Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst WIEDER ZUHAUSE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Edit: ich habe jetzt nochmals eindringlich geraten, dass sie sich einen Profi zur Hilfe holen sollen. Es sollte eigentlich gestern schon mit Frank Weisskirchen Kontakt aufgenommen werden, aber
    haben sie wohl bisher nicht. Da läuft derzeit so viel zu viel schief und je mehr Zeit verstreicht, desto schlechter für Pepples durch die ganzen Gefahren mit Bahn/Straßen und natürlich auch dem Wetter. Sie hat ja nur so kurzes Fell und friert sicher entsetztlich
    Stimm ich dir voll zu.

    Wenn ich mich richtig entsinne, ist Pebbles ein ehemaliger Straßenhund, aber die Kälte und der viele Schnee ... Nicht gut.

    Gruß
    Silvia

    Kommentar


      #32
      Frank Weisskirchen fällt raus, der hat keine Zeit :-(

      Kommentar


        #33
        Mist, aber ich denke, er ist sowieso zu weit weg. Können die vom Tierheim nicht wenigstens größere Fallen zur Verfügung stellen?
        Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

        Kommentar


          #34
          Hi,

          der gute Teil der Nachricht, Pebbles ist noch in der Gegend.

          Neele und ich haben sie heute Morgen gesichtet, ganz nah, wo gestern noch eine Lebendfalle stand. Wir konnten gar nicht so schnell schauen, da ist sie schon in das Wäldchen gerannt.

          Auf unseren Anruf hin, kam auch sofort Jemand. Leider ließ sich Pepples nicht rauslocken. Neele und ich liefen im großen Bogen um das Wäldchen. Wobei das eigentlich nur eine wilde Ansammlung von Bäumen und Gestrüpp ist.

          Dabei hat Neele sofort die Lebendfalle entdeckt. Welcher Idiot macht den sowas

          http://img163.imageshack.us/img163/2115/p1090398r.jpg

          Die Maus ist total verschüchtert und befindet sich nur ein paar Meter von Zuhause.

          Gruß
          Silvia

          P.S. Habe dabei wieder bemerkt, wie einfach die Verständigung unter Hundehaltern ist. Ortsangabe "da wo Benny wohnt" reichte sofort aus um zu wissen, wo ich bin.

          Kommentar


            #35
            Ich denke, das war jemand, der nicht wußte, warum die Falle da stand und nur an die "bösen" Jäger gedacht und sich gefreut hat, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen. Vielleicht hilft es, eine Erklärung in Klarsichtülle oben drauf zu befestigen?
            Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

            Kommentar


              #36
              Was für ein Krimi. Ist die Kleine denn erst seit kurzem in ihrem Zuhause ?

              Hoffentlich gibt es bald ein gutes Ende.
              Gruß aus dem Norden
              Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

              Kommentar


                #37
                Nein, Pepples habe ich vor ca. 5 Jahren kennengelernt.

                Sie müsste nur 2 Häuser weiter und wäre zuhause.

                So verängstigt habe ich die Maus noch nie gesehen.

                Kommentar


                  #38
                  @ Seehase

                  Wurde nicht geschrieben, daß die Fallen gestern oder vorgestern von Jessys Freund bereits deaktiviert worden sind?
                  Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Janne+Ais Beitrag anzeigen
                    @ Seehase

                    Wurde nicht geschrieben, daß die Fallen gestern oder vorgestern von Jessys Freund bereits deaktiviert worden sind?
                    Nee, weiß ich nichts davon. Allerdings kenn ich nur die Nachrichten hier und im FB.

                    Ich habe sie genau an einer Stelle gesehen, wo gestern Morgen eine der Fallen stand.

                    Grüße
                    Silvia

                    Kommentar


                      #40
                      Oh man, was für ein Krimi.
                      Ich drück der kleinen Maus die Daumen, dass sie schnell wiederzu ihren Leuten findet!!!!!
                      Sabine mit Emma und Baghira
                      Ein Russell und ein Colliehund, die gingen durch die Wüste ... da stolperte der Collie und der Russell sagte:"Siehste!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ein Alptraum eines jeden HH...
                        Ich drück für die Maus auch alles drückbare, dass sie schnell wieder zu Hause sein kann!

                        Gerade bei der lausigen Kälte...

                        Herzlichst - Astrid
                        mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                        Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                        Kommentar


                          #42
                          Pepples in Konstanz/Wollmatingen vermisst

                          Leider ist sie immer noch nicht da!

                          Daumen drück und alle Pfoten nach oben!

                          Kommentar


                            #43
                            Ganz aktuell:

                            Sie ist wieder zuhause

                            Viele Grüße
                            Silvia

                            Kommentar


                              #44
                              Was? Das ist ja super!!!
                              Auf die Geschichte bin ich gespannt!
                              LG Claudia & die Fleckenzwerge

                              Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst..

                              Kommentar


                                #45
                                das ist ja klasse! Freut mich total!
                                Liebe Grüße Sibylle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X