Huhu,
muss jetzt los zu unserem Termin in der Tierklinik (beim Herzspezialiste/ Ultraschall). Bin gespannt, was nun dabei rauskommt, werde die dort aber darum bitten, dass sie Emmi nochmal komplett "auf den Kopf stellen" und ich werd´ Ihnen mal Emmi´s Leidensgeschichte erzählen.
Werde Euch heute Abend oder morgen früh berichten, wie es gelaufen ist, drückt mir die Daumen!!!
muss jetzt los zu unserem Termin in der Tierklinik (beim Herzspezialiste/ Ultraschall). Bin gespannt, was nun dabei rauskommt, werde die dort aber darum bitten, dass sie Emmi nochmal komplett "auf den Kopf stellen" und ich werd´ Ihnen mal Emmi´s Leidensgeschichte erzählen.
Werde Euch heute Abend oder morgen früh berichten, wie es gelaufen ist, drückt mir die Daumen!!!

: sie frißt wieder, ich glaube auch reichlich und spielt und freut sich, wenn wir mit ihr reden oder spielen oder spaziergehen. Am Samstag war ich sogar beim Agility mit ihr, obwohl ich erst dachte, dass es vielleicht keine gute Idee ist aufgrund der letzten Tage. Aber im Gegenteil: sie ist gesprungen und gelaufen und hatte viel Spaß dabei!! Ich hatte als Leckerchen Rindermuskelfleisch in kleine Stückchen mitgenommen und als die Stunde um war, hatte Emmi fast 200g als "Belohnung" gefressen gehabt. Abends hat sie noch genüßlich Hühnerhälse geknabbert.
Auch am Feiertag und gestern ebenfalls hat sie super gefressen. Nur Gemüsepampe oder Obstmix will sie überhaupt nicht haben, auch nicht "versteckt", aber dann lasse ich es halt´erstmal weg und versuche es ab und an in kleinen Schritten immerwieder.

+ dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame
+ Tinka als Sternenhund 

Kommentar