Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blutegeltherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Beate Beitrag anzeigen
    Bei uns hat es wunderbar geholfen.
    Hey Beate,

    sind ja teilweise schon erschreckende Bilder. Echt bewundernswert daß Du / Ihr soviel Glauben und Durchhaltevermögen an den Tag legst.
    Ich wäre da schon schier verzweifelt.
    War gestern mit meiner Maus zum Gespräch und am Dienstag Vormittag geht es dann zum " Aderlass "
    Werde Euch dann berichten.
    Dank Eurer aller Hilfe weis ich ja jetzt was auf mich zukommen kann !

    Bis dahin
    die Debby

    Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast !

    Kommentar


      #32
      Zitat von antje_rocky Beitrag anzeigen
      durch das Ansetzen der Egel die Schmerzen (bis zur Dauer eines Jahres) genommen bzw. reduziert werden können.
      Hey Antje,

      Das wäre schon was !
      Meine Maus bekommt seit Juli diesen Jahres " Rimadyl " gegen die Schmerzen in den Gelenken. Andere Methoden haben damals überhaupt nicht mehr gegriffen. Wenn die Tierchen helfen, super- wenn nicht- nochmals Akkupunktur versuchen - wenn nicht dann weiterhin " Rimadyl "


      Es grüßt Dich
      die Debby

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bonti Beitrag anzeigen
        Hallo,

        Bonnie bekommt Previcox als Schmerzmittel. Zusätzlich versuche ich einiges auf pflanzlicher Basis, um ihr die letzte Zeit in ihrem Leben zu erleichtern.

        Hey Heike,

        Das ist glaub ich noch einen Tuck über dem Rimadyl !
        Ich denk auch, wir versuchen einiges, aber was nicht geht - geht nicht. Mein altes Mädel hat mehrere körperliche Baustellen .
        Manchmal ist es sehr schwer für mich die akkuteste Baustelle zuerst zu behandeln . Wir wissen alle, es ist alles nur auf Zeit und einen Jungspunt werden wir auch durch die verschiedensten Kräuter nicht mehr daraus machen können. Ich möchte nur, daß sie einen einigermaßen schmerzfreien Lebensabend verbringen kann.

        In diesem Sinni, alles Gute für Dich / Bonnie und Co
        die Debby

        Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Debby Beitrag anzeigen
          Hey Beate,

          sind ja teilweise schon erschreckende Bilder. Echt bewundernswert daß Du / Ihr soviel Glauben und Durchhaltevermögen an den Tag legst.
          Ich wäre da schon schier verzweifelt.
          War gestern mit meiner Maus zum Gespräch und am Dienstag Vormittag geht es dann zum " Aderlass "
          Werde Euch dann berichten.
          Dank Eurer aller Hilfe weis ich ja jetzt was auf mich zukommen kann !

          Bis dahin
          die Debby

          Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast !
          Erschreckend?Was meinst Du genau?
          Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

          "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

          Kommentar


            #35
            Zitat von Beate Beitrag anzeigen
            Erschreckend?Was meinst Du genau?
            Hey Beate,

            Erschreckend - vieleicht das falsche Wort

            Ich meine den Krankheitsverlauf der Demodexhündin Ingrid. Das hat mich sehr berührt.

            Schön, das es Menschen gibt, die Tiere nicht aufgeben!

            die Debby

            Kommentar


              #36
              Ach so! Der Hund ist aber nicht von mir.Yuri seine Blutegelbehandlung ist noch weiter unten auf der Seite.
              Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

              "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

              Kommentar

              Lädt...
              X