Hallo Margit,
das weiß ich nicht so genau. Ich habe aber die Blutwerte da, bzw. die Unterlagen liegen im Auto. Ich werde nachher mal nachschauen, ob ich diese Werte auch vorliegen habe.
Die TÄ ist mit mir aber die Blutwerte durchgegangen und außer des erhöhten Hämoglobin-Wertes war alles im guten Bereich...ja und wie gesagt im Blutbild vor 2 Wochen die erhöhten Leukozyten (schreibt´man so oder
...), aber dagegen hatte Emmi Antibiotika bekommen, obwohl ich das Zeug eigentlich verabscheue, und nun bei dem aktuellen Blutbild waren diese Werte wieder "im grünen Bereich"...
das weiß ich nicht so genau. Ich habe aber die Blutwerte da, bzw. die Unterlagen liegen im Auto. Ich werde nachher mal nachschauen, ob ich diese Werte auch vorliegen habe.
Die TÄ ist mit mir aber die Blutwerte durchgegangen und außer des erhöhten Hämoglobin-Wertes war alles im guten Bereich...ja und wie gesagt im Blutbild vor 2 Wochen die erhöhten Leukozyten (schreibt´man so oder
...), aber dagegen hatte Emmi Antibiotika bekommen, obwohl ich das Zeug eigentlich verabscheue, und nun bei dem aktuellen Blutbild waren diese Werte wieder "im grünen Bereich"...

!!! Dann war sie auch satt, trank auch etwas und wollte dann raus. Wir sind dann eine kleine Runde gegangen, weil es soo regnete wollte ich es nicht übertreiben, und sie hat Wasser gelassen aber kein Output. Als wir zurück waren, hat sie dann geschlafen. Ich habe ihr vorsichtshalber noch etwas Blättermagen in ihren Napf getan, falls sie wach wird nachts und etwas fressen möchte.
!!! Sie hat wohl nachts nochmal den Napf leer gefressen, ist doch ein gutes Zeichen, oder??!!!
So langsam glaube ich, dass die Kleine auch zusätzlich ein psychisches Problem hat!!! Ich habe sie dann gelassen und ihr vorsichtshalber für die Nacht Muskelfleisch-Gulaschstücke und Blättermagen, mit Eierschalenpulver, Öl und etwas Wasser gemischt, bereit gestellt. Am anderen Morgen war das Fleisch weg und der Blättermagen zur Hälfte ebenfalls gegessen...warum frißt sie, wenn überhaupt, nur noch nachts 
!! Hast Du denn schonmal mit einer TK gearbeitet?
Kommentar