Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung von BARF auf Trofu für die Ferien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Christiane&Kira Beitrag anzeigen

    Einzige Ausnahmen ... Kartoffelbrei mit Sauerkraut und Würschtelfett drüber ... und Fisch ... den verträgt sie in jeglicher Variation.
    Kartoffelbrei mit Sauerkraut gibts bei uns auch an fleischfreien Tagen...

    Ich mache die Stampfkartoffeln dann mit etwas Buttermilch und als Schmankerl ein wenig zerlassene Butter drüber.. *jamjam*
    Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
    und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
      Kartoffelbrei mit Sauerkraut gibts bei uns auch an fleischfreien Tagen...

      Ich mache die Stampfkartoffeln dann mit etwas Buttermilch und als Schmankerl ein wenig zerlassene Butter drüber.. *jamjam*
      Jaaaaa ... da muss Hund dann den Fressnapf vor den Katzen verteidigen
      Liebe Grüsse
      Christiane mit Goldi & der Katzengang ... und Seelenhund Kira (19.06.2000 - 29.02.2012) für immer im Herzen

      Kommentar


        #33


        Meine Hunde müssen an diesen Tagen immer aufpassen, dass Frauchen ihnen nicht alles vor der Nase weg isst..

        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          #34
          Hund kriegt nur das, was Frauchen über lässt
          Liebe Grüsse
          Christiane mit Goldi & der Katzengang ... und Seelenhund Kira (19.06.2000 - 29.02.2012) für immer im Herzen

          Kommentar


            #35
            Hi,

            Zitat von Clara Beitrag anzeigen

            Zukünftig wird es bei uns einmal pro Woche einen TroFu-Tag geben, damit der Organismus und der Geschmack daran gewöhnt bleiben. Dann sehe ich für zukünftige Ferien keine Probleme mit der Umstellung auf TroFu!!
            Warum???

            Antwort:
            Die Wuffies müssen einmal pro Woche zum Hundesitter, der mag ich das Rumhantieren mit Fleisch nicht zumuten, außerdem fahren wir in den meisten Schulferien weg. Und der kleine war, wie gesagt vom TroFu im Napf nach 2 Monaten nur Barf ziemlich enttäuscht und mäkelig. So nutze ich jetzt den "Fremdtag", dann gibts halt das TroFu und er nimmt es für diesen einen Tag dann auch gern an.
            Clara

            Kommentar


              #36
              Hi,
              ich habe diesen Beitrag gerade entdeckt. Bin nämlich auch am Überlegen / auf der Suche wegen Urlaub.
              Dieses Properdog klingt ja echt toll.

              LG Carolin & Benny

              Kommentar


                #37
                Welches ProperDog ?
                Clara

                Kommentar


                  #38
                  Meine Hunde bekommen Trockenfutter als Leckerlis bei den Spaziergängen.
                  Dann sind sie daran gewöhnt und im Falle eines Urlaubs gibts keine Umstellungsprobleme.

                  Dazu gibts dann Frischkäse und soweit möglich Gemüse.

                  Ich finde, dass man aus dem Barfen keine Wissenschaft machen muß und ab und zu FastFood für den Hund genauso wenig schädlich ist, wie für uns Menschen.

                  gitta.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X