Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst WIEDER ZUHAUSE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst WIEDER ZUHAUSE

    Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst
    (PLZ ist wohl 78467 )

    seit heute morgen 9:30 wird sie vermisst.

    kleiner brauner Hund.
    ... ...
    chipnummer:276097200425528

    wer sie sieht, ruft bitte diese nummer an

    xxxxx

    Foto:
    http://666kb.com/i/cbbxh3pnep51l7a3o.jpg
    Zuletzt geändert von ; 13.02.2013, 17:07.

    #2
    Meine Heimatstadt!
    Ich habs mal weitergeleitet und drücke alle Daumen für die Süße!
    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

    Kommentar


      #3
      Ich drücke ganz feste die Daumen...

      ... hoffentlich ist Pepples so schnell wie Michel wieder daheim...

      Vielleicht kann es jemand drch den TS-Verteiler schicken???
      Oder ist das alles schon geschehen?
      Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

      Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
      wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
      wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
      bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


      Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

      Kommentar


        #4
        @Junimond, ich schick Dir mal ne p.N. mit meiner Emailadresse, wenn du möchtest kannst du mir alle Infos mit Bild und Kontaktadresse schicken, daß ich`s durch den Tierschutzverteiler schicken kann...

        Konstanz ist zwar nicht all zu weit weg von uns... aber ich hab voll Dienst jetzt grad, krieg das leider nicht unter mit suchen helfen..

        Drück die Daumen!
        Liebe Grüße Sibylle

        Kommentar


          #5
          Pepples ist immer noch nicht zuhause. Gestern wurde sie mehrmals gesehen, allerdings bekam die Besitzerin diese Info erst heute.

          Heute gibt es noch nichts Neues - keine Sichtung

          Kommentar


            #6
            Darfst Du schreiben, wo genau sie entlaufen ist und wo die Sichtungen waren?
            Wahrscheinlich versteckt sie sich vor der Hölle, die da gerade los ist (schmutziger Donnerstag).
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #7
              Hier ein Link mit einer Übersichtkarte wo sie entlaufen ist und gesehen wurde

              http://www.bilder-hochladen.net/file...-c4ca-jpg.html

              Der hellgrüne Punkt ist der Wohnort einer Bezugsperson des Hundes.

              Heute gab es leider bisher keinerlei Sichtungen

              Gestern stand sie sogar bellend vor ihrem Zuhause, nur leider war die Besitzerin da unterwegs sie suchen. Und die Info hat die Nachbarin ihr erst heute gegeben

              Kommentar


                #8
                Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
                Hier ein Link mit einer Übersichtkarte wo sie entlaufen ist und gesehen wurde

                http://www.bilder-hochladen.net/file...-c4ca-jpg.html

                Der hellgrüne Punkt ist der Wohnort einer Bezugsperson des Hundes.

                Heute gab es leider bisher keinerlei Sichtungen

                Gestern stand sie sogar bellend vor ihrem Zuhause, nur leider war die Besitzerin da unterwegs sie suchen. Und die Info hat die Nachbarin ihr erst heute gegeben
                Da könnte man doch wieder mal dreinschlagen. Wieso hat die Nachbarin sie nicht zu sich rein genommen???

                Wie gesagt, heute ist in KN die Hölle los. Ausnahmezustand. Fastnachtsumzüge überall. Krach, Tschingdarassabumm und Böller.

                Mist, daß sie bis zu der verkehrsreichen Fürstenbergstr. gelaufen ist. Hoffentlich kommt sie heil bei Jessy an. Ist die auf Wachtposten? Immer schauen, ob sie sich irgendwo in den Hauseingängen rumdrückt. Sie wird sich sicherlich verstecken. Am besten heute in der tiefen Nacht, wenn alles relativ still ist, nochmal auf Suche gehen. Ich drücke so die Daumen!!!
                Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
                  Gestern stand sie sogar bellend vor ihrem Zuhause, nur leider war die Besitzerin da unterwegs sie suchen. Und die Info hat die Nachbarin ihr erst heute gegeben
                  Oh nein, wie furchtbar...
                  Daumen sind weiter gedrückt!
                  Pia mit Bounty, Tiger und Minka im Herzen

                  Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben,
                  wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen,
                  wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
                  bleibt einzig die Gewissheit, dass Ihr für immer in meinem Herzen weiterleben werdet.


                  Eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen

                    Mist, daß sie bis zu der verkehrsreichen Fürstenbergstr. gelaufen ist. Hoffentlich kommt sie heil bei Jessy an.
                    Sie ist da gestern wohl eine Runde gelaufen. Es war zeitlich später, wo sie an ihrem Zuhause gesehen wurde.

                    Sie hat also systematisch ihre beiden Bezugspunkte abgeklappert, nur eben dummerweise waren Beide Leute zu der Zeit dort suchen, wo sie entlaufen ist.

                    Die Nachbarin könnte ich auch....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde wirklich die relative Stille der Nacht nutzen und leise ihren Namen rufend durch die Straßen gehen. Immerhin scheint sie ihre Menschen (auf)zusuchen und noch nicht zu fremdeln, wie entlaufene Hunde es leider gerne schnell tun.
                      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                      Kommentar


                        #12
                        Ja die Tipps hat ihr Frauchen bekommen und nimmt sie auch wahr, auch bewaffnet mit klapperndem Trockenfutter im Napf

                        Hoffen wir das Beste

                        Kommentar


                          #13
                          Na dann will ich morgen hier lesen: "Wir haben sie!"

                          Ist Radio Seefunk schon gefragt worden, ob sie trotz der närrischen Zeit eine Suchmeldung verbreiten können?
                          Was ist mit dem Südkurier?
                          Sind Suchplakate aufgehängt?
                          Tasso, Polizei, Tierheim informiert?
                          Das ganze Progamm halt?
                          Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                          Kommentar


                            #14
                            Heute nacht war Pepples auf dem Weg nachhause.

                            Dummerweise kam genau da ihre Besitzerin ebenfalls um die Hausecke und Pepples hat sie wohl nicht erkannt und ist weggelaufen.

                            Zu allem Überfluss hat sich ihr Frauchen auf die Nase gelegt und das Handgelenk richtig deftig beschädigt. Sieht übel aus und war im Krankenhaus, ist aber wohl nichts gebrochen, hat aber jetzt eine Gipsschiene bekommen.

                            Pepples nun leider in Richtung Bahnschienen unterwegs.

                            -----
                            Radio hat die S'uchmeldung gestern gesendet.
                            Alle üblichen Stellen sind informiert

                            Suchplakate sollen aufgehängt sein - ob flächendeckend und wie viele weiß ich leider nicht

                            Kommentar


                              #15
                              hier werden alle Daumen gedrückt!!!
                              LG Claudia & die Fleckenzwerge

                              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X