Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Juckreiz durch Allergie ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von *joanna* Beitrag anzeigen
    Mir ist durch einen anderen Thread noch etwas eingefallen. Hast du vielleicht die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?
    Nein Schilsdrüse ist nicht überprüft. Aber da ich demnächst eh ein großes Blutbild machen wollte, werde ich das gleich checken lassen. Heute habe ich erstmal ein Röhrchen geholt und werde morgen ne Kotprobe abgeben.
    Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

    Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
      Vielleicht verträg sie einfach die dinger nicht oder irgendein Mittel was sie bei der OP bekommen hat!

      Hast du schonmal an Homöopathie bzw. einer Bioresonaztherapie gedacht?
      Sie hat sich schon vor der Goldaku geknabbert. Nein, an Homoöpathie oder Bioresonanz hab ich noch nicht gedacht.Aber danke für den Tip. jetzt erstmal Kotprobe und dann Blutbild und dann weiter wenn nötig. Kopfimmernochqualm
      Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

      Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

      Kommentar


        #48
        Zitat von holle Beitrag anzeigen
        Sie hat sich schon vor der Goldaku geknabbert. Nein, an Homoöpathie oder Bioresonanz hab ich noch nicht gedacht.Aber danke für den Tip. jetzt erstmal Kotprobe und dann Blutbild und dann weiter wenn nötig. Kopfimmernochqualm
        Ist sicher auch der richtige Weg.
        Wenn was bei raus kommt kann man es ja Homöopathisch behandeln.

        Wenn du die Schilddrüse testen lassen möchtest bitte deinen TA alle 4 werte testen zu lassen. Die meisten machen immer nur 2!

        Viel Glück
        Liebe Grüsse Katja
        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

        Kommentar


          #49
          So, Kotprobe war in Ordnung. Keine Würmchen. Nächste Woche dann Blutuntersuchung.
          Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

          Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

          Kommentar


            #50
            Das ist doch schonmal was
            So habt ihr euch beiden die nächste Wurmkur erspart!
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Maaorava Beitrag anzeigen
              Das ist doch schonmal was
              So habt ihr euch beiden die nächste Wurmkur erspart!
              Ja, das ist wahr, bin echt froh, hätte ich einfach wieder nur entwurmt, wäre das echt grundlos gewesen und sie hätte ne Chemiekeule umsonst bekommen.
              Jetzt also nächste Woche Blutprobe...
              Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

              Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

              Kommentar


                #52
                [quote=Maaorava;1948586]Hallo,

                du hast geschrieben das Sie Gelenkprobleme hat! Was hat sie denn genau?
                Kann man ausschliessen das sie schmerzen hat ?uote]

                ich denke mal mit den schmerzen hattest du recht. sie hat seit etwa 2 wochen keinen juckreiz mehr, heißt am körper. nur der schwanz wurde immernoch bearbeitet. das ist aber nun seit 2 tagen auch vorbei. es kann doch sein, das jetzt die goldakupunktur angeschlagen hat und schlagartig ist das schwanz knabbern vorbei. der meinung ist im übrigen auch die ärztin, wo ich ihre kotprobe abgegeben habe. du hattest also den richtigen riecher. und wenn sie jetzt noch aufhört zu haaren, bin ich super happy. nur ein blutbild lassen wir noch machen, zur sicherheit.
                Lg Kathrin und die Rasse(l)bande

                Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar.

                Kommentar


                  #53
                  Das freut mich für euch!!!
                  Liebe Grüße,
                  Joanna mit Sammy und Milo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X