Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle!
    Auf diesem Weg möchte ich erst mal Sandra entschuldigen ... sie hätte sich schon längst gemeldet, wäre sie nicht gerade mit einem ihrer Patenkinder in der Klinik als Begleitperson. Sie kommt leider nicht ans Internet um sich zu melden.

    Aber ich soll euch allen ganz liebe Grüße ausrichten und sie wird sich sofort wieder ins Forum begeben, wenn sie wieder zurück ist.

    Nein. Im Moment gibt es nichts Neues von Feli. Kein Hinweis. Aber sobald es was Neues gibt, seid ihr die Ersten, die es erfahrt!



    Liebe Grüße
    Jule, Caya, Frizz & Bo

    Kommentar


      Ähm sie ist jetzt seit knapp 3 Monaten "unterwegs",
      ist es möglich, dass ein Hund sich drei Monate streunend am Leben halten kann, wenn er so nicht aufgewachsen ist?
      Also das ist jetzt eine ernsthafte Frage.

      Kommentar


        Original geschrieben von Elli05
        Ähm sie ist jetzt seit knapp 3 Monaten "unterwegs",
        ist es möglich, dass ein Hund sich drei Monate streunend am Leben halten kann, wenn er so nicht aufgewachsen ist?
        Also das ist jetzt eine ernsthafte Frage.
        Ja ........das denke ich schon ziemlich sicher, daß er das könnte, wenn er denn nicht überfahren oder erschossen wird. Und das scheint ja nicht der Fall zu sein.
        Ich glaube aber auch eher das sie ein neues Zuhause gefunden hat.
        Viele Grüße
        Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

        Kommentar


          Hallo.

          Entschuldigt bitte, dass ich mich gemeldet habe. Ich mußte kurzfristig mit meinem Patenkind als Begleitperson in die Klinik und hatte somit keinen Zugang zum Internet.

          Ich werde mich heute und morgen durch alles "durchkämpfen" und mich dann nochmal melden.........
          Liebe Grüße
          Sandy
          Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

          Kommentar


            Original geschrieben von Elli05
            Ähm sie ist jetzt seit knapp 3 Monaten "unterwegs",
            ist es möglich, dass ein Hund sich drei Monate streunend am Leben halten kann, wenn er so nicht aufgewachsen ist?
            Also das ist jetzt eine ernsthafte Frage.
            es gibt auch immer wieder Geschichten von Hunden, die sich Monate durchgeschlagen haben.

            Aber ich schaetze auch, dass sie jemand mitgenommen hat. Da hatten wir ja schon drueber spekuliert. Sie war ja in der Ferienzeit "abhanden" gekommen. Wer sie gefunden hat, wird gedacht haben, sie ist ausgesetzt.
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              Ähmm
              soll ich jetzt die Meldung an die Podcast rausgeben oder nicht?

              LG
              Bine

              Kommentar


                Mir lässt die letzte Nachricht einer Tierkommunikatorin irgendwie keine Ruhe ...
                Gestern hat sie sich gemeldet ...
                sie wäre an einer Kette auf einem Schrottplatz angebunden. Mit schlechtem Futter gefüttert und schlecht behandelt. Ein Kaufinteressent wäre schon da gewesen, der aber zu wenig Geld für den Hund geboten hätte. Sie würde auf uns warten.
                Nur was mir viele Gedanken bereitet: die TK war sehr erstaunt, als sie erfahren hat, dass Feli in Saarbrücken weggelaufen wäre. Sie sei sich sehr sicher, dass dieser Schrottplatz irgendwo in Norddeutschland liegen würde ...
                Oh Mann ... Norddeutschland? Sollte sie jemand mitgenommen haben?
                Wir sind absolut ratlos. Wo ist Feli?

                Das mit Podcast ist echt ein liebes Angebot ... nur die Entscheidung liegt nicht bei mir, sondern bei Sandra. Denke, dass sie sich da noch meldet ...
                Liebe Grüße
                Jule, Caya, Frizz & Bo

                Kommentar


                  Ohweh, das darf doch wohl nicht wahr sein

                  Es kann natürlich sein, das Feli von irgendwelchen Menschen mitgenommen wurde, die dachten, sie sei in der Urlaubszeit ausgesetzt worden. Aber sie dann an die Kette legen und verkaufen wollen?

                  Ist das die Tierkommunikatorin, die bereits häufiger was über Feli gesagt hat? Kann sie den Bereich denn weiter eingrenzen? Dann könnte man ja als potentieller Käufer auftreten und prüfen, ob es wirklich Feli ist (naja, ist auch utopisch bei den vielen Schrottplätzen )
                  Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                  Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                  Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                  email->

                  Kommentar


                    Ich kann leider zu der TK nicht besonders viel sagen. Glaub das war das erste Mal, dass sie Kontakt mit Feli aufgenommen hat ...
                    Hab doch davon gar keine Ahnung ...

