Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blähungen

    Je nach Fressen gibt es auch schon mal Blähungen- so manche Reaktion ist recht lustig anzusehen- Der eine Hund schaut mich an, als ob ich das war, der nächste geht beschämt. Habt Ihr auch Erfahrungen sammeln können ?
    Bettina

    #2
    Jaaaaaa.....
    Oder sie schauen sich beide schockiert an!

    Kommentar


      #3
      lasse hat überhaupt kein problem mit seinen ausdünstungen - im gegenteil: vorne runterstrecken, hintern in die höhe und dann pfffffff ... *kröchel hust*

      strupp verlässt ganz dezent den raum, so nach dem motto "ich war das nicht"
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Limba hat mich da mal völlig aus dem Konzept gebracht:

        Betritt das Schlafzimmer, schaut mich unvermittelt an, furzt fürchterlich, dreht sich um und... geht.

        Und ich saß da in einer ausgesprochen aromatischen Wolke. Hmpf.

        LG, skugga
        Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

        Kommentar


          #5
          Ich kenne das seit Fefu-Zeiten gar nicht mehr (Gott sei Dank, denn die Ausdünstungen waren richtig chemiewaffentauglich)

          Liebe Grüße
          Kay
          Liebe Grüße
          Kay

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,
            ich kenne das nur zu gut auch wenn es nur selten der Fall ist aber wenn dann richtig :-)

            Ihm ist es ega ob er gerade mit dem Arsch direkt vor meiner Nase liegt oder nicht.
            Er riecht sich glaube ich selbst nicht gern den immer wenn er gepupt hat dann springt er auf als hätte ihn was gestochen und er geht weg.
            Manchmal ist er aber auch viel zu faul dazu und bleibt einfach liegen.

            LG Sandra

            Kommentar


              #7
              wir haben 3 hunde und sitzen dann oft in einer ziemlichen "duftwolke"
              besonders nach knabbereien wie ochsenziemer & co ist es extrem.

              mich wundert immer nur, dass es unsere 3 überhaupt nicht stört. sie tun allesamt so, als sei nix gewesen

              lg jutta

              Kommentar


                #8
                Bonny erschreckt sich fürchterlich und läuft weg. Seit wir barfen, hat sie aber kaum noch stinkende Winde

                Kommentar


                  #9
                  Noch ein Vorteil vom barfen

                  LG Sandra

                  Kommentar


                    #10
                    Ha! Ein dreifaches Hoch auf's Barfen. Seit bei uns gebarft wird, gehören Blähungen zu 98 % der Vergangenheit an.

                    VG Carmen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bonny1 Beitrag anzeigen
                      Seit wir barfen, hat sie aber kaum noch stinkende Winde
                      also bei strupp (mit ca. 2 jahren umgestellt) kann ich das auch unterschreiben, aber lasse (mit 7 monaten umgestell) wäre immer noch eine super geheimwaffe fürs militär
                      grüßle
                      Susanne

                      Kommentar


                        #12
                        Unsere 3 Hunde fressen zur Zeit mit Vorliebe gefrorene, verfaulte Äpfel. Den beiden Hündinnen macht es nichts aus, aber der Rüde gibt Gase von sich - wenn man ein Streichholz dranhalten würde, ginge wohl die ganze Bude in die Luft...
                        Er pupst auch sonst mehr als die Mädels, obwohl alle drei das gleiche Futter erhalten.
                        Kommt mir irgendwie bekannt vor

                        LG
                        Ines

                        Kommentar


                          #13
                          Das zeigt uns, das Hunde unterschiedlich verwerten. Hier fressen alle das Gleiche, der Eine bekommt Blähungen der Andere nicht. Sie fressen unterschiedlich schnell, schlucken Luft... aufstoßen muß auch nicht Jeder.

                          Kommentar


                            #14
                            Wir hatten vor kurzem unsere Mädels mit zu einer Vorkontrolle bei einer Familie, die sich für einen Hund aus dem Tierschutz interessierte !
                            Dummerweise hatte ich ihnen nachmittags einen getrockneten Kehlkopf als Knabberei gegeben !
                            Puh, kaum im Wohnzimmer der Familie angekommen wurde eifrig gebläht und das im Doppelpack !
                            So schlimm, das der Sohn öfter mal seinen Sitzplatz gewechselt hat !

                            Aber das passiert hier auch nur, wenn sie etwas getrocknetes kauen dürfen,ansonsten herrscht meistens "ganz gute Luft" !
                            Viele Grüße
                            Tanja
                            mit Galgo Bub Yaro,Podenco Boletus und Kurzfüßler Nanji ( Amber (2012), Damita 12.2014 und Paty 01.2015 für immer im Herzen)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Amberlinchen Beitrag anzeigen
                              So schlimm, das der Sohn öfter mal seinen Sitzplatz gewechselt hat !
                              der perfekte härtetest würde ich sagen
                              grüßle
                              Susanne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X