Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Unregistered
    Aber worauf ich hinauswill: hat einer von Euch zufällig mal den Beitrag in "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen, wo ein Hund verschwunden war
    Ich lese auch schon lange hier mit und ich erinner mich auch an den Beitrag aus "Tiere suchen ein Zuhause". Hoffentlich wird Felis Geschichte auch bald ein so glückliches Ende finden!!!

    LG Nadine & Arco
    Liebe Grüße

    Nadine mit Duffy...und Arco unvergessen

    Kommentar


      Diesen Beitrag kannte ich noch nicht. Aber sowas gibt doch immer wieder ein bißchen neue Hoffnung und neuen Mut.

      Inzwischen ist Feli seit 14 Monaten verschwunden. Die Hoffnung schwindet mit jedem Tag. Aber solche Geschichten bauen dann doch immer wieder auf....

      Danke.
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        Ich hatte diesen Beitrag auch gesehen.
        Wurde alles nochmal nachgestellt....

        Aber so etwas ist nicht unwahrscheinlich.

        Ich erinnere mich auch dran, dass voriges Jahr ein Vorfall durch den Verteiler ging, dass ein Tierheim denselben Hund bei "vermisst" und "gefunden" auf der HP hatte. Die haben also nicht gemerkt, dass sie den vermissten Hund selber aufgenommen hatten.....
        Deshalb "grase" ich oft Tierschutz-HPs nach Fundhunden ab. Leider haben nicht alle die vermittelten Tiere auf den HPs....

        Man sollte aber auch immer mal bei den vermittelten Hunden im zerg gucken oder sonstigen Datenbanken.

        Aber nach 14 Monaten dürfte es in Felis Fall schwierig werden, die wäre bestimmt schon vor langer Zeit neu vermittelt worden.

        Silvia W.

        Kommentar


          Hallo,

          wir suchen Perla.
          Weil es in letzter Zeit keine Meldungen oder Sichtungen gibt, hatte ich die Idee Tierärzte anzumailen und mit einigen Bildern von Perla auszurüsten. Unsere Bitte ist, die Bilder auszudrucken und in den Praxen auszuhängen. Die Wege des Schicksals sind geheimnisvoll und verschlungen, wer weiss wo sich ein gesuchter Hund aufhält und wer ihn vielleicht doch sieht und sich erinnert.
          Wäre das nicht auch eine Möglichkeit für Feli?

          Falko

          Kommentar


            Hi Falko

            das ist ne echt gute Idee!!!

            @ Felimaus bitte sag mir Bescheid wenn ich euch helfen kann!
            Internetrecherchen sind die einzige Hilfe die ich hier von USA anbieten kann.
            Liebe Grüsse
            Nicola mit Ronja und Fips

            Kommentar


              Danke für den Vorschlag Falko.

              Sowas hatten wir schon mal gemacht. Natürlich wurden von uns alle Tierärzte im Saarland informiert und Plakate hängen teilweise noch heute in den Praxen (auch wenn viele sie schon wieder abgehängt haben "Die kommt doch nicht mehr" )

              Und wir hatten damals auch einen Aufruf an alle gestartet, sich das Plakat auszudrucken und zu verteilen, um die Suchmeldung bundesweit in den Praxen verbreiten zu können.

              Ob und wieviele Plakate letztendlich in den Praxen ankamen und wieviele davon heute noch hängen, weiß ich nicht.

              Vielleicht wäre es ein Möglichkeit, einen erneuten "Rundumschlag" zu starten?

              LG
              Sandra
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                Wie gesagt ich wuerde mithelfen beim verteilen und so!
                Liebe Grüsse
                Nicola mit Ronja und Fips

                Kommentar


                  Das ist lieb. Vielen Dank.

                  Ich bin allerdings am morgen für ca 4 Wochen in einer Reha. Von dort aus, kann ich kaum aggieren. Aber ich mach mir mal Gedanken wie das aussehen könnte. Und sobald ich vielleicht mal online kann, melde ich mich wieder.

                  Danke für alles!!

                  LG
                  Sandy
                  Liebe Grüße
                  Sandy
                  Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                  Kommentar


                    Liebe Jule,

                    mit Schrecken habe ich die Geschichte von Feli gelesen! Für mich eine Schreckensvision - ich würde es nicht schaffen in der Ungewissheit zu leben wo meine Annie ist - selbst bei dem Gedanken daran werd ich fast wahnsinnig!

