Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freischaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Cordula!

    Wollte Dir eigentlich gerade hier antworten und hab aber "Neues Thema" anstatt "Antworten" angeklickt und so also schon wieder ein Thema "Freischaltung" erstellt. Typisch Anfänger, erster Beitrag und gleich sowas...

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Vielen, vielen Dank fürs Freischalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,

    Heike

    Kommentar


      #32
      Ich hätte gerne gewußt wie man hier reinkommt , wenn man nicht über die Auskunft zu finden ist ! Unsere Nummer steht nun mal nicht im Telefonbuch , meinen Angaben waren aber alle richtig !
      Ich habe mich schon 2x registriert ! Andere User haben mir bestätigt das sie trotz Geheimnummer hier reingekommen sind !
      Hüüüllfee! *schluchz*
      LG Martina +Aladin mit Max im Herzen

      Kommentar


        #33
        Hallo Bonni oder Max

        Kein Sorge Deinen Status nach zu urteilen ist schon alles soweit o.k. bei Dir, das man Dich nur noch freischalten muss und das dauert eben wie weiter oben erwähnt nun leider ein paar Tage

        Es geht hier drum das alle Angaben für die Admins nachvollziehbar sein müssen und nicht ob Du im Telefonbuch stehst oder nicht - zur Not kann man ja bei Geheimnummer zurückrufen und nachfragen ob Du Du bist

        Kommentar


          #34
          Wie lange hat denn bei euch die Freischaltung gedauert Blackdog und Dogmummy?
          LG Sandy

          Kommentar


            #35
            Warte seit über einer Woche...

            Hallo,

            ich habe mich am Montag, 12.09. registriert und bin immer noch nicht freigeschaltet
            Ich hatte sogar eine Empfehlung!
            Habe Swanie schon eine email geschrieben, bislang aber keine Antwort erhalten.

            Menno, ich will doch so gerne im Mitgliederbereich alles über BARF lesen...

            Kommentar


              #36
              *jaul* Ich kann schon die Anzahl der im Mitgliederbereich befindlichen Themen sehen, aber leider noch nicht aufrufen.

              Will nicht mehr "noch nicht zugelassen" sein.
              LG Sandy

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von sandym
                Wie lange hat denn bei euch die Freischaltung gedauert Blackdog und Dogmummy?
                Hi Sandy,

                ich war zugegebener Maßen auch sehr freudig überrascht, dass es so schnell ging. Vor allem weil Cordula darauf hingewiesen hat, dass es momentan veständlicherweise etwas länger dauern kann.
                Allerdings gehe ich davon aus, dass das von Fall zu Fall auch unterschiedlich ist und das wird ja auch im Gästebereich häufiger erklärt.
                Ich spekulier jetzt mal:

                Es könnte daran liegen, dass ich eine sehr liebe "Fürsprecherin" hatte (womit der Tipp fürs "probier doch mal" 1000mal wieder gut gemacht ist*lach*)
                Auf der anderen Seite ist es bei mir mit der "Durchleuchtung" relativ einfach, da ich durch meine aktive Tierschutzarbeit vielen persönlich bekannt bin und meine Angaben daher leichter zu prüfen sind.

                Letzteres gefällt mir gerade so gut hier, dass man es eben nicht nur mit anomymen Nicks zu tun hat- und deshalb hätte ich auch gern noch länger gewartet, wenn es denn nicht anders machbar gewesen wäre.

                Die Anmeldung hier "reifte" schon lange- allerdings hab ich erst seit kurzem eine Flat- und wenn ich mir die tausend Themen ansehe, die ich noch nicht mal ansatzweise durchforstet habe, war es in Hinblick auf meine Rechnung eine gute Idee, damit noch zu warten

                Wird schon werden, Sandy, wir lesen uns!

                Kommentar


                  #38
                  Hallo Sandy,


                  genau genommen hat meine Freischaltung so ca. 1 1/2 Jahre gedauert Hatte damals schon versucht, mich anzumelden, hatte aber nicht geklappt, obwohl ich auch da schon eine Empfehlung eines Mitglieds hatte.

                  Bei meinem zweiten Versuch jetzt im September ging es dann, innerhalb einiger Tage.

                  LG Heike

                  Kommentar


                    #39
                    Man kann hier Mitglied werden, ohne zu bezahlen, daß ist die Mitgliedschaft light.
                    Zitat aus einem anderen Beitrag.

                    Was umfasst denn die Mitgliedschaft light? Konnte hier nirgends etwas finden dazu? Ist denn jeder der dann freigeschalten wird ein Light Mitglied?
                    LG Sandy

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von sandym
                      Zitat aus einem anderen Beitrag.

