Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe - Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wo ist mein Beitrag hin?

    Hallo Modis und Admins!

    Wo habt ihr meinen Beitrag hingeschoben? Habe alles abgesucht, doch bin nicht fündig geworden....

    Ihr habt das doch nicht gelöscht?

    Grüße

    Sylvia

    Kommentar


      #47
      Re: Wo ist mein Beitrag hin?

      Original geschrieben von Hotdogss
      Hallo Modis und Admins!

      Wo habt ihr meinen Beitrag hingeschoben? Habe alles abgesucht, doch bin nicht fündig geworden....

      Ihr habt das doch nicht gelöscht?

      Grüße

      Sylvia
      Hacker, Sylvia, Hacker...
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Päm
        Jo, das waren die Hacker... Hast Du´s auch verpasst?
        Hacker???? bin eben nach Hause gekommen ... dann werde ich wohl erst mal suchen, was ich an Katastrophen-Nachrichten finde!
        Grüße von Christiane mit Skadi, Joaninha, Bruscha und Gato!

        Kommentar


          #49
          Ich dachte schon, ich hätte Halluzinationen

          Wollte mir gestern abend nochmal in Ruhe den Beitrag über AOL durchlesen............weg war er.

          Kannst Du das vielleicht nochmal schreiben?

          LG Martina
          LG von
          Martina mit Lina & Cooper
          und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

          Kommentar


            #50
            Hallo Martina,

            klar, schreibe ich das nochmal. Ich erstelle auch ein paar nette Bildchen zwecks Anleitung dazu.

            Werde dann einen neuen Thread eröffnen, in dem Technik-Forum. Wahrscheinlich werde ich es als Webseite machen, dann kann ich das besser erklären. Die fette Werbung von Lycos wird sicherlich niemanden stören. Kann sonst den Webspace für nix mehr gebrauchen bei lycos, außer für Verlinkungen.

            Nur Geduld müßt Ihr haben, denke es aber bis zum Wochenende fertig zu haben.

            Aber ich glaube das bei mir irgendetwas meine E-mails gelöscht hat gestern.

            Konnte erst keinen Namen wechseln, nachdem ich ganz aus Aol rausgegangen bin und mich neu angemeldet hatte, wollte sich irgendetwas runterladen. Da es nicht nach einem update von aol aussah, habe ich es abgebrochen. Danach hatte ich keine E-mails mehr. #

            Hatte noch jemand ähnliche Erfahrung?

            Grüße

            Sylvia

            Kommentar


              #51
              Danke Sylvia, für mich ist das alles ein Buch mit 7 Siegeln. Vor einem halben Jahr wusste ich noch nicht mal wie eine E-Mail geschrieben wird.

              Dafür habe ich es für meine Begriffe schon weit gebracht.....

              Mit Namen wechseln hatte ich noch kein Problem, beim starten von AOL gibts bei uns neuerdings Probleme, fährt sich oft fest.

              LG Martina
              LG von
              Martina mit Lina & Cooper
              und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

              Kommentar


                #52
                Hallo Martina,

                wenn Du mal Hilfe brauchst, kannst Dich gerne an mich wenden. Mein Forumname ist auch mein Aolname. Für mich ist im Netz surfen das nächste Hobby direkt nach meinem Hund. Weiß zwar auch nicht alles, aber ich suche meistens solange bis ich Fehler gefunden habe.
                War Beta-Tester bei Aol 9.0 und das Erste was ich gemacht habe war alles auszuprobieren.

                Mehr als abstürzen kann man doch nicht.

                Grüße

                Sylvia

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Sylvia, vielen Dank für Dein Angebot. Ich hoffe, das ich es nicht so bald in Anspruch nehmen muss.

                  Ich habe früher den PC nur an der Arbeit benutzt, zuhause höchstens mal einen Brief geschrieben....

                  Erst seit mein Hund so krank ist verbringe ich viel Zeit im Internet, meine Familie erwähnt schon manchmal das Wort *süchtig*.

                  LG Martina
                  LG von
                  Martina mit Lina & Cooper
                  und Ayla,Timmy & Dusty im Herzen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X