Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epilepsie - Schilddrüsenwerte und Euthyreot sick syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Erstens hab ich keinen Golden retriever und Zweitens hat mein Hund keinen erhöhten Cortisolwert

    Ich wollte es nur allgemein wissen.
    Liebe Grüße
    Isabel mit Roxy

    Kommentar


      #62
      Im übrigen gibt es zwei Formen vom Cushing und nur das eine ist der Tumor.
      Liebe Grüße
      Isabel mit Roxy

      Kommentar


        #63
        Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
        Erstens hab ich keinen Golden retriever und Zweitens hat mein Hund keinen erhöhten Cortisolwert

        Ich wollte es nur allgemein wissen.
        Sorry, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, wird nie wieder vorkommen. Das hatte ich missverstanden, ich wußte ja nicht, dass Du das nur einfach mal so wissen wolltest. Das ist natürlich etwas anderes.

        Es bekommen nicht nur Golden Retriever. Die Bildqualität des Videos war auf meinem Rechner so schlecht oder auch meine Augen, bitte nochmals um Entschuldigung.
        Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

        Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

        Kommentar


          #64
          Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
          Im übrigen gibt es zwei Formen vom Cushing und nur das eine ist der Tumor.
          Ich wollte die Krankheit nicht in allen Einzelheiten beschreiben. Ich WEISS, was Cushing ist.
          Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

          Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

          Kommentar


            #65
            Ist doch nicht schlimm war grad kurz angebunden deswegen hab ich vielleicht ein bisschen unfreundlich geschrieben, sorry

            Alles gut

            Ist ein Labrador...ist ja fast das Selbe
            Liebe Grüße
            Isabel mit Roxy

            Kommentar


              #66
              Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
              Ist doch nicht schlimm war grad kurz angebunden deswegen hab ich vielleicht ein bisschen unfreundlich geschrieben, sorry Alles gut :
              Ja, unfreundlich war es wirklich, ist aber nicht schlimm, schon vergessen, aber gut, dass Du Dich noch mal gemeldet hast, ich hätte bestimmt nicht mehr auf irgend einen Deiner Beiträge geantwortet.

              Ja, alles gut jetzt ...
              Liebe Grüße Anna - Hanusch und Sante unvergessen im Herzen

              Besser ein noch so winziges Licht anzünden, als die Dunkelheit beklagen (Sokrates)

              Kommentar

              Lädt...
              X