Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo.

    Entschuldigt bitte, dass ich mich erst heute melde. Ich war die ganze Zeit unterwegs und hab auch vieles in Sachen Feli organisiert.

    Also..........

    Aus den Spenden des Forums kam ein Betrag von 235 EUR zusammen.

    HIERFÜR VORAB SCHON MAL VIELEN VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!

    Mit dem Geld wurde bisher eine Anzeige im "Pfälzer Merkur" geschaltet. Diese Anzeige lief getrennt von der Saarbrücker Zeitung, weil es im "Duo" zu teuer geworden wäre. Außerdem waren wir der Meinung, dass gerade in Saarbrücken jeder schon mal ein Plakat gesehen hat. Wir fanden daher den Pfälzer Merkur als große Tageszeitung wichtiger. Die Anzeige war mit Bild, aber nicht "überdimensional" groß (hab sie gar nicht selbst gesehen, wurde mir nur berichtet). Dafür kostete die dann aber auch "nur'" 185 EUR.

    Es kamen schon viele Anrufe aufgrund der Anzeige. Leider jedoch noch kein brauchbarer Hinweis. Viele wollten uns auch einfach nur sagen, dass sie uns die Daumen drücken und an uns denken. Wir müssen einfach weiter abwarten.....vielleicht ergibt sich noch was.

    Mit dem Restgeld werden wir nächste Woche noch eine Anzeige mit Bild im saarlandweiten Wochenspiegel schalten. Kosten: voraussichtlich 75 EUR (ist dann dafür aber auch (hoffentlich) wesentlich größer als eine normale Anzeige)

    Damit wäre das Spendengeld aufgebraucht. Des weiteren werden noch Anzeigen in der "Such und Find" und im "Sperrmüll'" (so ähnlich wie Findling, im Trier Raum) mit Bild geschaltet. Da kostest das Bild jeweils nur 3 EUR extra. Das ist nicht so wild.

    Jule will sich nach ihrem Umzug noch in Frankreich erkundigen, was man im nahem Grenzgebiet noch schalten könnte. Das muß ich schon sie machen lassen, ich kann kein französisch

    Zum Thema Schrottplatz: hier im Saarland haben alle Nachforschungen nix ergeben. In Norddeutschland haben wir 2 Freunde beauftragt (1 x im Soltau und 1 x in Hannover). Die haben sich auch mal umgehört bzw. sind da gerade dabei. Bisher kam dabei auch nix raus. Um ehrlich zu sein: ich glaube auch nicht so ganz daran. Klar wäre es rein theoretisch möglich, dass jemand Feli mitgenommen hat. Aber wie wahrscheinlich ist das? Und wenn es wirklich so sein sollte: wie in aller Welt sollen wir sie dann jemals wieder finden? Wie sollen wir alle Schrottplätze in ganz Deutschland finden??? Ich weiß es einfach nicht. Weiß nicht, was ich glauben soll...........

    So.....nochmals Entschuldigung für die verspätete Meldung!! Ich hab´s einfach nicht früher geschafft. Bitte nicht böse sein!

    Und nochmals vielen vielen lieben herzlichen Dank an alle Spender!!! Ich werde Euch das nie vergessen!!!!

    P.s.: wer einen Nachweis über den Verbleib seines Geldes will, dem kann ich gerne die Rechnungen einscannen und per Email zukommen lassen. Schreibt mich dann bitte einfach über diesen Thread an, da ich keine PN´s empfangen und schreiben kann.
    Liebe Grüße
    Sandy
    Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

    Kommentar


      Hallo Sandra,

      schön, dass du mitgeteilt hast was ihr an Anzeigen geschaltet habt. Du kannst dir denken, dass Feli auch von uns nicht vergessen worden ist.
      Ihr habt es so sehr verdient, dass Feli wieder zu euch kommt.

      Lass uns einfach wissen, wenn sich etwas Neues (hoffentlich endgültig Positives) ergibt. Unsere gedrückten Daumen könnten sich endlich wieder entspannen.

