Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GH Treffen in/um Aschaffenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GH Treffen in/um Aschaffenburg

    Hallo,


    damit wir den Vorstellungsthread nicht weiter misbrauchen muessen, hier ein neuer.

    Der Vorschlag soweit war ein Leinenspaziergang, mein Vorschlag waere hinterher einzukehren, was meint ihr?

    Wer hat Lust, wann passt es am Besten?

    Ich bin vom 8.-16.3 weg in den Staaten danach kein Problem.

    LG Eva
    "The privilege of a lifetime is being who you are."
    Joseph Campbell

    #2
    @ piper gibst du mir bitte deine email?
    "The privilege of a lifetime is being who you are."
    Joseph Campbell

    Kommentar


      #3
      Hätte eventuell auch Interese mit zu gehen, aschaffenburg ist ja nicht sooo weit .

      wo ist denn "hier"?

      Kenne jetzt den ursprungsthread nciht, aber passt das von der lage nicht auch für den südhessentreff am 4.3.??

      wäre doch toll wenn es denn mal ein paar mehr werden...

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Guest
        Hätte eventuell auch Interese mit zu gehen, aschaffenburg ist ja nicht sooo weit .

        wo ist denn "hier"?

        Kenne jetzt den ursprungsthread nciht, aber passt das von der lage nicht auch für den südhessentreff am 4.3.??

        wäre doch toll wenn es denn mal ein paar mehr werden...
        der Ursprungsthread ist >>>HIER<<<


        Wo findet denn das Südhessentreffen statt?

        Kommentar


          #5
          da is er

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=&pagenumber=1

          das dürfte auch noch erreichbar sein, falls jemand unter der woche zeit hat:

          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=&pagenumber=4

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Guest
            da is er

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=&pagenumber=1

            das dürfte auch noch erreichbar sein, falls jemand unter der woche zeit hat:

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...=&pagenumber=4
            Ich habe dazu leider keinen Zugang....

            Kommentar


              #7
              Was haltet Ihr von Sonntags Nachmittags?

              Gruß
              Claudia

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Talita
                Ich habe dazu leider keinen Zugang....
                schau morgen nochmal genau wo und wie.
                auf jeden fall ist ist der spaziergang nächste Woche am 4.3. und wir treffen uns um 13 Uhr.
                alles andere habe ich gerade nicht im kopf, schaue dann morgen nochmal!

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Talita
                  Was haltet Ihr von Sonntags Nachmittags?

                  Gruß
                  Claudia
                  Kann ich so für mich nicht pauschalisieren, aber nach mir sollte man sich sowieso eher nicht richten, weil ich einen völlig verrückten ständig wechselnden Dienstplan habe.
                  Ich würde dann immer meinen Senf dazugeben und von Fall zu Fall entscheiden.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Piper
                    Kann ich so für mich nicht pauschalisieren, aber nach mir sollte man sich sowieso eher nicht richten, weil ich einen völlig verrückten ständig wechselnden Dienstplan habe.
                    Ich würde dann immer meinen Senf dazugeben und von Fall zu Fall entscheiden.

                    Wie lange im voraus hast Du den normal Deinen Dienstplan.
                    Eva ist ja bis 16.3 in den Staaten.

                    Kommentar


                      #11
                      Treff am 4.3.

                      So mit Susannes Erlaubnis stelle ich jetzt mal die Wegbeschreibung hier rein
                      Wir treffen uns um 13 Uhr.


                      >der südhessische GH-Treff am 4.3. Wegbeschreibung und Teilnehmerzahl
                      wegen der Übersichtlichkeit, habe ich jetzt nochmal einen neuen Fred eröffnet. Ich müsste so in etwa wissen wieviele wir sind. Das Lokal ist ziemlich klein, und ich möchte gern einen Tisch für uns bestellen, damit wir auch einen Platz kriegen

                      Hier noch die Wegbeschreibung:

                      ab der A5 Ausfahrt Pfungstadt/Darmstadt-Eberstadt:
                      an der Ampel rechts auf die Umgehungsstraße. Auf dieser Straße bleiben (an Eberstadt und Nieder-Ramstadt vorbei) hinter Nieder-Ramstadt, am Ende der neu ausgebauten Straße rechts, Richtung Waschenbach, Frankenhausen. Auf dieser Straße bleiben bis Nieder-Modau. In Nieder-Modau links Richtung Ober-Ramstadt. Am Tengelmann rechts Ri Rohrbach. In Rorbach vor der Kurve die kleine Straße an der Fabrik rechts, vorne auf der Hauptstraße wieder rechts geradeaus durch den Wald, nach dem Wald die 2. Straße rechts Richtung Klein-Bieberau/Webern. Von dieser Abzweigung aus gesehen, kommt erst eine Steinschleiferei mit Wohnhaus, dann ein kleines Fachwerkhaus, eine Weile später ein grösseres Fachwerkhaus, und nach diesem grösseren Fachwerkhaus, in der Kurve, geht ein Weg links rein zum Hottenbacherhof. Da treffen wir uns

                      Von der anderen Seite (Reichelsheim zB):
                      In Groß-Bieberau Richtung Lichtenberg/Niedernhausen bzw Fischbachtal) an der Kreuzung (Häuser Kreuz) rechts Ri Lichtenberg. Auf dieser Straße bleiben (oben nicht nach Lichtenberg abbiegen) durch Rodau durch fahren, nach Rodau link Ri Klein-Bieberau/Webern, danach s.o.

                      von Aschaffenburg/Dieburg:
                      über Groß-Zimmern, Spachbrücken, Reinheim nach Groß-Bieberau, danach wie oben>


                      für mitglieder der originalfres zum Hunde/Menschen melden:

                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...81#post1208081

                      Für noch nicht Mitglieder einfach hier rein tragen und dann kann es ja einer von uns übertragen.

                      freue mich schon viele gh-ler kennen zu lernen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        bei einem Treffen in der Umgebung von Aschaffenburg wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt und meine Amy wieder fit ist.
                        Sonntags nachmittag wäre für mich ok.

                        Gruß Marion

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von MarionW
                          Hallo,

                          bei einem Treffen in der Umgebung von Aschaffenburg wäre ich auch dabei, wenn es zeitlich passt und meine Amy wieder fit ist.
                          Sonntags nachmittag wäre für mich ok.

                          Gruß Marion
                          Super!!!!
                          Was hast Du den für einen Hunde/Hunde???

                          Neugierige Grüße
                          Claudia

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Talita
                            Super!!!!
                            Was hast Du den für einen Hunde/Hunde???

                            Neugierige Grüße
                            Claudia
                            Einen Flat und einen Aussie.

                            Gruß Marion

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              ich schlage mal zwei Termine vor:

                              18.3
                              25.3

                              wer kann?wer nicht?

                              LG Eva
                              "The privilege of a lifetime is being who you are."
                              Joseph Campbell

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X