Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GH Treffen in/um Aschaffenburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Claudia,

    Du mußt unter "Gesunde Hunde offline" schauen und dann beim "Südhessischen Hundetreff"

    Viele Grüße von Anja mit Tessa

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Guest
      an sich könnte ich beide, habe aber noch überlegt ob ich am 25 bei der pfälzern wandern gehe
      naja sehen wir mal.
      tja, dann hast du die Qual der Wahl Obwohl ich gelesen habe, daß die Pfälzer evtl am 24. wandern wollen
      Grüsse Susanne

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Susanne
        tja, dann hast du die Qual der Wahl Obwohl ich gelesen habe, daß die Pfälzer evtl am 24. wandern wollen
        Ne ich geh natürlich schon die spessartwanderung mit, brauchst nicht zu denken das ihr mch los kriegt

        zwei tage hinternander wird mir dann doch zu stressig
        Vielleicht klappt es ja dann im April bei den Pfälzer oder mai......


        OT-wie sieht es eigentlich mit dem Hausfrauentreff am freitag aus, wird das was bzw. wer geht mit (zu faul zum raus kramen bin)

        Kommentar


          #34
          Also, von mir aus können wir auch das AB-Treffen mit der Spessartwanderung zusammenlegen.

          Falls der 1.4. kein Aprilscherz ist, könnten wir da auch.
          Wir sind da flexibel.

          Gruß
          Claudia

          Kommentar


            #35
            ich glaube wir bleiben beim 25. da können die meisten, soweit ich das vom anderen Fred her beurteilen kann
            Grüsse Susanne

            Kommentar


              #36
              Ok.
              Dann bräuchten wir so langsam einen Treffpunkt und ein Route zum laufen.

              Wer hat Vorschläge?

              Gruß
              Claudia

              Kommentar


                #37
                Hallo zusammen,

                irgendwie habe ich das Gefühl das da doch nichts mehr zusammen kommt.
                Da würde ich meinen Sonntag auch anderes verplanen.

                Schade.

                vg
                Claudia

                Kommentar


                  #38
                  Hallo,

                  ich wollte eigentlich warten, bis Eva morgen wieder aus den USA zurückkommt.

                  Ich selber wüßte ohne Probleme min. 3 oder 4 Touren mit Einkehren, die wir laufen können.

                  Entweder unten am Main oder im Spessart, kommt darauf an, was Euch besser behagt.

                  Aber, Eva hat es als erste vorgeschlagen, vielleicht hat sie schon genauere Pläne, will ihr da nicht reinpfuschen.

                  Das andere ist, daß ich um 16:30 Uhr daheim sein MUSS, da ich bei einer wichtigen Online-Konferenz teilnehmen will, was aber okay gehen müßte, wenn wir vormittags aufbrechen.

                  Aber, ich muß nicht unbedingt mitgehen.

                  Warte doch, bis Eva wieder da ist und sich gesammelt hat. Dann kommt bestimmt was zustande!

                  Viele Grüße von Anja mit Tessa

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Stellas_Anja
                    Aber, ich muß nicht unbedingt mitgehen.


                    das kannst du ja wohl vergessen uns die weltbeste stella vor zu enthalten!!!!

                    wieso sollte den nichts werden? ist doch noch 1 1/2 Woche und ich denke schon das der termin fest eingeplant ist! bei mir zumindest.

                    ich könnte auch vormittag, nur nicht zu zeitig

                    Strecke wäre mir egal , sollte halt auch für die FFM und Darmstädter einigeermassen erreichbar sein.

                    Laufen wir diesmal ein bisschen länger, wenn es denn das wetter zu lässt. Vielleicht mit Picknick ??

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo,

                      ich werde wahrscheinlich nicht mitkommen können. Amy baut in den letzten Tagen stark ab und für sie wird es wohl zu anstrengend werden. Ich möchte ihr das nicht mehr zumuten.
                      Aber das nächste mal bin ich auf alle Fälle dabei.

                      Gruß Marion

                      Kommentar


                        #41
                        Hallo Heike,

                        wollen will ich.

                        Muß nur diesen Termin einhalten.

                        Warten wir einfach ab, wenn Eva wieder da ist.

                        Ansonsten treffen wir uns halt eine Woche später.



                        Viele Grüße von Anja mit Tessa

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo Marion,

                          das wäre ja schade!

                          Aber vielleicht klappt es wirklich ein andermal?
                          Viele Grüße von Anja mit Tessa

                          Kommentar


                            #43
                            sollte halt auch für die FFM und Darmstädter einigeermassen erreichbar sein
                            und bitte einfach zu finden .... ihr wisst ja ... Engländer haben's nicht so einfach

                            Picknick wäre natürlich schön, nur für mich wäre es zu viel zu tragen, da ich meine Fototasche auch dabei habe.
                            Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                            The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                            will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                            Samuel Butler, Notebooks, 1912

                            Kommentar


                              #44
                              Picnic wäre klasse in der Version für die Bequemen: Jemand erwartet uns mit dem Auto am Picnicplatz, und nimmt anschliessend alles wieder mit. Wäre im Sommer mal zum grillen interessant. Ich hätte da auch schon so eine Idee..........
                              Grüsse Susanne

                              Kommentar


                                #45
                                ui - Susanne, das wäre natürlich klasse
                                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                                Samuel Butler, Notebooks, 1912

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X