Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

    Es handelt sich nicht um meinen Hund ... trotzdem ist Hilfe bei der Suche nach Angel gefragt. Angel ist vermutlich im Raum Aachen / Heinsberg unterwegs ...


    Hallo Ich heisse Myra, ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll,

    Unser Bouvier Angel ist weggelaufen,Umgebung Woonboulevard Heerlen am 1 nov. 2006, Sie ist in Panik weggerannt und wusste nicht mehr wo Sie ist.
    Sie ist am 10 november signaliert in Voerendaal (Heerlen/Kerkrade), leider wieder nicht einfangen können.Wir vermuten das sie weiter von Zuhause ist.
    11 november in Rolduc Kerkrade (NL) signaliert und ist warscheinlich die Grenze übergelaufen .
    Sie ist sehr lieb aber sehr scheu gegenüber Fremde Leute das hat sich durch das weglaufen verstärkt.
    Besondere Merkmähle:
    Angel ist sehr Lieb uns gross für ein Bouvier, Sie hat lange Ohren und ein langer Schwanz und ist ein bisschen weiss an die Hinteroberschenkel. Die Zunge von Angel ist voller dunkle Flecken, Sie ist ein sehr aktiver Hund und braucht sehr viel auslauf.
    Bitte, jeder der etwas weiss oder sieht bitte sofort anrufen

    Myra Corvers 0031 616316098 oder 0031 610271299 oder die Dierenambulance Heerlen 0031 455708000 oder AMIVEDI

    Ich habe in Holland überall vermisstenposter geklebt und im Netz Anzeigen gesetzt die Tierheimen angerufen und auch Tierheim Aachen und Heinsberg,wir haben auch schon Vermisstenposter in Deutschland geklebt, in die Umgebung von Herzogenrath.

    In Deutschland ist es viel schwieriger ein Inserat im Netz zu setzen, man fragt immer eine Postleitzahl und Telefonnumer
    Liebe Grüße
    Imke und Co

    #2
    Hallo Imka,
    ich leb in Thüringen und ich glaube kaum, dass Deine Süße sich hier her verirrt....
    Hast Du den örtlichen Radiosender schon mal angefragt, ob sie eine Suchmeldung rausgeben???
    Und auch mal beim Zoll nachgefragt???
    Ruf auch sicherheitshalber die Tierkliniken im Umkreis an und auch die Tierheime....
    Geh auch mal auf folgende Seite, dort findest Du Kontaktadressen, vll. können sie Dir weiterhelfen.
    http://www.bouvier-in-not.de/

    Ich drück Dir sowas von fest die Daumen Imka, dass Du Deine Süße bald wieder bei Dir hast. Ich habe selbst einen Bouvier, dass ist schrecklich, was da passiert ist.
    Lass Dich mal ganz dolle KNUDDELN.
    Grüße Kerstin

    Kommentar


      #3
      Hier sind noch zwei Bilder von Angel:

      http://www.tierschutz-hennef.de/verm...ngel/angel.jpghttp://www.tierschutz-hennef.de/verm...el/angel_1.jpg

      Im Moment hat sie etwas längeres Fell.
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        ich bin Mitglied bei Bouvier in Not ...
        Dort könnt ihr Angel auch mit Foto sehen ...
        Ihr Frauchen ist quasi 24 Stunden am Tag auf der Suche aber nach so vielen Tagen kann die arme und schüchterne Maus überall sein ...
        Grenzgebietler Raum Aachen/Heinsberg und Umgebung ... bitte haltet Ausschau !
        Liebe Grüße
        Imke und Co

        Kommentar


          #5
          Ich sag heute abend meiner Mutter Bescheid, die wohnt und arbeitet in der Gegend. Macht es Sinn auch einer Bekannten in der Gegend um Erkelenz Bescheid zu geben? Sie ist als mobile Krankenpflegerin unterwegs und hatte selbst eine Bouvier-Hündin.
          Liebe Grüße
          Natascha & Sardi

          Kommentar


            #6
            hallo Natascha,

            klar, es macht alles sinn, alles und jede/r, was augen und ohren offenzuhalten in der lage ist!
            hier ist übrigens der link zu dem suchplakat vom Tierschutz Hennef:

            http://www.tierschutz-hennef.de/verm...isst_angel.htm

            auch das aushängen bei TÄ und futterläden etc. wäre super !
            liebe grüsse julia, jana, sira &cora

            nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
            sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
            können einander verstehen

            Kommentar


              #7
              Ich glaube zwar nicht unbedingt, dass sich die Kleine ins Saarland verirrt hat, aber wer weiß das schon? Es kann schon so viel passiert sein.... sie könnte inzwischen überall sein.

              Von daher habe ich mir gerade ein paar Plakate ausgedruckt und werde die heute abend bzw. morgen im Laufe des Tages bei den Tierärzten hier im Saarland aushängen.

              Und heute abend guck ich mal, dass ich die Suchmeldung noch in ein paar mir bekannt Foren setze.

              Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Kleine bald wieder daheim ist .....

              Lg
              Sandy
              Liebe Grüße
              Sandy
              Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo Cora,
                hab's grade meiner Bekannten gemailt. Ich hoffe, die Süße wird schnell gefunden!
                Liebe Grüße
                Natascha & Sardi

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Imke und Cora,
                  ist bestimmt ne dumme Frage, aber habt ihr schon im TH Heinsberg nachgefragt?
                  Liebe Grüße
                  Natascha & Sardi

                  Kommentar


                    #10
                    Die Tierheime sind nach meinem Wissensstand informiert ... Dank dem längeren Fell wird Angel zwar nicht frieren aber der Hunger wird so langsam zum Problem ...
                    Liebe Grüße
                    Imke und Co

                    Kommentar


                      #11
                      Alles klar, dachte ich mir auch, ich wollte nur sicher gehen. Meine Bekannte fragte danach. Wie gesagt, sie weiss Bescheid und ist ständig mit dem Auto unterwegs. Sie kennt sich auch gut mit Bouviers aus.
                      Liebe Grüße
                      Natascha & Sardi

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Tasha
                        Alles klar, dachte ich mir auch, ich wollte nur sicher gehen. Meine Bekannte fragte danach. Wie gesagt, sie weiss Bescheid und ist ständig mit dem Auto unterwegs. Sie kennt sich auch gut mit Bouviers aus.
                        super, danke!
                        mehr davon!

                        was ist das ne süsse maus.. aber- wer bouviers liebt, findet die wahrscheinlich alle extraentzückend..
                        liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                        nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                        sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                        können einander verstehen

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von julia14

                          was ist das ne süsse maus.. aber- wer bouviers liebt, findet die wahrscheinlich alle extraentzückend..
                          Du sagst es. Wir haben ja auch so ein Bärchen zu Hause
                          Liebe Grüße
                          Natascha & Sardi

                          Kommentar


                            #14
                            Gibst was Neues von Angel?
                            Liebe Grüße
                            Natascha & Sardi

                            Kommentar


                              #15
                              nein, leider nicht!

                              Myra ist sehr verzweifelt, auch weil sie nicht den richtigen kontakt zu den deutschen tierheimen und TSV´s bekommt-
                              hat denn jemand vielleicht noch links zu adressen in der Aachener gegend, wo sie sich hinwenden könnte?
                              liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                              nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                              sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                              können einander verstehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X