Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Maja - Gewichtsverlust

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Huehnerhund
    antwortet
    ok, dann übe das noch mal

Einen Kommentar schreiben:

• 4pattes
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
    uiii, der April sieht ja heftig aus. Mai scheint schon besser zu sein
    Ich weiß nicht was mit mir los ist. Die Bezeichnungen von 2 Bildern sind falsch. Zwei von den Bildern sind von April 2010 und die zwei anderen von April 2011...

Kaum zu glauben, dass ich gerade 1 Woche Urlaub hatte. Bin immer noch neben der Spur.

Schönen Abend

• Huehnerhund
    antwortet
    uiii, der April sieht ja heftig aus. Mai scheint schon besser zu sein

• 4pattes
    Ein Gast antwortete
    Hi... versuch es noch mal, ich habe die Sicherheitsmerkmale geändert

https://picasaweb.google.com/4pattes/Maja?

• Huehnerhund
    antwortet
    hmmm, der sag, ich darf die Fotos nicht gucken

• 4pattes
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
    das ist aber ein langer Abend
    Das macht die Zeitverschiebung zwischen Belgien und Deutschland

Sorry, ich habe es ganz verpennt, aber hier kommt's: ein Link zu den Fotos.

https://picasaweb.google.com/4pattes/Maja?

Ich habe die Fotos paarweise raufgeladen.

Persönlich finde ich, dass man die Veränderung am Besten auf dem Foto, das von oben geschossen wurde sieht.L

LG Laurence

• Huehnerhund
    antwortet
    Zitat von 4pattes Beitrag anzeigen
    Mist... Fotos folgen heute Abend
    das ist aber ein langer Abend

• 4pattes
    Ein Gast antwortete
    Mist... Fotos folgen heute Abend

• 4pattes
    Ein Gast antwortete
    Neues von der BSD-Maus

Hallo... ein Jahr nach unserem Abenteuer kann ich mit Freude sagen, dass Maja inzwischen 10 KG zugelegt hat. Sie ist zwar noch keine Speckmaus, aber auch kein Hungerhaken mehr.

Was die Fresssucht angeht, die hat sich gezügelt. Maja frisst immer noch sehr viel, aber nur noch fressbares (keine rohen Nudeln, keinen rohen Reis, usw). Sie muss in dieser Hinsicht noch überwacht werden, aber ich denke dass ihre spanische Vorgeschichte auch einen Teil zu diesem Vollschlagen beiträt.

Pancrex kaufe ich online in Deutschland. +/- 30/40 Euronen billiger als in B oder Lux.
    Der TA der sie in Lüttich betreut hat, meint ich könnte jetzt anfangen die Dosis langsam runterzufahren und eine Minimumdosis einpendeln bei der sie nicht abnimmt.

LG Laurence

• yggdrasill
    antwortet
    Hi, google bitte mal "Blutwerte Hund" da bekommst du dann eine PDF-Datei..die hat mir mal bei der Übersetzung geholfen.
    Aber Vorsicht! Den Werten liegen keine gebarften Hunde zu Grunde! Deswegen sind die "normal-Werte" etwas skeptischer zu betrachten.

Lg Sandra

• 4pattes
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tanja Dewald Beitrag anzeigen
    Meine Hündin hat Diabetes und eine Schilddrüsenunterfunktion von daher wurde sie auch extrem dünn.Wie ist es säuft dein Hund sehr viel muß sie mehr Urin absetzten?Das würde ich ganz schnell abklären den wenn da was drann ist Verhungert dein Hund ganz schnell da die Nahrung nicht verwertet.
    Hallo Tanja... sorry für die späte Antwort. Nein, Maja trinkt und pinkelt normal viel.

LG Laurence

• 4pattes
    Ein Gast antwortete
    Neues von Maja

Hallo....

War lange weg. Leider ist meine liebe kleine Oga vor jetzt 2 Monaten gestorben und ich habe noch heftig daran zu knabbern. Keine große Lust irgendwie zu kommunizieren.

Maja wird aber immer runder (soweit ein Galgo mit Bauchspeicheldrüsenunterfunktion rund werden kann). Sie hat 9 Kg zugelegt und sieht viiiel besser aus. Noch 3 oder 4 Kg und dann haben wir es geschafft. Ihr Heißhunger hat sich auch beruhigt. Ich kann jetzt rohe Haferflocken, rohen Reis und Mehl stehen lassen ohne dass sie darüber herfällt.

Ich habe auch endlich eine Pancrex-Quelle in D. gefunden welche nicht zu horrenden Preisen nach Belgien liefert. Für das was ich hier in B. für eine Dose Pancrex bezahle, bekomme ich in D. 2.... Das ist Europa.

Grüße aus Belgien/Luxemburg

Laurence und die Monster AG

• Tanja Dewald
    antwortet
    Meine Hündin hat Diabetes und eine Schilddrüsenunterfunktion von daher wurde sie auch extrem dünn.Wie ist es säuft dein Hund sehr viel muß sie mehr Urin absetzten?Das würde ich ganz schnell abklären den wenn da was drann ist Verhungert dein Hund ganz schnell da die Nahrung nicht verwertet.

• Stinki
    antwortet
    und weiter so!

• Huehnerhund
    antwortet
    oh, das ist schön!

und herzlichen Glückwunsch an Oga

Lädt...
X