Zitat von Wölfi
Beitrag anzeigen
30 Euro hat der Test mal gekostet, weil der da mit wissenschaftlichen Geldern gesponsert wurde.
Und zu deiner Eingangsfrage, eine Bekannte von mir hatte gerade vor zwei Wochen das Problem, das ihr -/- Hund ein Medikament bekommen hat, das er besser nicht bekommen hätte und er hat nur überlebt, weil der die Dosierung für ein Baby bekommen hat und das hat gereicht, für Lähmungserscheinungen und einem Hund dem es eine Woche mehr als dreckig ging und ein riesen Loch in Frauchens Geldbeutel. Und ich kenne mehrere Hunde die an der Kombination von Narkosen und Medikamenten gestorben sind, sogar mit Patologiebericht bestätigt auf Grund von Medikamenten überlagerung von Organen.
Und zu deiner Anmerkung das du Züchter kennst und noch keinem was passiert ist, muß ich dir die Frage stellen, glaubst du allen ernstes ein Züchter würde das öffentlich zu geben, wo Züchter, die nur ihre getesteten Ergebnisse auf der HP veröffentlich haben, Morddrohungen bekommen haben? Zum Glück hat sich das beruhigt aber ich glaube trotzdem nicht, das ein Züchter es wagen würde, sowas öffentlich zu sagen, selbst wenn es so wäre.
LG
Gabi
Einen Kommentar schreiben: