Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Henri entlaufen in Leichlingen am 11.07.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    wie schön,logisch ist alles weitergedrückt!

    Die Laborbeaglehilfe hat neulich einen ungarischen Beagle,der auch zu Anfang durch den Zaun entlief nach knapp 500 Tagen wieder bekommen,er hielt sich auch an einem Standort auf,insofern..........

    LG
    Carmen
    "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
    Ingeborg Bachmann

    Kommentar


      #77
      Auch von mir werden ganz viele dicke Daumen gedrückt!!!

      LG Astrid
      mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Tobino Beitrag anzeigen
        Also muss ich euch doch noch weiter um eure Daumen bitten!
        Du bekommst alle Daumen die zur Verfügung stehen, da bin ich mir ganz sicher!
        Gib ja die Suche und vor allem die Hoffnung nicht auf, es geschehen täglich Wunder und bis zum Winter hat er ja sehr gute Überlebenschancen
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #79
          Hier sind auch weiterhin die Daumen gedrückt.
          Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

          Kommentar


            #80
            Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
            Du bekommst alle Daumen die zur Verfügung stehen, da bin ich mir ganz sicher!
            Das ist so lieb von euch allen! Vielen Dank für jeden Daumen und jeden hoffnungsvollen Gedanken von euch.

            Nein, aufhören zu hoffen und zu suchen werden Henris Leute und auch ich ganz sicher nicht. Wenn dann aber die Sichtungen ausbleiben, hat man schon Kopfkino....

            Zu allem Überfluss hat irgendein Idiot die Wildkameras an den Futterstellen geklaut, das macht es gerade nicht einfacher, aber aufgeben tun wir alle nicht!


            Zitat von Carmen Zehm Beitrag anzeigen

            Die Laborbeaglehilfe hat neulich einen ungarischen Beagle,der auch zu Anfang durch den Zaun entlief nach knapp 500 Tagen wieder bekommen,er hielt sich auch an einem Standort auf,insofern..........
            Wow, also ein Hund der nie vorher draußen überleben musste?!
            Das gibt Hoffnung, Henri (damals noch Rex) kam ja schon als Junghund ins Tierheim und hat es vermutlich vorher nicht lernen müssen sich selbst zu versorgen.
            Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
            Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

            Kommentar


              #81
              Auch hier wird weitergedrückt !

              Henri, lass dich sehen und freu dich, wenn du wieder bei deinen Menschen sein kannst!
              LG
              Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
              mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

              Kommentar


                #82
                Ach herrjeh... Ist der immer noch nicht wieder da??!!

                Dann schließe ich mich den Daumendrückern mal an!!!

                LG Sonja & Co

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Tobino Beitrag anzeigen
                  Wow, also ein Hund der nie vorher draußen überleben musste?!
                  Das gibt Hoffnung, Henri (damals noch Rex) kam ja schon als Junghund ins Tierheim und hat es vermutlich vorher nicht lernen müssen sich selbst zu versorgen.
                  da bin ich nicht sicher,die nehmen ja auch Beagle aus dem Ausland,insofern könnte schon sein das er es kannte da aus Ungarn.

                  Aber Hunde sind ja nicht blöd!

                  LG
                  Carmen
                  "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                  Ingeborg Bachmann

                  Kommentar


                    #84
                    Nicht aufgeben!
                    *ganz doll Daumen drück und viele gute Gedanken schick*
                    Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

                    Kommentar


                      #85
                      alle Daumen und Pfoten...

                      ...sind hier auch gedrückt.
                      ~~Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...~~
                      http://www.jodys-welt.npage.de

                      Kommentar


                        #86
                        Auch ich drücke natürlich feste weiter...

                        Ich bin soo froh, daß es Sichtungen gab...so von wegen Kopfkino und so...

                        Geh Heim, Henri...dieses unglaublich gemütliche Sofa samt kraulender Frauchenhände wartet auf dich
                        Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                        Toby&Gotama im Herzen
                        BP-Patenhund ODAY

                        Kommentar


                          #87
                          wir drücken auch weiter...
                          ___________________________________________
                          Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
                          und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

                          Kommentar


                            #88
                            ich muß immer an Henry denken,wie sieht es denn aus,tut sich (hoffentlich) was?

                            LG
                            Carmen
                            "Die Spezialisten, die Experten mehren sich. Die Denker bleiben aus."
                            Ingeborg Bachmann

                            Kommentar


                              #89
                              Leider gibt es nichts Neues, heute sind es 7 Wochen die er unterwegs ist.

                              Henri taucht zwischendurch mal auf und verschwindet dann wieder für mehrere Tage bevor er wieder gesehen wird. Wo er dann in der Zwischenzeit ist, ist das große Fragezeichen.

                              Vorgestern habe ich zufällig die Tierrettung an der Tankstelle getroffen, sie sind nach wie vor fest entschlossen ihn zu sichern, aber natürlich auch etwas ratlos, da er sich nicht anfüttern lässt. Irgendwo MUSS er etwas zu fressen finden, denn dass er seit sieben Wochen nur Pferdeäpfel frisst, kann man auch nicht wirklich glauben. Als jüngste Maßnahme wurde nun eine riesige Flugbox als Höhle umfunktioniert an eine Futterstelle aufgebaut, in der Hoffnung, dass er sie annimmt.
                              Also bleibt leider wieder nur Abwarten und die Hoffnung nicht zu verlieren...
                              Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
                              Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

                              Kommentar


                                #90
                                7 wochen....wahnsinn. wenigstens sieht man ihn ab und an und weiss, er lebt, aber ich würde mir so wünschen, dass es endlich ein happy end gibt.
                                Steffi mit Sara und Katzennasen
                                "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X