                    Und wegen dem Podcast hat Sandra gerade mit mir telefoniert. Sie hätte sich gerne gemeldet, doch das Internet streikt bei ihr . Also hat sie mich gebeten, etwas von ihr auszurichten:
                    Sie bittet dich, die Sache mit dem Podcast zu machen, wird sich aber sicher auch noch selbst melden, sobald das Internet wieder geht!

                    Es ist echt sowas von klasse, dass ihr euch so für die kleine Maus engagiert!
                    D A N K E nochmal an alle !!! Das gibt sooooo viel Kraft !!!
                    Liebe Grüße
                    Jule, Caya, Frizz & Bo

                    Kommentar


                      Hallo.

                      Oh je, dass hört sich gar nicht gut an.

                      Können die lieben Forumsleute die aus Norddeutschland kommen irgendwie helfen????

                      Vielleicht irgendwie durch die gelben Seiten die Schrottplätze ausfindig machen und einfach mal durchtelefonieren?

                      Irgendwas muss doch gehen!!!!!

                      Gruß Heike

                      Kommentar


                        Und was ist mit der Anzeige? Kann man die nicht so setzen das sie auch in dem Gebiet gelesen wird?
                        Liebe Grüsse
                        Nicola mit Ronja und Fips

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Nicoronja
                          Und was ist mit der Anzeige? Kann man die nicht so setzen das sie auch in dem Gebiet gelesen wird?
                          Ja, aber wo ist denn das "Gebiet" Norddeutschland?

                          Die Informationen sind meiner Meinung nach etwas zu schwammig.

                          Du kannst doch nun aufgrund so einer Aussage nicht in ganz Norddeutschland inserieren.
                          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                          Kommentar


                            Hi

                            vielleicht könnte man Kontakt mit den Zeitungen aufnehmen, und einen richtigen Artikel zu Feli schreiben? (Sommerloch)
                            Ich habe mal son bischen gegoogelt und ca 10 Zeitungen gefunden.
                            http://www.schottenparadies.de/koste...eszeitung1.htm

                            Will doch auch einfach nur irgendwie helfen, man fühlt sich so hilflos!
                            Liebe Grüsse
                            Nicola mit Ronja und Fips

                            Kommentar


                              [QUOTE]Original geschrieben von Wolfsblut
                              [B]Mir lässt die letzte Nachricht einer Tierkommunikatorin irgendwie keine Ruhe ...
                              Gestern hat sie sich gemeldet ...
                              sie wäre an einer Kette auf einem Schrottplatz angebunden. Mit schlechtem Futter gefüttert und schlecht behandelt. Ein Kaufinteressent wäre schon da gewesen, der aber zu wenig Geld für den Hund geboten hätte. Sie würde auf uns warten.
                              Nur was mir viele Gedanken bereitet: die TK war sehr erstaunt, als sie erfahren hat, dass Feli in Saarbrücken weggelaufen wäre. Sie sei sich sehr sicher, dass dieser Schrottplatz irgendwo in Norddeutschland liegen würde ...
                              Oh Mann ... Norddeutschland? Sollte sie jemand mitgenommen haben?
                              Wir sind absolut ratlos. Wo ist Feli?

                              Ist diese TK seriös? Inwieweit kann man sich auf ihre Angabe verlassen? Hat sie in anderen Fällen überzeugende Hinweise geliefert?
                              Ist mir komisch vorgekommen, sie hätte dann doch wissen müssen, dass Feli aus dem Saarland stammt.
                              Es gibt leider bestimmt sehr viele Kettenhunde (gerade) auf Schrottplätzen, die das Gelumpe bewachen müssen.
                              Will mir nicht in den Kopf, einen äußerst scheuen Hund aus dem Saarland nach Norddeutschland zum Bewachen zu transportieren, zumal dieser Hund ja auch neu auf dem Platz wäre.
                              Ich wünsche euch so sehr, dass ihr Feli endlich findet. Ihr habt das mit euren Mühen so sehr verdient.
                              Liebe Grüße
                              Ajana

                              Kommentar


                                Feli

                                Hallo Ajana,
                                kannst du die Tk vielleicht noch nach Einzelheiten fragen? Ich weiß, dass viele das können. Ich hatte eine Dame, die mir ganz genau gesagt hatte, wer meine Schlüssel geklaut hatte, obwohl sie von mir nichts Näheres wusste. Auch sagte sie einer Freundin, deren Hund die Zahnspange verloren hatte, wo diese lag. Leider kann ich sie nicht mehr fragen: denn sie hatte Krebs. Deshalb arbeitet sie nicht mehr. Ich glaube, ihre Fähigkeiten gingen dadurch verloren. Wir waren damals zuerst alle so ungläubig, dass es so etwas gibt, aber es war wie ein Wunder. Ich werde mich mal erkunden, ob es noch mehr solcher Menschen hier gibt.
                                Grüß
                                Margot
                                Liebe Grüße Margot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X