Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haustiere Impfen mit Verstand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Henne Beitrag anzeigen
    Na, dann ist es ja kein Wunder, dass alles ausverkauft ist, wenn hier so viele gleich mehrere Exemplare bunkern.
    Das war ein WITZ.
    Sonja mit Nelly

    Kommentar


      #17
      @ Bullebu
      Für welchen Preis wenn ich Fragen darf?^^

      Kommentar


        #18
        Zitat von Oskarschen Beitrag anzeigen
        @ Bullebu
        Für welchen Preis wenn ich Fragen darf?^^
        Schreib noch einige Beiträge, lass dich für den Mitgliederbereich freischalten, dann findest du alle Infos. Das kommt viel billiger...
        Grüsse
        Susanne mit Joel

        Kommentar


          #19
          Momentan verkaufe ich nicht . Ist mein Notgroschen.

          Ne ehrlich, da ich immer mal eins verleihe habe ich nicht vor zu verkaufen.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            #20
            OK dann schaue ich weiter

            Kommentar


              #21
              Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
              Ich finde es schon echt fast unverschämt 200 Euro aufwärts für so ein Buch zu verlangen.
              Es zwingt Dich doch niemand ein solches Buch zu kaufen. Im Bereich Ausbildung ist es völlig normal dass einige vergriffene Bücher zu solchen Preisen gehandelt werden. Und für ein vergriffenes Buch über die Imkerei, das ich als Weihnachtsgeschenk gesucht habe, habe ich auch entsprechend gezahlt. Der Käufer bestimmt halt den Preis.
              »Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.«
              Albert Einstein

              Kommentar


                #22
                Hab ich auch nicht behauptet. Ich habe die Bücher wie gesagt in 2facher Ausführung. Es ist trotzdem ein Preis den ICH niemals bezahlen oder fordern würde zumal man ja wie gesagt alle Infos durch etwas suchen im Netz findet und sich ausdrucken könnte.
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Zusammen,

                  Mo hat in Ihrem Blog gerade angekündigt, dass es nicht mehr lange dauert bis zwei neue Bücher von ihr, eines über Hundeimpfungen und eines über Katzenimpfungen, auf den Mark kommen :-)

                  Viele Grüße
                  Claudia

                  Kommentar


                    #24
                    super
                    grüßle
                    Susanne

                    Kommentar


                      #25
                      Hoffentlich werden wir im GH-Forum die ersten sein, die den genauen Erscheinungstermin genannt bekommen!
                      LG

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X