                    Ich weiß jetzt nicht ob ihr folgendes schon gemacht habt.

                    Die Tattoo-Nummer und die von Tasso an alle Tierärzte in Eurer Nähe und auch in weiterer Umgebung geben, damit diese kontrollieren ob ein Schäferhund mit dieser Nummer in die Praxis kommt?

                    Habt ihr das schon gemacht?

                    Ich drück Euch trotz der langen Zeit die Daumen. Vor allem drück ich sie Feli, denn vielleicht geht es ihr ja gut und sie ist "nur" in einer anderen Familie (verstehst Du was ich meine!?).

                    Alles Glück dieser Welt wünsch ich Euch!

                    Kommentar


                      Hi, ich hab Deinen Suchaufruf, mal durch mein Sekki-Forum geschickt:

                      evtl. hilft Dir das auch noch weiter: (Info einer lieben netten Forums-Kollegin)

                      es gibt neben Tasso noch das Deutsche Haustierregister beim Deutschen Tierschutzbund, Registrierung ist dort auch kostenlos

                      www.tierschutzbund.de


                      Wenn du vielleicht ein Foto von dem Hund hast und eine Kontaktmailadresse oder Telefonnr. kann ich den Hund durch meinen großen deutschlandweiten Tierschutzverteiler schicken, schaden kann es nicht

                      Bei Interesse bitte an tiernotrufe@yahoo.de mailen
                      ... natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht (Heinz Rühmann)

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Silvy_13


                        Die Tattoo-Nummer und die von Tasso an alle Tierärzte in Eurer Nähe und auch in weiterer Umgebung geben, damit diese kontrollieren ob ein Schäferhund mit dieser Nummer in die Praxis kommt?

                        Habt ihr das schon gemacht?

                        Ich drück Euch trotz der langen Zeit die Daumen. Vor allem drück ich sie Feli, denn vielleicht geht es ihr ja gut und sie ist "nur" in einer anderen Familie (verstehst Du was ich meine!?).

                        Alles Glück dieser Welt wünsch ich Euch!

                        Hab dir gerade noch ne Email geschrieben.

                        Das mit den Tierärzten haben wir schon gemacht. Alle Tierärzte im Saarland, angrenzende Pfalz und Frankreich wurden von uns informiert. Teilweise hängen die Plakate noch heute.

                        Bezüglich dem Verteiler setzt sich Thomas heute abend mit dir in Verbindung.

                        LG
                        Sandy
                        Liebe Grüße
                        Sandy
                        Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                        Kommentar


                          Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, da mir mein Hund auch abhanden kam. Habe ihn zum Glück seit gestern wieder.
                          Wann wurde sie genau zuletzt gesehen?
                          Was sagen die TK?
                          Ich drück Euch ganz fest die Daumen! Ich weiß, leichter gesagt als getan: Bitte NIE aufgeben!!!!!!!!!!!!
                          Mein Hundi und ich drücken ganz fest die Daumen, bzw. Pfoten!

                          Kommentar


                            Och gott, Ihr tut mir so super leid, komme aus Mittelhessen, kann ich Euch in irendeinsterweise behilflich sein. Wie gesagt, Kopf hoch, es gibt immer wieder wunder!!!!!!!!!

                            Kommentar


                              Verlorener Hund

                              Hallo Namenlos,
                              wie lange war denn dein Hund weg?
                              Du hast aber Glück gehabt. Melde dich bitte mit Namen, damit man dich richtig ansprechen kann. So anonyme Antworten finde ich zum K...!
                              Liebe Grüße
                              Margot
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                Hallo,
                                mein Hundi war zum Glück nur 2 Wochen weg. Es waren die schlimmsten 2 Wochen die ich bisher erlebt haben, da ich keine einziges Lebenszeichen von ihm hatte. deshalb war ich als ich mir den Threat durchgelesen habe auch zu Tränen gerührt.
                                Es kommen aber auch einige Hunde nach Jahren zurück, man muss nur fest daran glauben!!!!!!!

                                Liebe Grüße Artinchen und die 4 Pfoten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X