Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in unserer familie ist der meistbenutzte spruch:

    " ich war das nicht..."

    Kommentar


      #17
      Nun,bei Leon ist es immer ganz besonders peinlich,-der pupst immer,wenn er sich über Besuch freut:Wie ein Pferdchen...nicht immer mit Duft aber fast immer LAUT...als würde er ein Liedchen pupsen wollen..schäm!

      Einen schönen Abend wünscht Petra

      Kommentar


        #18
        mein rüde pupst wenn er die treppe hoch geht im takt zu seinen schritten:
        pwwt,pwt,pwwt,pwt,pwwt...u.s.w.
        grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
        und till, jini+lucy als sterne über uns
        -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

        Kommentar


          #19
          Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
          mein rüde pupst wenn er die treppe hoch geht im takt zu seinen schritten:
          pwwt,pwt,pwwt,pwt,pwwt...u.s.w.
          http://www.smilies.4-user.de/include..._happy_014.gif
          Stellte mir das gerade bildlich vor. Und wenn er dann auch noch rythmisch mit den Hüften schwingt......

          Unsere zwei Großen haben Gott sei Dank nie Blähungen, dafür aber der Schnösel manchmal. Da würde ich auch gerne auswandern.
          Liebe Grüße

          Marion und Anhang

          Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

          Kommentar


            #20
            ich konnte darüber sehr lachen-
            wie wohl der Zusammenhang bei abgehenden Winden und Treppensteigen ist? Meine pupsen nicht mehr als 2 hintereinander, bei einer Treppe mit 14 Stufen kommen da 7 Pupse ?
            LG Bettina

            Kommentar


              #21
              @bettina /@marion

              es ist auch irgenswie lustig, weil er pupst ja bis er oben ist insgesamt
              ja..14 stufen aber gsd stinken sie nicht. und ja....der gang ist sehr zügig; woran das liegen mag? rückstoß?
              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
              und till, jini+lucy als sterne über uns
              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

              Kommentar


                #22
                Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
                mein rüde pupst wenn er die treppe hoch geht im takt zu seinen schritten:
                pwwt,pwt,pwwt,pwt,pwwt...u.s.w.
                Liebe Grüße
                Melli mit Seelenhund Wolf für immer im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Hallo,

                  auch bei uns ist das mit dem Pupsen so ein Thema.
                  Azur setzt sich mit den Pobacken auf Fliesen, dann entfliegt ihm was und es blubbert, wie, wenn man einem Baby auf den Bauch blubbert. Er dreht sich dann immer ganz erschrocken um und starrt sein Hinterteil an.

                  Was die Gase angeht, puhhh... ich teile nachts das Zimmer mit drei Hunden. Oft glaube ich, ich schlafe nicht wirklich, sondern werde ins Koma gepupst....
                  Mit Barf ist es nicht mehr ganz so schlimm, wie zu Trofu-Zeiten, doch die Kunst des Pupsen und Vergasen beherrschen sie alle Drei vorzüglich.

                  LG
                  Melanie und Fellnasen
                  Liebe Grüße von Melli und den Fellnasen

                  Man wächst mit seinen Aufgaben !

                  Kommentar


                    #24
                    Ronja war eine wahre Pupsprinzessin. Seit ich vor ein paar Wochen auf Barf umgestellt habe, ist das vorbei.

                    Die Labradorhündin von Freunden, die ich früher häufig in Tagespflege hatte, war eine wahre Meisterin darin, gar heftig zu stinken, dann selbst angewidert das Gesicht zu verziehen und den Raum zu verlassen.

                    Und meine Friseurin erzählte neulich, dass ihr Kater mit Vorliebe "windet", wenn er gerade im Bett neben ihr auf dem Kopfkissen liegt. Auch schön ...
                    Herzliche Grüße, Christiane mit Mad Mexx, der Maus und dem einzig wahren Anton, der schon mal vorgelaufen ist (auf ewig unvergessen)

                    Kommentar


                      #25
                      Shiva pupst, völlig egal was ich füttere...ganz schlimm ist es allerdings bei Lamm. *würg* shiva allerdings stört sich überhaupt nicht dran.

                      Wenn Cassy mal Blähungen hat, dreht sie sich immer ganz schockiert um mit einem "War ich das etwa"- Blick und verlässt dann angewiedert den Raum. Ja, danke auch!

                      Der Rest pupst GsD relativ wenig....

                      Lg, Tanja

                      Kommentar


                        #26
                        Hope pupst eigentlich nur , wenn es zu viel Gemüse gab . Aber dann so dolle , das
                        man glaubt Ohnmächtig zu werden von dem Gestank ! Ergo gibt's Gemüse nur ganz
                        ganz wenig .


                        LG Sybille mit Hope und Jade

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn Bilia geräuschvollpupst, erschrickt sie sich total. Sie springt auf und rennt weg, als ob der Pups ihr was tun würde *g*
                          Zum Glück hat sie nicht so häufig Blähungen. Am schlimmsten ist es nach dem Verzehr von ganzen gekochten Eiern.

                          Kommentar


                            #28
                            hehe... mein hund erschreckt sich immer und schaut mich an als ob er mir sagen (was war das denn)


                            LG Manu + Asco

                            Kommentar


                              #29
                              Mein alter Hund durfte im Bett schlafen. Eines Nachts hat er richtig heftig gepupst. Laut und muffelig. Louis schaut mich erschrocken an, schnüffelt, knurrt, schaut mich böse an und rennt beleidigt aus dem Schlafzimmer. Ich konnte ihm einfach nicht erklären, dass er der Gestankproduzent war
                              Viele Grüße von Kathi mit Knalltüte Dusty, Hundeoma Hexe Cockermaus Amber, den Hundeengeln Ibo und Jack und Benji und dem verrückten Rest

                              Kommentar


                                #30
                                Wie geil ist das denn ?
                                Ein Hund im Bett knuddelt und verschmutzt das Laken, aber dafür glättet und reinigt er die Seele !
                                Doris mit Lucy, Jessy, Buzelmann und Lina im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X