Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule am Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Melde mich mal wieder kurz um Euch zu erzählen, daß es Xanni nach wie vor sehr gut geht. Sie springt und läuft wie eine Verrückte. Die Beule ist sehr sehr klein geworden und sie hat keinerlei Schmerzen.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit.
    Claudia mit Xanni

    Kommentar


      #47
      Den wünschen wir dir und deiner starken, tapferen Dobi-Maus auch!

      Glg Kathy und Cheers

      Kommentar


        #48
        Ach Claudia,

        das ist ja schoen, das von Xanni zu lesen!

        Ich wuensche Euch ein gutes Jahr 2009 und nur das allerbeste!

        lieben Gruss,

        Annette
        [SIZE=1]viele Grüsse, Annette und Linus

        Kommentar


          #49
          zwei doofe, ein gedanke ist das witzig?
          habe gerade die suchfunktion angeschmissen, weil ich an xanni denken musste.
          ich konnte mich an den namen gar nicht mehr erinnern, habe den fred aber doch gefunden.
          und jetzt sehe ich gerade, daß es der maus gut geht - ich freue mich!

          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar


            #50
            hi claudia,

            wie geht es denn der xanni jetzt? alles o.k. bei euch?

            lg, petra
            Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

            Kommentar


              #51
              Hallo Petra,

              danke der Nachfrage. Xannis Bein ist gut. Allerdings haben wir scheinbar seit heute ein Problem mit der Schilddrüse. Die Werte sind zu hoch. Ich lasse das alle halbe Jahre untersuchen. Wir müssen nächste Woche nochmal zum kontrollieren, weil die TA das nicht wirklich glauben will, weil Xanni so super ausschaut und auch gut drauf ist und nichts außergewöhnliches ist.

              Hhhhmm, schauen wir mal. Ich denke mal positiv.
              Claudia mit Xanni

              Kommentar


                #52
                Hallo Claudia,

                habe den Thread heute zum ersten Mal gelesen, weil auch ich einen Hund mit (noch) undefinierbarer "Beule am Gelenk" besitze. Ich fand es wirklich erschreckend, was die TÄ Euch geraten haben und war erleichtert das
                Egal wie die Diagnose ausfällt: Eine OP wie Amputation oder Knochenausfüllung mit Zement mit hinterher Chemo für eine Hinauszögerung kommt für uns nicht in Frage.
                von dir zu lesen!!!!!

                Offenbar geht es Xanni ja gelenktechnisch wieder gut - das Schildrüsenprobelm bekommt ihr sicher auch in den Griff!!!! Alles Gute!

                LG Sonja & Co.

                Kommentar


                  #53
                  Auch ich drücke Euch die Daumen. Berichte mal wie es bei Euch ausgegangen ist.

                  Alles Liebe.
                  Claudia mit Xanni

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X