Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier entlaufen ... Grenzgebiet NL/D/B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf Wenn ich abends unsere Beiden gemütlich in ihren Kudden schlummern sehe, muss ich oft schlucken
    Ich hoffe jeden Morgen, wenn ich hier reinschaue, dass sie gesund und wohlauf gefunden wurde.

    Ich rufe heute abend nochmal meine Mutter an und setze sie nochmal auf die Announce an. Sie könnte Kopien davon machen und auch an die Kundschaft (Wäscherei) verteilen.
    Liebe Grüße
    Natascha & Sardi

    Kommentar


      #77
      es geht mir genauso - immer, wenn ich unsere buffelmaus kuschle, kommt mir das bild von Angel dazwischen hoch.. und sie sieht Angel auch noch sehr ähnlich..

      das schlimmste ist, dass ich die gedanken daran, wie es wäre, wenn es mir so ginge, einfach abdrängen muss - sonst wird es zu schlimm.

      Myra schrieb mir gestern, dass 2 kleine mädchen Angel wohl am sonnabend in Landgraaf, also wieder in Holland, gesehen haben- sie haben ihren weg aber nicht weiterverfolgt, sondern sind weggelaufen..

      hier ist noch mal der link zu der karte, wo sowohl Herzogenrath wie Landgraaf drauf zu sehen sind:

      http://web2.cylex.de/stadtplan/herzo...zogenrath.html

      Myra sagt, dass in Holland die polizei und die feuerwehr nicht so hilfsbereit sind wie in D - im gegenteil, sie wurden von der polizei angehalten und gefragt, ob sie denn eine erlaubnis hätten, die suchplakate zu kleben
      also wäre es besonders wichtig, nochmal alle TSV´s etc. in der dortigen gegend zu informieren.
      liebe grüsse julia, jana, sira &cora

      nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
      sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
      können einander verstehen

      Kommentar


        #78
        Ist ja echt nicht zu fassen

        Sag mal, mir fällt da grade noch was ein: Seid ihr schonmal an eine Rettungshundestaffel herangetreten? Vielleicht könnte die ja beim Suchen helfen; am Besten nur mit 1-2 Hunden, um Angel nicht zu verschrecken? Wenn's an den Kosten scheitern sollte, machen wir halt ne Sammlung!
        Liebe Grüße
        Natascha & Sardi

        Kommentar


          #79
          bouvier Angel

          hallo hab ich noch nicht dran gedacht aber ich weiss auch keine hundestaffel hier in die umgebung

          myra


          vielleicht weisst ihr eine

          Kommentar


            #80
            ich hatte ja so supernetten kontakt mit der feuerwehr in Herzogenrath -
            der mann am telefon hat auf meine frage wegen einer hundestaffel gleich seinen kollegen gefragt, der da die hundestaffel macht -
            und die auskunft war leider kompromisslos negativ:
            sie suchen nur menschen

            aber vielleicht sind die ja wenigstens in Holland unkonventioneller??
            @Myra: ich würde mal einen der hundevereine anrufen in der gegend, die können dir bestimmt mehr sagen.

            viel glück!
            liebe grüsse julia, jana, sira &cora

            nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
            sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
            können einander verstehen

            Kommentar


              #81
              Habt ihr sie immer noch nicht erwischt?

              Das ist ja voll schrecklich, ich wünsche der Buffeline, das sie bald wieder zuhause ist und noch ein schönes Weihnachten feiern kann.
              Viele Grüsse von Wiebke und den 4-Beinern
              Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst!

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von julia14
                und die auskunft war leider kompromisslos negativ:
                sie suchen nur menschen
                Hier im Forum gibt's doch auch einige, die Mantrailing o.ä. machen. Was ist denn mit denen? Vielleicht könnte man ja eine private Gruppe zusammenstellen, die nach Angel sucht? Ich "kenne" da eine hier in Ddorf, ich frag da mal nach.
                Liebe Grüße
                Natascha & Sardi

                Kommentar


                  #83
                  Angel

                  Natascha,
                  da gibt es doch diesen Frank Sowieso. Weißt du, wen ich meine?Der hatte doch so viel Erfolg. Das Geld dafür bekommen wir zusammen! Ich weiß nur nicht, wie ich an den rankomme.
                  Liebe Grüße Margot

                  Kommentar


                    #84
                    Hallo Margot,

                    der Frank Sowieso wohnt hier bei mir um die Ecke.
                    Ich such dir die Nummer raus und schick sie dir.

                    LG
                    Antje

                    Kommentar


                      #85
                      Frank Sowieso

                      Danke Antje,
                      wir werden hier schon alle mit verrückt. Kann Angel das so lange überleben?
                      Liebe Grüße Margot

                      Kommentar


                        #86
                        Margot, wo ich früher mein Pferd hatte, da wurden oft Hunde ausgesetzt.
                        Zwei haben wir damals einfangen können nach langer Zeit und Suche.
                        Einen Collie und einen Schäferhund.
                        Die haben monatelang draussen überlebt, auch als es kalt wurde.
                        Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.

                        LG
                        Antje

                        Kommentar


                          #87
                          Angel

                          Danke Antje,
                          aber im Moment ist es fast so, als ob es mein Hund wäre. Ich kann Myras Verzweiflung total nachempfinden.
                          Liebe Grüße Margot

                          Kommentar


                            #88
                            ja, Margot, ich denke auch, dass Angel eine reelle chance hat-
                            Myra schreibt, die leute in Herzogenrath sind sehr hundefreundlich - und es ist ja von den temperaturen her auch noch erträglich, insbesondere, weil sie grade ungeschorenes fell hat

                            das ändert nichts daran, dass es ihr scheusslich gehen muss.

                            ich könnte mir auch vorstellen, dass ein hund das beste ist, um Angel zu finden!
                            sie ist ja sowieso menschenscheu - und nach dieser polizeijagd auf der autobahn gleich zu anfang wird es ihr den rest gegeben haben mit den menschen.

                            soll ich dem Frank parallel mal eine PN im notfallforum von uns schreiben?
                            ich weiss zwar nicht, wie oft er online geht derzeit- aber : dreifach hält besser - oder?

                            es gibt ja auch suchhunde in der Schweiz, die wohl extrem erfolgreich arbeiten-
                            aber die hundeführer nehmen astronomische summen für die arbeit
                            liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                            nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                            sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                            können einander verstehen

                            Kommentar


                              #89
                              Angel

                              Cora,
                              bitte tu es!
                              Ich hab nur immer den Anrufbeantworter. Wenn er es schafft, opfere ich gern mein ganzes Weihnachtsgeld!
                              Es kann ja keine Hundestaffel aus der Schweiz zu uns in den äußersten Westen Deutschland einfliegen.
                              Liebe Grüße Margot

                              Kommentar


                                #90
                                hab schon..
                                fürchte nur, dass er da nur noch selten reinguckt
                                liebe grüsse julia, jana, sira &cora

                                nicht diejenigen die die gleiche sprache sprechen,
                                sondern diejenigen die die gleichen gefühle teilen,
                                können einander verstehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X