Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hovi-Hündin in Grünberg (Hessen) entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schrecklich
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #32
      Das tut mir sehr leid. Ich hatte gehofft, sie ist gefunden.




      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
        Die regionalen Fernsehsender und auch Radiosender wurden alle gefragt - und sie haben alle abgelehnt. .
        Verstehe ich nicht wirklich....
        Hit Radio FFH bringt regelmäßig Suchmeldungen.....

        Vielleicht noch einmal nachfragen?
        Und sagen, dass der Hund schon lange vermisst wird???

        Ich bin ja als Freiberufler viel in besagtem Gebiet unterwegs, auch mit den Hunden.
        Halte auch immer die Augen offen, aber gesehen habe ich leider noch nie einen Hund, der nur im entferntesten einem Hovawart ähnelt....

        Ich hoffe, sie wird irgendwann gefunden....diese Ungewissheit ist ja schrecklich....
        LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
          Verstehe ich nicht wirklich....
          Hit Radio FFH bringt regelmäßig Suchmeldungen.....
          Auch von Hunden? Bist Du sicher? Ich kene das nur bei vermissten Personen, leider.

          Aber ich rege es nochmal an.

          Die Ungewissheit ist sehr schlimm!
          Liebe Grüße, Claudia
          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

          Kommentar


            #35
            Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
            Auch von Hunden? Bist Du sicher?
            Ja, 100 %ig sicher!!!

            Grade nach Sylvester waren bald täglich Suchmeldungen von entlaufenden Hunden im Programm!

            Und wenn der Hund schon so lange vermisst wird und sich überall im Sendegebiet aufhalten kann, macht so ein Aufruf ja noch mehr Sinn, als wenn man nur lokal sucht....

            Ich würde zumindest mal nachfragen oder eine Email schicken. Mehr als "nein" sagen, können sie schließlich nicht...
            LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

            Kommentar


              #36
              Habe ich grade auf FB gesehen.
              Die Suchmeldung von Lou in der Wetterauer Zeitung.....

              https://www.facebook.com/WetterauerZ...00075116670727

              Scheinbar gab es ja Sichtungen in dem Gebiet?

              @ Claudia
              Hat die Besitzerin da genauere Infos bzw. Daten?

              Denn sooo klein ist das Gebiet, welches in dem Artikel beschrieben wurde ja auch wieder nicht.....zumindest nicht, wenn man die Entfernung von Grünberg nach Butzbach bedenkt....
              LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

              Kommentar

              Lädt...
              X