei allem im Gedächtnis immer wieder auf zu frischen...
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar


                                Gibt es was neues zum Thema Tierkommunikator?

                                Wenn sich die eine nicht meldet würde ich bei weiteren Anfragen, gibt ja doch einige die ihr "Handwerk" verstehen.

                                Hoffe hier weiter, dass sich bald etwas positives ereignet.
                                Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
                                - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X