Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GH Treffen in/um Aschaffenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Carol
    und bitte einfach zu finden .... ihr wisst ja ... Engländer haben's nicht so einfach
    :bubbly:

    Picknick wäre natürlich schön, nur für mich wäre es zu viel zu tragen, da ich meine Fototasche auch dabei habe.
    JA PHOTO HÄTTE ICH AUCH DABEI; ABER WENN ES EIN ROBUSTES pICNIC WÄRE; KÖNNTE ICH AUCH NOCH PACKTASCHEN FÜR HUNDI MITBRINGEN

    Kommentar


      #47
      PACKTASCHEN FÜR HUNDI
      Ich habe ein paar Mal überlegt, ob ich Polly dran gewöhnen soll. Nur habe es ich leider nie gemacht. Momentan würde sie mir was pfeifen

      Ich finde Susanne's Idee am besten
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Guest
        :bubbly:



        JA PHOTO HÄTTE ICH AUCH DABEI; ABER WENN ES EIN ROBUSTES pICNIC WÄRE; KÖNNTE ICH AUCH NOCH PACKTASCHEN FÜR HUNDI MITBRINGEN
        Heike, wir sind sehr sänsübel, also schrei uns bitte hier nicht so an.
        Konnst Du eigentlich morgen ans Böllenfalltor?
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Susanne
          Heike, wir sind sehr sänsübel, also schrei uns bitte hier nicht so an.
          Konnst Du eigentlich morgen ans Böllenfalltor?
          war keine absicht-bin ausversehen auf die taste gekommen und hatte keine lust mehr nochmal zu schreiben....

          wegen morgen-ja zu 99 %, hoffe es klappt!
          Kannst du mir mal deine Handynr. pn´n - falls ich es nicht ganz pünktlich schaffe......

          @carol
          meine haben die Packtaschen von anfang an akzeptiert. einfach drauf geschnallt und los

          die andere Möglichkeit wäre natürlich besser, brauchen wir nur jemand der den Picknickdienst übernimmt

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            nehmt ihr mich doch noch mit?

            Gruß Marion

            Kommentar


              #51
              Klar Marion, wir nehmen Dich gerne mit!



              Sooo,

              jetzt ist es ja schon bald!

              Habe 3 verschiedene Touren zur Auswahl:

              1. vom Schloß Mespelbrunn (sehr malerisch, Kulisse zum Spessarträuberfilm mit Liselotte Pulver ) zum Echterspfahl, einfach ca. 1 Stunde, geht leicht nach oben, beim Echterspfahl kann man drinnen oder draußen sitzen, je nach Wetter, ich würde uns auf alle Fälle einen (oder 2 ) Tisch reservieren.
              Nachteil: es geht den gleichen Weg zurück, ansonsten würde es sehr weit.

              2. von Dörrmorsbach zur "Hohen Warte", auch ca. 1 Stunde einfach, kann man auch drinnen oder draußen. Spielplatz für Kinder vorhanden, geht leider auch den gleichen Weg zurück.

              3. von Heimbuchenthal zum Heimathenhof, Rundweg, auch Spielplatz, alles sehr schön, auch drinnen oder draußen. halt ein bißchen feiner, aber sehr nett, wir sind da oft mit den Hunden, hat nie jemand was gesagt. ca. gleiche Weglänge.

              Sind alle ca. 15 - 30 Minuten HINTER Aschaffenburg.

              Oder andere Vorschläge?

              Start 10:30 Uhr, würdet Ihr das schaffen?

              Picknicken wäre vielleicht besser, wenn das Wetter sich endgültig auf Sommer eingeschossen hat, was meint Ihr?

              Bitte Meinungen und Kommentare!
              Viele Grüße von Anja mit Tessa

              Kommentar


                #52
                Hallo!

                danke Anja fuer den Hinweis haette ich vor lauter Jetlag nicht dran gedacht .

                Die Routen hoeren sich alle toll an, ich hoffe das Wetter spielt mit....es hat sich so viel Arbeit aufgetuermt in der Zeit in der ich weg war dass ich hoffe ich kann den Sonntag freischaufeln, weiss es aber noch nicht, plant einfach weiter ich bin zu allem bereit sofern ich es gebacken bekomme.

                LG Eva
                "The privilege of a lifetime is being who you are."
                Joseph Campbell

                Kommentar


                  #53
                  Hallo,

                  ich finde auch, dass sich die Routen alle toll anhören.
                  10:30 Uhr müsste ich schaffen, wir sind ja Frühaufsteher.
                  Mit dem Picknick weiß ich nicht so recht, ist vielleicht ein bisschen kalt.

                  Und vergesst nicht eure Uhren umzustellen. Die Nacht ist eine Stunde kürzer!

                  Gruß Marion

                  Kommentar


                    #54
                    Hallo zusammen,

                    ich finde es sehr schön das ein Spaziergang zusammenkommt.

                    Leider können wir Sonntags erst Nachmittags. Frühestens 14:00 / 14:30 Uhr.

                    Vormittags sind wir immer mit Tierheimhunde unterwegs.

                    Wie schaut es den Nachmittags bei Euch aus?

                    Viele Grüße
                    Claudia

                    Kommentar


                      #55
                      Ich bin völlig flexibel.

                      Gruß Marion

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo,

                        ich laufe sonst auch lieber erst nachmittags los. Aber am kommenden Sonntag MUSS ich um 16:30 Uhr daheim sein.

                        Sonst müßten wir es entweder um 1 Woche verschieben oder ich gehe halt beim nächsten mal wieder mit, das ist auch okay für mich.

                        Wir können uns auch um 11 Uhr treffen, für diejenigen, die eine weite Anfahrt haben.
                        Viele Grüße von Anja mit Tessa

                        Kommentar


                          #57
                          hallo Anja,

                          deine Routen hören sich alle toll an, vielleicht die mit dem Rundweg noch eine Idee besser als die anderen 10:30 Uhr würde gut passen. Ich kann aber noch nicht 100% zusagen. Meine jüngste Tochter hat die Grippe, und ich muß abwarten wie es ihr bis zum WE geht
                          Grüsse Susanne

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo ihr Lieben !

                            Ich muss leider absagen. Da mein Mann nicht zu Hause ist, wären die zwei kleinen zu lange alleine, und ich kann nicht alle drei mitbringen.

                            Vielleicht das nächste Mal.
                            Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                            The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                            will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                            Samuel Butler, Notebooks, 1912

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Stellas_Anja

                              ich laufe sonst auch lieber erst nachmittags los. Aber am kommenden Sonntag MUSS ich um 16:30 Uhr daheim sein.

                              Sonst müßten wir es entweder um 1 Woche verschieben oder ich gehe halt beim nächsten mal wieder mit, das ist auch okay für mich.
                              Ne, ne, lauf Du ruhig mit. Du hast Dir schon die Mühe gemacht, und 3 Ruten rausgesucht. Und Du bist schließlich der Rutenführer.

                              Ich habe im Forum gesehen das Ihr so ca. 1x im Monat in unserer Region lauft. Wenn es das nächste mal Nachmittags ist, können wir bestimmt mit.

                              Aber der Spaziergang mit meinem Patenhund kann ich nicht ausfallen lassen. Sei würde wahrscheinlich dann gar nicht rauskommen....

                              Viele Grüße
                              Claudia

                              Kommentar


                                #60
                                Hallo Claudia,

                                finde ich toll, daß Du das machst!
                                Viele Grüße von Anja mit Tessa

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X