Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Doberlein
    wieso Sabine???
    Ich mein doch Sandra.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar


      Bis jetzt hab ich immer nur still mitgelesen und mitgebibbert. Ich bin auch mit von der Sammelpartie. Ich werde es Sandra aber direkt schicken.

      Kommentar


        Alla guut, und wie kommen wir alle an die Bankverbindung?

        Kommentar


          Bevor hier die Bankverbindung ins offene Forum gestellt wird ...
          zumal ja kein Extrakonto eingerichtet wird ...

          Aus Sicherheitsgründen sollte das dann irgendwie über PN, Mitgliederbereich oder sonstwie gestaltet werden. und wenn Gäste (hoffentlich) sich daran beteiligen, sollten sie über Mitglieder/E-Mail an die Bankverbindung kommen ...

          Vielleicht bin ich da ein bißchen zu vorsichtig, aber man weiß ja nie ...

          Viele Grüße - und die Idee find ich gut!
          Heidi

          Kommentar


            Original geschrieben von HeidiS
            Bevor hier die Bankverbindung ins offene Forum gestellt wird ...
            zumal ja kein Extrakonto eingerichtet wird ...

            Aus Sicherheitsgründen sollte das dann irgendwie über PN, Mitgliederbereich oder sonstwie gestaltet werden. und wenn Gäste (hoffentlich) sich daran beteiligen, sollten sie über Mitglieder/E-Mail an die Bankverbindung kommen ...

            Vielleicht bin ich da ein bißchen zu vorsichtig, aber man weiß ja nie ...

            Viele Grüße - und die Idee find ich gut!
            Heidi
            find ich schon ok, per PN oder Mail. So oeffentlich wuerde ich das auch nicht gerne haben.
            [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

            Kommentar


              Felimaus

              Mache auch mit. Bitte um die Kontonummer per Mail oder PN
              Gruß
              Margot
              Liebe Grüße Margot

              Kommentar


                Oh mein Gott........ich bzw. wir sind sprachlos !!!!!!!!!!!!!!!!

                Ihr seid echt Wahnsinn !!!!!!!!!! Vielen vielen lieben Dank !!!!!!!!!!!!!!


                Ähm ja.........das muss ich jetzt erstmal in den Kopf reinkriegen....... o.k...........Wir haben noch ein Konto, dass nicht genutzt wird. Das ist auf 0,- so dass wir das Konto eventuell dafür nehmen könnten. Dann hätten alle einen besseren Überblick darüber, wieviel Geld eingegangen ist und wann es wohin verwendet wurde.

                Also allen die uns so wahnsinnig helfen wollen, werde ich per PN diese Konto-Nr. schicken. Oh mann.........das gibt´s doch gar nicht. Weiß gar nicht was ich sagen soll.............

                Vielen vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                Welche Zeitung würdet ihr denn vorschlagen? Saarbrücker Zeitung in Verbindung mit Pfälzer Merkur oder eventuell auch im Regionalteil der Bildzeitung (hat ne große Auflage) ? Oder weiß sonst noch jemand was Besseres?

                Oh weh........ich bin so aufgeregt............

                Das könnte echt DIE Chance sein !!!!!!!!!

                Mir fällt einfach nichts mehr ein als nochmal:

                D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Liebe Grüße
                Sandy
                Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                Kommentar


                  So...........habe mal eine PN mit unseren Konto-Daten an alle geschickt, die uns so großzügig ihre Hilfe angeboten haben.

                  Sollte ich jemanden vergessen haben, schreibt mich doch bitte kurz an oder fragt bei Päm nach der Konto-Nr.

                  Nochmals........... D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir gar nicht ein, als immer wieder D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                  Liebe Grüße
                  Sandy
                  Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                  Kommentar


                    Zeitungsannonce

                    Hallo Sandra,

                    Pf ist voll. Bitte

                    LG
                    Ajana

                    Kommentar


                      Re: Zeitungsannonce

                      Original geschrieben von Ajana
                      Hallo Sandra,

                      Pf ist voll. Bitte

                      LG
                      Ajana
                      Erledigt !
                      Liebe Grüße
                      Sandy
                      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                      Kommentar


                        Hallo,

                        also, ich bin auch dabei.

                        Leider bin ich alles andere als finanzstark und muss für mein eigenes Auskommen schauen, daher kann ich leider nur etwa 10 Euro spenden - nicht viel, aber als Solidaritätsbeitrag.

                        Ich lese den Horror hier schon die ganze Zeit mit. Wenn ich mir vorstelle, dass mal mein Hund verlorengehen könnte *schauder*

                        Ich finde die Idee, eine grosse Anzeige in der Bildzeitung zu machen, gar nicht schlecht!

                        Liebe Grüsse,
                        Malouk
                        ... und für immer im Herzen: Basco

                        * Egal, wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich. *

                        Kommentar


                          Ich würde eine regionale Zeitung wählen, die auflagenstark in Eurer Umgebung vertreten ist.
                          Viele Grüße!
                          Marina

                          Kommentar


                            Original geschrieben von moose
                            Ich würde eine regionale Zeitung wählen, die auflagenstark in Eurer Umgebung vertreten ist.
                            Richtig, oder in diesen Anzeigen-Wochenblättchen, die in jeden Haushalt kommen.
                            Ich würde auch bei der Zeitung mal nachfragen ... vielleicht machen sie was im redaktionellen Teil, ohne große Kosten.

                            Ich wüßte auch gerne die Kontonummer. Viel kann ich nicht geben, aber wenn alle etwas geben, kommt sicherlich genügend dabei heraus.

                            Viele Grüße
                            Heidi

                            Kommentar


                              vielleicht gibt es ja auch die Moeglichkeit: mehr Anzeige fuer weniger Geld? Will heissen, wenn die Anzeige vielleicht mal am Wochenende und mal in der Wochenmitte erscheint, dass es eventuell billiger wird.

                              Vielleicht kann man ja was aushandeln?

                              ach, was waer das toll, wenn das Erfolg haette!
                              [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                              Kommentar


                                Ich würde glaube ich die Anzeige in das Blättchen geben, das an ALLE Haushalte kommt.

                                Was haltet ihr davon, noch einen "Spendenaufruf-Thrad" zu erstellen? Das darf man doch, oder?

                                LG Kerstin
                                Gruß Kerstin, Emma + Oscar
                                Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X