                      Was umfasst denn die Mitgliedschaft light? Konnte hier nirgends etwas finden dazu? Ist denn jeder der dann freigeschalten wird ein Light Mitglied?
                      Hallo Sandy,


                      hier der Text von Swanie dazu:

                      "Da das Forum mittlerweile recht teuer ist, ich aber keinen zwingenden Mitgliedsbeitrag erheben möchte habe ich folgende Lösung gefunden:

                      Es gibt ab den 15. August 4 verschiedene Mitgliedschaften;

                      1. Mitglied Light - kostet nichts, man kann lesen und schreiben, sonst nichts. Kein Avatar, keine PNs, kein Mitgliederdateinbereich, keine Photogalerie.
                      So sind alle Infos zugänglich - kostenlos.

                      2. Mitglied - kostet im Jahr 15,00 Euro. Alle Forumsfunktionen zugänglich; Avatar, Pns, Galerie usw.

                      3. Mitglied Plus - kostet 50,00 Euro im Jahr, zu den Forumsfunktionen gibt es 5% ermäßigung im DHN Shop + 10% Ermäßigung bei Veranstaltungen von Drei Hunde Nacht (auch GH Treff)

                      4. Mitglied Deluxe - kostet 70,00 Euro im Jahr - zu den Mitglied Plus gibt es zusätzlich noch eine kleine Homepage, integriert in der Gesundehunde Domaine. Das sind dann 5 Internetseiten alleine für dieses Mitglied. Die Designs, Farben und Schriften sind limitiert auf einige standard Designs usw.; Photos max. 50 Stück. Die Seite wird für euch erstellt, ihr müßt nur Texte und Photos liefern.

                      Bei der Überweisung bitte euren vollen Namen + NICK angeben.
                      Wir sehen anhand des überwiesenen Betrags welche Mitgliedschaft ihr gewählt habt.

                      Bankverbindung:
                      Inh.: Simon
                      KSK Saarlouis
                      BLZ: 59350110
                      Konto: 86004306

                      IBAN: DE59 5935 0110 0086 0043 06

                      BIC Code: KRSADE55

                      Ab den 15.08.2005 werden dann die Mitgliedschaften entsprechend geändert.

                      Man kann auch jederzeit danach seine Mitgliedschaft ändern - dann zahlt man anteilig - also €1,25/Monat

                      Eine Erstattung des Beitrags bei Rausschmiss oder freiwilliges Verlassen des Forums ist ausgeschlossen.

                      Sollte mehr Geld zusammen kommen als das Forum kostet (was bereits geschehen ist) werden zwei Sachen damit geschehen:

                      1. Analysen von Futterzusammenstellungen

                      2. Notfallfond für Tiermedizinische Notfälle.
                      (Stand 08.05. €6.500,00)
                      Das Geld wird als zinsloses Darlehen vergeben. Das geschiet privat und diskret - die finanzielle Nöte einzelner Mitglieder gehen keinem was an.
                      Entscheidungen darüber werde ich alleine treffen. Punkt.

                      Admins und Mods müssen natürlich nichts bezahlen.

                      Diese Entscheidung steht nicht zur Diskussion offen - Meckerpostings werden radikal gelöscht!"

                      Bei erstmaliger Zulassung wird jeder auf Mitglied light geschaltet.

                      Kommentar


                        #41
                        Vielen Dank.
                        Ja ein Forum kann ganz schön teuer werden. Dann leuchtet es mir auch ein weshalb alles manuell gemacht wird bei der Freischaltung.
                        LG Sandy

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Sandy,

                          ich habe Dich bis jetzt nicht gefunden (Telefonauskunft). D.h. ich kann Dich erst nächste Woche erneut suchen.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich stehe nicht in der Auskunft drin. Bin bei Arcor :-)
                            Aber ich glaube ich habe die "alte" Nummer in der Registrierung angegeben. Bitte poste mal deine Emailaddi dann kann ich dir meine neue Nummer zumailen.
                            LG Sandy

                            Kommentar


                              #44
                              Liebe Cordula,

                              auch ich warte schon seit einiger Zeit auf Freischaltung. Hatte damals keine Tel. nummer angegeben, weil ich noch kein Festnetz hatte, die aber Swanie per Mail nachgereicht. Ich habe mich heute auf Anraten anderer im Forum nochmal unter Coffee73 neu und mit Tel.ummer angemeldet. Könntest du mir bitte sage, ob das jetzt so o.k. ist. Mir ist egal, welchen namen ihr endgültig frei schaltet.
                              Lg und vielen Dank

                              Ute

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von sandym
                                Bitte poste mal deine Emailaddi dann kann ich dir meine neue Nummer zumailen.
                                webmaster@courtneys.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X