Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Päm
    Nun ja, das liegt aber nicht nur an meiner sprichwörtlichen Geduld, sondern auch an meiner außergewöhnlich hohen Intelligenz, meinem extrem guten Aussehen, meinem enormen Durchsetzungsvermögen und nicht zuletzt auch an meiner demütigen Bescheidenheit.


    ganz besonders am ersten und am letzten

    fröhliche grüsse
    jutta + lola

    www.notboxer.de
    jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
    -----------------------------------------------
    meine email: hexenkobel[ät]aol.com

    Kommentar


      #17
      Liebe Neugierige:

      hab ihr das schon gelesen?

      barfers.de
      Liebe Grüße Doreen


      �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Vitus
        Liebe Neugierige:

        hab ihr das schon gelesen?

        barfers.de
        Ja in der Tat ausgedruckt und durchgelesen!
        Das kann aber nicht die einzelnen Erfahrungen der Mitglieder ersetzen. Und da ich ab Donnerstag/Freitag auf BARF umstellen möchte, würde ich mich gern noch weiter informieren.
        LG Sandy

        Kommentar


          #19
          @Sandy

          Hast Du schon mal im Gästebereich unter Ernährung Deine Fragen gestellt? Da bekommst Du bestimmt auch einige Antworten!

          Viele Grüße
          Kirsten
          Die Dinge sind nie so, wie sie sind.
          Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Päm
            Außerdem ist das ein Test, wer ungeduldig ist, wird nicht zugelassen. Hier finden nämlich nur die Geduldigsten Einlass

            *grummel* na dann bin ich ja voll aufgelaufen..... herzlichen Dank dann an dieser Stelle an das Mitglied, dass mir geraten hat, doch mal zu testen ob es schon klappt *malmitdemzaunpfahlwink*

            Ehrlicherweise war ich eher überrascht, dass ich sooo schnell schon sooo viel sehen konnte. Und wo ich die Anmeldung so lange rausgezögert habe (hab schon ein wenig Angst, demnächst gar nicht mehr vom PC weg zu kommen ) kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an.

            Also bis demnächst dann, wonnich!?

            Kommentar


              #21
              Hallo an die noch nicht zugelassenen,

              es wird auch noch ein paar Tage dauern - bin im Moment ziemlich im Streß. Vorausssichtlich werde ich es Anfang nächster Woche schaffen alle noch offenen freizuschalten - Voraussetzung ist, das das Profil komplett/richtig ausgefüllt wurde und ich die Namen/Adressen z.B. über Teleauskunft nachvollziehen kann.

              Kommentar


                #22
                Hallo Cordula,

                meine Freundin hat mich als Empfehlung angegeben, wir haben allerdings die gleiche Adr. und Tel. Nr.
                Also nicht wundern, stimmt so!!!

                Im Tel. buch ist sie aber nicht zu finden, weil wir eine Geheimnummer haben.

                Ich hoffe, daß es für sie diesmal mit der Anmeldung klappt, sie hatte es schon mal vor ca. 1 1/2 Jahren versucht und da hat es leider nicht geklappt.

                Sorry, will ja nicht nerven, aber ev. hilft meine Erklärung ja damit es für sie auch mal klappt

                Liebe Grüße
                Gisa
                Liebe Grüssle
                Gisa

                Kommentar


                  #23
                  Wieso gibt es hier überhaupt solche Sicherheitsvorkehrungen?
                  LG Sandy

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von sandym
                    Wieso gibt es hier überhaupt solche Sicherheitsvorkehrungen?
                    Wir hatten anfangs Schwierigkeiten mit "Betrugsversuchen" und Streitigkeiten, das möchten wir einfach vermeiden. GH ist kein Forum wie jedes andere, wir sind hier eine Familie

                    Kommentar


                      #25
                      Ahja, man lernt nur dazu.
                      Solange die Daten nicht mißbraucht werden die man angibt ist das auch i.O.
                      LG Sandy

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von sandym
                        Ahja, man lernt nur dazu.
                        Solange die Daten nicht mißbraucht werden die man angibt ist das auch i.O.
                        Hallo Sandy,

                        ich bin seit über zwei Jahren hier Mitglied und kann Dir sagen, meine Daten sind noch nienich missbraucht worden.
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          ich habe mich am Anfang auch gewundert, was alles gebraucht wird und wie genau das überprüft wird.

                          Aber ich denke, dass hier die Daten nicht missbraucht werden und ich finde, wenn dafür das Forum so gut wie hier ist, ist es okay, soviele Daten preiszugeben.

                          Ich finde das Forum hier einfach einzigartig - hier kann man SACHLICH disskutieren ohne "angemacht" zu werden.

                          Außerdem geben sich alle große Mühe sich gegenseitig zu helfen und sind ganz geduldig (auch wenn ich immer SOOOOVIIIIELE Fragen habe )

                          Liebe Grüße
                          Sandy

                          Kommentar


                            #28
                            *freu* das ging ja jetzt mit Überschallgeschwindigkeit



                            ...dann werd ich wohl in den nächsten Tagen einiges zu lesen haben- ist ja doch mehr, als ich erwartet habe *staun*

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Cordula,


                              ich noch mal

                              Meine Freundin wollte sich unter dem Namen Blackdog anmelden.

                              Hab nur gedacht, daß diese Info eventuell noch wichtig sein könnte.

                              Liebe Grüße
                              Gisa
                              Liebe Grüssle
                              Gisa

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Cordula,

                                das geht ja wie's "Brezelbacken",

                                danke fürs Freischalten von Blackdog


                                Gaaanz liebe Grüße
                                Gisa
                                Liebe Grüssle
                                Gisa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X