      Liebe Grüße
      Ajana

      Kommentar


        Hallo,

        oute mich hier mal als heimlicher Mitleser. Gibts denn was neues von Feli?

        LG
        Ilka

        Kommentar


          Leider gibts im Moment gar keine Neuigkeiten ...
          es ist ein wenig still geworden. Was das heißt? Ich weiß es nicht. Kaum Anrufe. Aber wenn man Leute trifft, sind sehr viele informiert. Der Name Feli ist mehr als bekannt. Ihr Schicksal hat auch dank euch und der tollen Spenden (ich bin einfach überwältigt und fast sprachlos) große Kreise gezogen.

          Auch von mir noch mal

          H E R Z L I C H E N D A N K

          an euch alle! Ihr seid einfach die Besten!!!
          Liebe Grüße
          Jule, Caya, Frizz & Bo

          Kommentar


            Feli

            Hallo Jule,
            wieviel ist denn zusammengekommen?
            Gruß
            Margot
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              Re: Feli

              Original geschrieben von Margot Vaßen
              Hallo Jule,
              wieviel ist denn zusammengekommen?
              Gruß
              Margot
              Original geschrieben von Felimaus


              Aus den Spenden des Forums kam ein Betrag von 235 EUR zusammen.

              HIERFÜR VORAB SCHON MAL VIELEN VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK !!!!

              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                Genau ...
                Als Sandy mir den Betrag genannt hat, bin ich fast umgefallen. Das ist echt überwältigend ...
                Sie musste mir den Betrag auch erst mal zwei Mal sagen .

                Echt Wahnsinn! Danke!
                Liebe Grüße
                Jule, Caya, Frizz & Bo

                Kommentar


                  ach Jule, soll ich Dir was sagen... jedesmal wenn Du was schreibst, faellt mir das Herz bald in die Hose und es kribbelt und will huepfen, alles gleichzeitig, weil ich denke, jetzt gibt es was neues. So gehts bestimmt einigen hier...

                  Es waere so toll, wenn bald mal nen Happy End kaeme! Ich bewundere Euch so sehr fuer Eure Kraft und Tapferkeit, Dich und Sandy. Und alle Beteiligten, die wir ja nu nicht kennen.

                  So oft trifft der letzte Ball, der geworfen wird, vielleicht ist es ja eine der Anzeigen, oder es ist eines der Flugblaetter. Ich wuensche es so sehr.
                  [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

                  Kommentar


                    Hallo.

                    Möchte mich den Worten von Doberlein nur
                    anschließen.

                    Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten.

                    Gruß Heike

                    Kommentar


                      Danke ! Ihr seid soooo lieb !
                      Liebe Grüße
                      Jule, Caya, Frizz & Bo

                      Kommentar


                        Wollte mal nachfragen ob es schon etwas neues gibt?

                        Drücke weiterhin die Daumen und bin in Gedanken bei Euch!!!
                        Liebe Grüsse
                        Nicola mit Ronja und Fips

                        Kommentar


                          Habe das heute erst gelesen. Wie entsetzlich. Drück euch ganz fest die Daumen!
                          Viele Grüße
                          Nina mit Lex, Crazy, Aris und Fyn

                          Kommentar


                            noch immer nichts neues?
                            Alles Liebe

                            Sarah & Emma

                            Kommentar


                              Der Hund, von dem auf Seite 43 berichtet wurde, konnte eingefangen werden! Wir hatten ja ein wenig Hoffnung, das dieser streunende Hund Feli ist! Habe schon Kontakt aufgenommen und warte jetzt auf Nachricht, ob es sich um Feli handeln könnte!
                              Gruß Birgit mit Abby und Naila + Nico + Simba fest im Herzen

                              Das mir das Tier das Liebste ist, sagst Du - oh Mensch - sei Sünde!
                              Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

                              email->

                              Kommentar


                                oh, bittebittebittebitte!
                                ich drück die daumen!
                                liebe grüße
                                anni (diana)+ homer + pebbles

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X