Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Feli !!! An alle Saarländer!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich drücke auch die Daumen!!!
    Ein halbes Jahr ist ja schon ziemlich lange...man kann nur hoffen, dass sie von jemandem aufgenommen wurde...

    Liebe Grüße
    Nicole
    Earl und Julchen für immer im Herzen!

    Kommentar


      Hallo.

      Ja, ich habe diesen Herrn angemailt, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten. Werde mal mitte der Woche nochmal nachfragen.

      Und nein..... der gefundene Hund ist leider nicht Feli....

      Danke für euer Daumendrücken. Ich bzw. wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Feli doch noch irgendwann nach Hause kommt. Durch eure Anteilnahme und die Nachfragen bleibt Feli immer noch ein Stück weit hier......dafür danke ich euch!
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        Original geschrieben von Whoopimone
        Ok, dann werde ich morgen dort Gassi gehen!!! Kein Prob!!!
        Hallo Mone!

        Hast Du ein Foto geschossen?
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          Versuch doch einfach mal in dem Forum das oben genannt wurde auch nochmal Feli einzustellen. Die haben dort auch eine extra Rubrik dafür, guck mal hier:

          http://www.polar-chat.de/board_59.html

          LG
          Bibi

          Kommentar


            Hi,

            und gibt es schon was neues?

            LG
            Moni
            Moni mit den 3 Kids und Falk

            Kommentar


              ich wünsch euch frohe weihnachten. wir denken ganz fest an euch und feli!!
              Alles Liebe

              Sarah & Emma

              Kommentar


                Hallo,
                da möchten wir uns anschliessen, sie hat ganz bestimmt ein warmes Plätzchen gefunden u. es geht ihr gut.

                Schöne Weihnachten, Feli
                Tina mit Aroa & Benji im Herzen

                man sieht sich immer zweimal im Leben

                Kommentar


                  Hallo,

                  gibt es schon was Neues?

                  Liebe Grüße
                  Andrea

                  Kommentar


                    Feli

                    Hallo Ihr Lieben!
                    Habe diese unglaubliche Geschichte gerade erst gelesen und Pipi in den Augen!
                    Was habt Ihr in diesem halben Jahr schon mitgemacht, welche Höhen und Tiefen habt Ihr durchlebt! Und was muss Feli aushalten! Ich wünsche Euch für's nächste Jahr eine glückliche Heimkehr von Feli.
                    Adelheid

                    Kommentar


                      Ich drück noch mal die Daumen und hoffe, dass das neue Jahr Glück bringt und Feli gefunden wird.
                      Kastration und Sterilisation ist Tierschutz!

                      Viele Grüße, Martin

                      Kommentar


                        Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.


                        Váslav Havel


                        Ich verliere die Hoffnung nicht!
                        Auch nicht im Neuen Jahr!

                        Pass gut auf dich auf, Kleine!
                        Liebe Grüße
                        Jule, Caya, Frizz & Bo

                        Kommentar


                          Hallo Jule,

                          erstmal alles Gute und hoffentlich ein freuduges Wiedersehen mit Feli für das angefangene Neue Jahr!

                          Habt Ihr eigentlich von diesem Herrn inzwischen eine Antwort bekommen ???

                          Viele liebe Grüße
                          Heidi

                          Kommentar


                            Hallo.

                            Erstmal vielen herzlichen Dank für die Weihnachts- und Neujahrgrüße an Feli und dafür, dass ihr alle an unsere kleine Maus gedacht habt. Es ist schön zu wissen, dass sie nicht vergessen ist.

                            Ich habe es nicht geschafft, früher hier zu schreiben. Gerade die Feiertage waren ziemlich schwer für uns. Feli fehlt uns einfach so sehr...... letztes Jahr an Weihnachten hat sie unseren Tannenbaum umgeworfen *g*......dieses Jahr war alles so leer....

                            Und......Nein, wir haben von diesem Herrn leider nichts mehr gehört - trotz erneuter Nachfrage. Ich werde ihn aber jetzt mal wieder anschreiben.

                            Also nochmal vielen Dank, dass ihr noch immer an unsere Maus denkt.....
                            Liebe Grüße
                            Sandy
                            Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

                            Kommentar


                              Hi,

                              ich habe die 52 anderen Seiten noch nicht gelesen, gab es bisher viele Sichtungen vielleicht eine Landkarte wo ihr Weg erkennbar ist?
                              Ich finde wir sind es Feli schuldig nicht nachzulassen. Ein Hund vergisst sein Frauchen nie.
                              Die Odyssee eines Hundes kann sehr unterschiedlich verlaufen, wie man es bei Kimmi und Franzis sehen kann.

                              Falko

                              Kommentar


                                Das stimmt. Ich werde die Hoffnung nie aufgeben, Feli irgendwann wieder zu finden. Und Sandy auch nicht.
                                Es ist einfach wunderschön und unendlich beruhigend, dass sie nicht vergessen wird! Danke euch allen!

                                http://www.feli-von-premutia.de/medi...g~und~Feli.jpg
                                Pegg und Feli waren wie Geschwister. Auch Pegg vermisst sie sehr ...
                                Liebe Grüße
                                Jule, Caya, Frizz & Bo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X