Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Bine.

    Was sind Podcast? Hab ich noch nie gehört...........
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      http://www.podcast.de/

      kannte ich auch nicht
      [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

      Kommentar


        Original geschrieben von Doberlein
        http://www.podcast.de/

        kannte ich auch nicht
        Man lernt halt nie aus

        Kommentar


          Ich hab Connections in die "Rheinpfalz". Werd mal anklopfen, ob und wie man das da unterbringen könnte. Manchmal haben die ja auch im Redaktionsteil Platz übrig (Sommerloch) und haben vielleicht Lust, was über Felis Drama zu schreiben.

          Kommentar


            @Felimaus. Da ich keine PN schreiben kann, möchte ich dir nur mitteilen, dass heute ne Überweisung von H. Bruch raus ist, das bin ich :bubbly:

            Viel Glück !!!
            Gruß Kerstin, Emma + Oscar
            Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

            Kommentar


              20 cent!

              Vielleicht bringen die ja einen Artikel über Feli?
              Hast Du da schon mal was probiert?
              Viele Grüße
              Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

              Kommentar


                Podcast sind sozusagen Private Radiostationen. Ist momentan sehr beliebt da Itunes nun auch über eine Möglichkeit verfügt diese Podcast zu speichern und zu hören. Wenn du möchtest frage ich gerne mal bei verschiedenen Podcast an ob Sie dies machen würden. Viele haben auch Internetseiten, evtl. würde Sie sich auch bereit erklären ein Foto von Feli abzubilden etc.

                LG
                Bine

                Kommentar


                  Also ich hab mal ein paar Podcast angeschrieben, sobald ich was genaueres weiß melde ich mich wieder.

                  LG
                  Bine

                  Kommentar


                    Also Eine ganz liebe Podcasterin (www.schlaflosinmuenchen.com)würde über Feli eine Suchanfrage stellen. Jetzt bräuchte ich nurnochmal alle Infos die es von ihr gibt dann sagt sie die Suchanzeige durch

                    Ihr Podcast gehört zu den bekanntesten und den beliebtesten Find ich super das sie es macht.

                    LG
                    Bine

                    Kommentar


                      Das ist ja super das das klappt!
                      Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Anzeigenschaltung in der Zeitung?
                      Liebe Grüsse
                      Nicola mit Ronja und Fips

                      Kommentar


                        Hi Bine

                        hier steht Feli auch drin
                        http://www.tiernotruf.org/suchtiere/such_h6.html

                        ... wichtig wäre vielleicht noch zu erwähnen, dass sie recht ängstlich/panisch reagiert

                        Vielleicht kann Sandra einen kleinen Text fertigmachen und auf ein Bild von Feli bei Tasso hinweisen

                        Liebe Grüße
                        Katy
                        DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN , SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM SCHMERZ UMZUGEHEN
                        CLEO *20. Mai 1997 † 13. Mai 2011 ... und Mucky *Juli 1992 † 31. August 2011 ... ALEXI *5. Mai 2002 † 5. August 2016

                        Kommentar


                          Dankeschön

                          Ich werde das Annik morgen gleich durchgeben und vielleicht kann sie das gleich am selben abend noch senden.

                          Fällt euch noch etwas ein was wichtig ist zu erwähnen. Ich denke das es vor allem wichtig wäre die telefonnummer durchzugeben aber da möchte ich lieber erstmal das ok bekommen bevor ich hier eigenmächtig handle. Ansonsten wäre es wohl gut zu erwähnen (weil sie ja so verschüchtert ist) das man sich, wenn man sie sieht, nicht auf sie zugehn soll sondern hinsetzten oder? Also lieber klein und unbedrohlich machen? (ich hoffe ich drück mich richtig aus). Habt ihr eine Idee wie man das gut formulieren könnte?

                          LG
                          Bine

                          Wir werden die kleine Maus schon finden.

                          Kommentar


                            "nur aus der Ferne beobachten und schnellstmoeglich den
                            Besitzer informieren"

                            sowas in der Art?
                            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                            Kommentar


                              Hallo.

                              Hab Schwierigkeiten mich einzuloggen, komm auch nicht immer ins I-Net.

                              Vorab vielen lieben Dank für alles. Ich werde mich schnellstmöglich alles durchlesen und hoffentlich ganz schnell antworten können.

                              Nur noch schnell zum letzten Beitrag von Doberlein....

                              Nee......nicht nur den Besitzer informieren. Es dauert einfach zu lange, bis wir da sind. Das hatten wir schon so oft.

                              Klein und unbedrohlich machen, sie versuchen anzulocken, mit Futter oder auch einem Ball, wär glaub ich besser.

                              Auf alles andere antworte ich so schnell wie möglich,sobald ich alles durchgelesen habe und wieder normal in I-Net komme.

                              Vielen vielen lieben Dank an alle für die tolle Hilfe!!!!

                              Liebe Grüße
                              Sandy (Felimaus)

                              Kommentar


                                Weiß jemand was neues???

                                Gruß Kerstin
                                Gruß Kerstin, Emma + Oscar
                                Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X