Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cindy, das Reh;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Unregistered
    Hallo Elli,
    ja das haben meine drei da oben gut gedreht;-) Jetzt hab ich einen total narrischen Wildfang*g*

    Also ich hab alle Felder ausgefüllt, dann war ich da mit Nick Bambuli und dann am nächsten Tag wieder "unregistriert" und Guest. Also bin ich abgelehnt.

    Liebe Grüße
    Christine
    Ich glaube, das ist jetzt aber auch genau das Richtige was Du brauchst, so einen Wildfang - dann haben wir derzeit wohl was gemeinsam
    Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
    Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

    Kommentar


      #32
      ja, vor allem wird Cindy jetzt auch frech*g*

      Liebe Grüße
      Christine

      Kommentar


        #33
        registriert

        Hallo Christine,
        ich glaube nicht, dass du abgelehnt wurdest. Das hätte man dir geschrieben. Wende dich doch mal bitte an Cordula.
        Liebe Grüße Margot

        Kommentar


          #34
          Hallo,
          also ich hab nochmal eine Mail an Cordula geschrieben, mal sehen.

          Darius bellt vor lauter Begeisterung, wenn wir raus gehen und dreht dann ziemlich auf. Üben wir gerade, daß man auch leise raus gehen kann, vor allem um Mitternacht und so*g*
          Darius hilft grad, die Cindy zu erziehen:-D Ich hab sie gerufen, sie kommt nicht, geht er hin und drückt sie sanft runter. Nimmt sie nicht sehr ernst, zur Zeit nimmt die niemanden so wirklich ernst.

          Liebe Grüße
          Christine

          Kommentar

          Lädt...
          X