Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich mein eigentlich reicht auch eine warme flauschige Decke aus, Hunde schauen nicht so wie wir auf Form- und Farbvollendung, das ist eher die Industrie, die das für uns herstellt. Hauptsache bequem.

    Wenn dein Hund Sachen auseinandernimmt, dann liegt das daran, dass er zuviel Energie, also zuwenig Bewegung hat. Also einfach auspowern, so ein ausgepowerter Hund liegt müde in seinem Bett oder interessiert sich nicht für Einrichtungskram und nimmt nichts auseinander.

    Kommentar


      #62
      wir haben ein dogSmoothy bei den e und bay gekauft bzw. ersteigert
      mit kleinen Kügelchen drin und aus Kunstleder.(Kostenpunkt ca 20,00 EUR)
      Dachte schon Kimba kommt damit nicht zurecht, da er es tagelang missachtet hat und nur darauf rumgebissen hat - bis sich mal meine Tochter reingelegt hat und seitdem ist er absolut begeistert und mit den
      Kügelchen - das hat er nun auch mittlerweile raus - er schibt seinen Körper oder Kopf so lange hin und her bis alles passt - echt zum Schiessen
      ihm dabei zuzuschauen- würde ich jederzeit wieder kaufen-da es auch prima abzuwischen geht - seitdem verschmäht er sogar das Sofa !!!
      vg
      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin-
      ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid !

      Kommentar


        #63
        Heute habe ich mich in das Abenteuer Kudde geschmissen und ein Hundebett bestellt. Die gewünschte Farbe ist erst Mitte Oktober lieferbar. Ich bin gespannt!

        Kommentar


          #64
          Sorry, aber darüber habe ich mir noch nie große Gedanken gemacht! Mein Hund schläft sehr gut in einem Plastikörbchen mit ausrangiertem Kopfkissen, fertig.
          Ich denke bei solchen Thread immer viel mehr daran, in welchem Sumpf gerade ein Kind schlafen muss....
          Fiel mir nur gerade dazu ein....
          In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
            Sorry, aber darüber habe ich mir noch nie große Gedanken gemacht! Mein Hund schläft sehr gut in einem Plastikörbchen mit ausrangiertem Kopfkissen, fertig.
            Ich habe mir auch lange Zeit wenig Gedanken gemacht, bzw. ich habe mir nur Gedanken gemacht, ob mir dieses Bett gefällt und ich es im Wohnzimmer haben will. Inzwischen merke ich, daß manche Liegeplätze den kaputten Knochen besser bekommen als andere, also wird ein neues knochenfreundliches Bett gekauft.
            Ich denke bei solchen Thread immer viel mehr daran, in welchem Sumpf gerade ein Kind schlafen muss....
            Fiel mir nur gerade dazu ein....
            Merkwürdiges Argument. Was nützt es dem Kind, wenn ich Möbel (in dem Fall Hundebetten) in der Wohnung habe, die mir nicht gefallen, oder die meinem Hund nicht gut tun?
            Liebe Grüße
            Petra mit Dina und Mottensternchen

            Kommentar


              #66
              Zitat von Selkie Beitrag anzeigen
              Ich habe mir auch lange Zeit wenig Gedanken gemacht, bzw. ich habe mir nur Gedanken gemacht, ob mir dieses Bett gefällt und ich es im Wohnzimmer haben will. Inzwischen merke ich, daß manche Liegeplätze den kaputten Knochen besser bekommen als andere, also wird ein neues knochenfreundliches Bett gekauft.

              Merkwürdiges Argument. Was nützt es dem Kind, wenn ich Möbel (in dem Fall Hundebetten) in der Wohnung habe, die mir nicht gefallen, oder die meinem Hund nicht gut tun?
              Vielleicht nützt es dem Kind, indem man lieber für ein Bett spendet, als ein teures für den Hund zu kaufen.... Das war mein Hintergedanke.
              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

              Kommentar


                #67
                Ich denke, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
                Liebe Grüße
                Petra mit Dina und Mottensternchen

                Kommentar


                  #68
                  Sehe ich genauso. Auch bin ich mir nicht sicher wenn ich Geld spende ob das Geld dann auch dafür genutzt wird!!!!!

