Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bouvier Angel

    Hallo Margot,

    Ich gehe meistens morgensfrüh suchen weil ich Mittags immer arbeiten muss und dan fahr ich abends wen
    ich von der Arbeit komme oder Nachts wieder loss,

    Angel muss ja irgendwo sein

    grüsse Myra

    Kommentar


      #62
      hallo,

      morgen am sonntag treffen sich ein paar ( leider wenige ) leutchen von Bouvier-in-Not mit Myra in Herzogenrath Hotel " Alte Mühle " -
      um bei der suche zu helfen.

      also, falls jemand in der nähe ist und sich noch anschliessen will..

      viele augen sehen mehr.. wär toll!
      liebe grüsse julia, jana, sira &cora

      nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
      sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
      können einander verstehen

      Kommentar


        #63
        Bouvier Angel

        Hallo Leute,

        Mein Mann war gestern wieder suchen, aber ich glaube Angel ist weiter Deutschland hinein gelaufen,
        bei uns hat niemand mehr angerufen und überall kleben bei uns Suchplakate deshalb denke ich das Angel weiter Deutschland hinein gelaufen ist.

        Ich werde jetzt etwas weiter fahren und auch dort Suckplakate kleben, ich weiss nur nicht welche Seite Sie ausgelaufen ist den Angel ist mehrmals ein paar Tage an einer Stelle gesehen worden.

        Meistens wo Leute wohnen und auch wo etwas Wald ist.
        Ich werde mir die Google maps wieder dazu nehmen und dan mal sehen wo wir hinfahren können und dan gehen wir auch wieder Suchplakate kleben.

        Die Suchplakate sind wichtig den wen man die Suchplakate sieht dan pst man auf und kan man uns anrufen wen man Angel sieht.

        Vielen Dank für euere Hilfe,

        Grüsse Myra

        Kommentar


          #64
          Bouvier Angel

          Hallo,

          ich hab eine frage,
          weiss einer von euch vielleicht wie ich eine "advertentie" in ein Blatt in die nähe von Herzogenrath (aachen ) oder beim regional fernsehen eine meldung setzen kann.
          so wie hier in Holland auf fernsehen setzen kann (radio-tv parkstad)

          Hier kostet so ein "prikker" € 5,00 mit Bild

          Grüsse Myra

          Kommentar


            #65
            Radiosender

            Myra,
            setze dich mit folgenden Radiosendern in Verbindung:
            Welle West:0180 5080580
            100,5 Aachen 003287591252
            Soll ich eine Anzeige in die Aachener Zeitungen setzen? Wenn ja, schreib mir bitte einen Text
            Liebe Grüße Margot

            Kommentar


              #66
              Bouvier Angel

              Hallo Margot,

              mit das Radio werde ich mich so schnell wie möglich in verbindung stellen, ich denk Montag.

              In der Aachener Zeitung wäre gut, aber lesen auch viele Leute diese Zeitung?

              heute Mittag erzählte mir ein Mann über eine Zeitung "Brucke oder Anonce" was das für Zeitungen sind weiss ich nicht.


              über den Tekst muss ich noch denken, was da genau drin stehen soll

              den schick ich dir noch


              grüsse Myra

              Kommentar


                #67
                Bouvier Angel

                Hallo ,

                morgenfrüh fahren wir suchen in die nähe von die Erkensmühle und die Umgebung, da ist ja auch viel wald und kleben da auch noch Suchplakate
                wir fahren dan auch nach "de ruif" und suchen da auch noch


                grüsse Myra

                Kommentar


                  #68
                  Zeitungen

                  Myra,
                  ich könnte in "Super Sonntag" und in die " Brücke" am Mittwoch eine Annonce aufgeben. Angel muss und wird gefunden werden!!!
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #69
                    bouvier Angel

                    Hallo Margot ,

                    das ist gut, aber dan musst du mir nur sagen wie wir das machen sollen


                    Myra

                    Kommentar


                      #70
                      Annonce

                      Myra,
                      du schreibst mir kurz, was in die Annonce rein soll. Ich werde sie berichtigen und am Montag die Zeitungen anrufen.
                      Alles Gute!
                      Ihr Ärmsten, was macht ihr bloß mit! Könnte man doch nur helfen!
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        #71
                        Bouvier Angel

                        Hallo Margot,

                        wen ich den tekst fertig habe schick ich in dir so schnell wie möglich


                        vielen dank

                        Grüsse Myra

                        Kommentar


                          #72
                          Bouvier Angel

                          Hallo Margot,

                          Ich habe hier einen Tekst geschrieben aber ich denke das der Tekst zu lang ist, wen es geht hätte ich gerne ein kleines Bild von Angel dazu gesetzt.

                          Du kannst mir ein PN schreiben mit deine emailadresse dan kann ich dir ein kleines Bild zuschicken und sonstiges regeln


                          Vermisst Bouvier Angel,

                          Unser Bouvier Angel ist weggelaufen im nov. 2006, Sie ist in Panik weggerannt und wusste nicht mehr wo Sie ist.
                          Zuletzt signaliert in Rolduc Kerkrade (NL)
                          Am 3 und 4 december an der Grenze Herzogenrath/Haanrade/Rolduc gesehen

                          Besondere Merkmähle:
                          Sorte Tier: Hund, Weiblich. Rufnahme: Angel. Alter: 2 jahre.
                          Art und Farbe: Bouvier, schwarz von Farbe. Lange Ohren und Eine lange Rute, bisschen grau an die Hinteroberschenkel
                          Sie ist sehr LieB aber Sie ist sehr scheu gegenüber Fremde
                          (hat sich durch das weglaufen verstärkt)

                          Angel streunt noch herum in die Umgebung oder
                          oder Sehen Sie Jemand der plötzlich einen Hund hat wie Angel ?

                          Wissen Sie etwas über die bleibe von Angel?
                          Geben Sie uns schnell bescheit und Rufen Sie uns sofort an
                          0031 616316098 oder 0031 610271299
                          myracorvers@home.nl oder
                          Tierheim Aachen 0241 15 46 76

                          liebe Grüsse Myra

                          Kommentar


                            #73
                            Angel

                            Myra,
                            ich kürze gleich den Text und maile ihn dir zu. Meine mailadresse: leo.vassen@t-online.de
                            Liebe Grüße Margot

                            Kommentar


                              #74
                              Margot,
                              sagst du mir bitte Bescheid in welche Ausgabe der Brücke oder "Super Sonntag" die Announce rein kommt? Ich sag dann meiner Mutter Bescheid, damit sie nochmal im Bekanntenkreis Bescheid gibt und z.B. auch einen Ausriss im Laden (Herzogenrath) aufhängt!
                              Liebe Grüße
                              Natascha & Sardi

                              Kommentar


                                #75
                                Bouvier

                                Hallo Natascha,
                                die Annonce kommt am Mittwoch in "Super Mittwoch" im ganzen Aachener, Herzogenrather usw. Bereich und in die holländischen Grenzgebiete. Am Sonntag erscheint sie im ganzen Bereich noch mal in "Super Sonntag".
                                Hoffentlich wird sie eher gefunden. Ich denke schon gar nichts anderes mehr als an das arme Tier und bedaure Myra und ihren Mann aufrichtig, die täglich 24 Stunden unterwegs sind
                                Liebe Grüße Margot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X