Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henri entlaufen in Leichlingen am 11.07.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh, das klingt guuuut!

    Ich drücke weiter die Daumen für Henri!
    Liebe Grüße,
    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

    Kommentar


      #17
      Na klar drücke ich auch mit für den Hübschen.
      Standorttreu macht doch Hoffnung.
      Viele Grüße Marion
      Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tobino Beitrag anzeigen
        Doch Bianca, glücklicherweise gab es ein paar Sichtungen. Da der Bub sehr standorttreu ist, wird aber nicht gesagt wo, da er von dort wo er ist auf keinen Fall verscheucht werden soll, was mit gut gemeinten Suchtrupps aber leicht passieren könnte. Seine Besitzer arbeiten nun mit Frank Weisskirchen zusammen, also bitte drückt die Daumen, dass der Junge bald wieder mit seiner Familie vereint ist.
        Super, Daumen sind gedrückt!!!

        VG
        Bianca mit Jason, Joya, Jolie, Jomera, JoseFinchen
        und Jill im Herzen

        Kommentar


          #19
          gibt es hier was neues

          LG
          Carmen
          "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
          Ingeborg Bachmann

          Kommentar


            #20
            Danke der Nachfrage, Carmen.

            Leider (oder Gott sei Dank) alles beim Alten.

            Man weiß genau wo Henri ist, aber es ist gar nicht so einfach ihn wieder einzusammeln, laut F. Weisskirchen ist das Gebiet in dem er sich aufhält optimal für einen ausgebüxten Hund. Aber die Profis die da am Werk sind, wissen was sie tun und ich bin immer noch optimistisch, dass er wieder heile nach Hause kommt.
            Trotzdem:Eine harte Geduldsprobe für die armen Besitzer...
            Gerade heute, wo ein schwerer Sturm vorausgesagt ist, mache ich mir auch meine Gedanken und hoffe, dass in seinem Gebiet alles glimpflich abläuft.

            Vielleicht muss in diesem Fall mal ein bisschen gebündelte Forenenergie helfen?! Wünsche mir nichts sehnlicher als endlich den erlösenden Anruf zu bekommen...
            Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
            Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

            Kommentar


              #21
              oh mann...da hofft man endlich auf das happy end...ich drücke ganz fest die daumen!
              Steffi mit Sara und Katzennasen
              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

              Kommentar


                #22
                Wir drücken auch ganz feste mit, Hannah.
                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                Kommentar


                  #23
                  Oh ja bei diesem Sturm heute.............

                  Ich drücke ganz fest die Daumen, daß er wohl behalten wieder nach Hause kommt.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich drücke auch die Daumen!
                    Stürmisch ist es hier nicht so, aber es hat gut geregnet ... armer Henry!
                    Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
                    Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

                    Kommentar


                      #25
                      ...hier wird auch gedrückt!




                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        #26
                        Wir drücken auch ganz feste !

                        Ich weis leider zu genau, wie es den Menschen jetzt geht, aus Erfahrung!
                        LG
                        Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                        mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt ....
                          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                          Kommentar


                            #28
                            Ihr Lieben,
                            leider gibt immer noch keine Entwarnung und Henri ist immer noch unterwegs...
                            Es gibt nach wie vor Sichtungen, immer in der gleichen Gegend, was ja ein sehr gutes Zeichen ist.

                            Nach Absprache mit Anja hab ich mich aber nun entschieden euch zu schreiben, dass wir nun auch noch das letze Register ziehen um ihn wieder zu bekommen.

                            Liz kommt morgen bis Mittwoch aus Kreta und hoffentlich schafft sie es den Jungen endlich zu sichern. Dies alles ist natürlich mit den Profis vor Ort abgesprochen und wir alle haben große Hoffnungen, dass diese Aktion nun endlich zum Erfolg führt.

                            Ich komme gerade von seinen Leuten und wünsche mir so sehr sie das nächste
                            Mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen. Diese Leute haben es so sehr verdient ihren geliebten Henri wieder in die Arme zu schließen...


                            Also wenn ihr alle nochmal Daumen und positive Energie für den Jung überhabt, wäre es schön wenn ihr die von Montag 15.00 bis Mittwoch 15.00 Richtung Leichlingen im Rheinland schicken könntet. Danke!

                            Und danke auch für eure letzten Daumen, direkt am gleichen Tag gab es eine sehr gute Sichtung.
                            Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
                            Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

                            Kommentar


                              #29
                              Ganz fest drücke ich die Daumen!
                              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                              Kommentar


                                #30
                                Klar ist u wird alles gedrückt!

                                LG
                                Carmen
                                "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                                Ingeborg Bachmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X