Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Maja - Gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Neues von der BSD-Maus

    Hallo... ein Jahr nach unserem Abenteuer kann ich mit Freude sagen, dass Maja inzwischen 10 KG zugelegt hat. Sie ist zwar noch keine Speckmaus, aber auch kein Hungerhaken mehr.

    Was die Fresssucht angeht, die hat sich gezügelt. Maja frisst immer noch sehr viel, aber nur noch fressbares (keine rohen Nudeln, keinen rohen Reis, usw). Sie muss in dieser Hinsicht noch überwacht werden, aber ich denke dass ihre spanische Vorgeschichte auch einen Teil zu diesem Vollschlagen beiträt.

    Pancrex kaufe ich online in Deutschland. +/- 30/40 Euronen billiger als in B oder Lux.
    Der TA der sie in Lüttich betreut hat, meint ich könnte jetzt anfangen die Dosis langsam runterzufahren und eine Minimumdosis einpendeln bei der sie nicht abnimmt.

    LG Laurence

    Kommentar


      #77
      Mist... Fotos folgen heute Abend

      Kommentar


        #78
        Zitat von 4pattes Beitrag anzeigen
        Mist... Fotos folgen heute Abend
        das ist aber ein langer Abend
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #79
          Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
          das ist aber ein langer Abend
          Das macht die Zeitverschiebung zwischen Belgien und Deutschland

          Sorry, ich habe es ganz verpennt, aber hier kommt's: ein Link zu den Fotos.

          https://picasaweb.google.com/4pattes/Maja?

          Ich habe die Fotos paarweise raufgeladen.

          Persönlich finde ich, dass man die Veränderung am Besten auf dem Foto, das von oben geschossen wurde sieht.L


          LG Laurence

          Kommentar


            #80
            hmmm, der sag, ich darf die Fotos nicht gucken
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #81
              Hi... versuch es noch mal, ich habe die Sicherheitsmerkmale geändert

              https://picasaweb.google.com/4pattes/Maja?

              Kommentar


                #82
                uiii, der April sieht ja heftig aus. Mai scheint schon besser zu sein
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                  uiii, der April sieht ja heftig aus. Mai scheint schon besser zu sein
                  Ich weiß nicht was mit mir los ist. Die Bezeichnungen von 2 Bildern sind falsch. Zwei von den Bildern sind von April 2010 und die zwei anderen von April 2011...

                  Kaum zu glauben, dass ich gerade 1 Woche Urlaub hatte. Bin immer noch neben der Spur.

                  Schönen Abend

                  Kommentar


                    #84
                    ok, dann übe das noch mal
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X