                  Ich steigere gerade jetzt meiner Seniorendame eine Kinderbettmatratze. Eine die man komplett in der Badewanne waschen kann und schnell trocknet. Falls dann doch mal ein Malheur passiert...mal schauen was Madame dazu meint ;-)
                  Liebe Grüße von Simone und Sina
                  Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Agilityfan Beitrag anzeigen
                    Vielleicht nützt es dem Kind, indem man lieber für ein Bett spendet, als ein teures für den Hund zu kaufen.... Das war mein Hintergedanke.
                    Vielleicht sollte man einfach ganz auf den Hund verzichten? Der soviel gutes Fleisch frisst, das dann auch dem bewußten Kind zugute kommen könnte? Loits, es geht doch auch mal ohne den erhobenen Zeigefinger. Und so mancher, der ein Hundebett kauft, spendet dann trotzdem...
                    Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

                    Kommentar


                      #70
                      Ich verstehs schon - es geht einfach um verschobene Relationen.

                      (Ich hab den Gedanken immer, wenn ich Werbung für Conditioner sehe:
                      da HUNGERN Menschen und ich soll mir unbeDINGT nen Kopp machen um die Ernährung meiner Haare?)
                      Anne
                      mit Hawkeye und den Katern

                      Kommentar


                        #71
                        Ich habe für meinen Hund ein Dogsmoothy, ein Hundekissenbett mit Styroporkügelchen... Mein Hund liebt beim Schlafen Anlehnung an die Wand und legt sich entsprechend in die Ecke. Das bedeutet dann, dass er nach sehr kurzer Zeit immer schräg liegt, weil die Kügelchen nachgeben. Was ich das Bett schon wieder ständig "gerade-gemacht" habe... Neulich lag zufällig ein Stück Pappe in der Nacht in der Nähe auf dem Boden... Da habe ich meinen Hund dann morgens schlafend gefunden.
                        Obwohl ich von der Firma schon neue Kügelchen bekommen habe, nachdem ich mein Problem vom schrägen Liegen und dem Runterrutschen berichtet habe, so passiert dennoch immer das gleiche (wenn ich zuu viele Kügelchen reinmache, ist in der Mitte ein Berg und der schräge Rand nicht weniger...)

                        So toll ich das Bett finde, es wird wohl eher meine Sitzgelegenheit werden und für Taff brauche ich was neues. Mit Rand / Ecke, wo er sich anlehnen kann... Jetzt bin ich also auf der Suche...

                        Grüße,
                        Steffi

                        Kommentar


                          #72
                          ich hatte auch mal was mit kügelchen.
                          die hunde mochten es überhaupt nicht. dabei sah es so bequem aus! bis ich es dann mal selber ausprobiert habe...!

                          man sitzt/liegt ja noch ganz gemütlich darin. wenn es einen nicht stört, dass bei jeder bewegung die kügelchen ins rutschen kommen und entsprechend knirschen. an schlafen nicht zu denken, für empfindliche hundeohren muss das gräßlich sein. unangenehmes geräusch...

                          und dann das aufstehen! auweia! kein halt, weil alles unter dir wegrutscht. wie treibsand. für rückengeschädigte der reinste horror. ich hab das ding als fehlkauf abgehakt und verschenkt.

                          manche finden es ja klasse... aber ich würde es nicht empfehlen.

                          Kommentar


                            #73
                            Ich habe ein Ridgi Pad in der ganz großen Größe. Da passen meine drei bequem rein. Es sieht nach 3 Jahren ständigem Gebrauch wie neu aus.Der Rand ist nur etwas "eingesackt", die Füllung kann man aber bei Bedarf nachkaufen. Es ist das Hundeherzstück unserer Wohnung. Ich hab selbst auch schon öfter drin geschlafen und fands bequem
                            Alles Liebe,
                            Lisa mit Fidor, Jerry und Opa Fritz

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X