Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sehr laute Bauchgeräusche usw. TÄ wissen kaum noch Rat, brauche Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• rasselbande87
    antwortet
    Hallo,
    Mylow geht es super gut heute Wir sind sogar wieder aufs Barfen umgestiegen Gerne beantworte ich dir deine fragen, einfach an rasselbande87@web.de senden, schaue hier nicht mehr sooft rein

Einen Kommentar schreiben:

• Fuchsfrau
    antwortet
    Zitat von rasselbande87 Beitrag anzeigen
    Ich wollte dieses Thema hier nochmal aufrollen, und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Manuela (charlychicozeus) aussprechen, seitdem wir die Futterempfehlung von ihr bekommen haben von dem Lupovet IBDerma Hyposens geht es Mylow wieder gut.
    Er hat fast keine bauchgeräusche mehr, nur noch manchmal, er hat seitdem nur noch einmal für einen Tag Durchfall gehabt, ansonsten immer schön geformt, allerdings mindestens 3-4 mal am Tag, manchmal auch öfter. Das einzige was wir im Moment noch haben er rülpst öfter am Tag, aber ansonsten er bekommt keinerlei Medikamente, ihm gehts gut ;-)

Ich bin so glücklich, und hoffe, das dies so bleiben wird.

Jedoch würde ich ja gerne wieder auf barf umsteigen, ahbe aber angst, bzw. bin mir sehr unsicher, ob ich es machen sollte bei Mylow, wenn ich es machen sollte, dann vor Herbst sowieso nicht, denn er bekommt das Lupovet erst seit Ende Februar.

LG Janina
    Hallo, vielleicht schon sehr lange her, aber ich hab grad alles hier gelesen, weil ich mit meinem Hund ähnliche Probleme habe - würde mich mal interessieren, was aus ihm geworden ist!

• rasselbande87
    antwortet
    Ich wollte dieses Thema hier nochmal aufrollen, und nochmal ein ganz großes Dankeschön an Manuela (charlychicozeus) aussprechen, seitdem wir die Futterempfehlung von ihr bekommen haben von dem Lupovet IBDerma Hyposens geht es Mylow wieder gut.
    Er hat fast keine bauchgeräusche mehr, nur noch manchmal, er hat seitdem nur noch einmal für einen Tag Durchfall gehabt, ansonsten immer schön geformt, allerdings mindestens 3-4 mal am Tag, manchmal auch öfter. Das einzige was wir im Moment noch haben er rülpst öfter am Tag, aber ansonsten er bekommt keinerlei Medikamente, ihm gehts gut ;-)

Ich bin so glücklich, und hoffe, das dies so bleiben wird.

Jedoch würde ich ja gerne wieder auf barf umsteigen, ahbe aber angst, bzw. bin mir sehr unsicher, ob ich es machen sollte bei Mylow, wenn ich es machen sollte, dann vor Herbst sowieso nicht, denn er bekommt das Lupovet erst seit Ende Februar.

LG Janina

• rasselbande87
    antwortet
    falls du meine letze email nicht bekommen hast, sag mir bescheid :-)

• rasselbande87
    antwortet
    hab dir geantwortet auf deine email

• charlychicozeus
    antwortet
    oh! im Diskussionsfieber nicht dran gedacht

• Huehnerhund
    antwortet
    Zitat von charlychicozeus Beitrag anzeigen

Ich würde dir zudem ein Futter empfehlen:
    lupovet.de/unsereprodukte/premiumtiernahrung/lupovetibdermahyposens

Liebe Grüße
    Manuela
    Hallo Manuela!

achtest Du bitte dadrauf, hier keine kommerziellen Links einzustellen

• Huehnerhund
    antwortet
    Zitat von beauci Beitrag anzeigen
    Hallo Janina,

jetzt fällt mir spontan MILCHREIS ins Auge. Warum? Mein Mann und auch Souris haben eine Laktoseintoleranz. Das äußerst sich bei Genuss von Milchprodukten, Käse und Co.
    Laktose findet man in der Milch (oder den Produkten daraus), aber nicht im Reis.
    Der Milchreis ist nur eine Sorte von Reis und man kann ihn auch in Wasser kochen
    Dieser Reis ist sehr preiswert zu bekommen und läßt sich prima zerkochen, also ideal wenn man Schonkost machen muß.

• rasselbande87
    antwortet
    hä, komisch, ich schick es nochmal raus. sag mir doch bitte nochmal bescheid, obs angekommen ist.

• charlychicozeus
    antwortet
    mein Posteingang ist leer,
    hab dir nochmal meine E-mail adresse geschickt, bin etwas verwirrt gerade, aber na ja.
    Ich geh jetzt erst mal kochen,.................................

• rasselbande87
    antwortet
    Ich hoffe, es kommt nun an :-)

LG

• charlychicozeus
    antwortet
    Hallo Rasselbande,

hab nix bekommen der Spam Ordner ist auch leer, schickst dus nochmal?

Liebe Grüße

• rasselbande87
    antwortet
    ich hab dir ne email zurückgeschrieben :-) bin allerdings auch erst heute abend wieder am PC

• charlychicozeus
    antwortet
    @Rita macht nix, habs ja auch zuerst übersehn.
    ich finds hier ja super spannend, schade, dass nicht jeder seine Befunde von den Laboren einstellt.
    Man bekäme dann doch gleich ein besseres Bild von den Tieren.

Liebe Grüße

• beauci
    antwortet
    @Manuela Ups, jetzt hab ich geschlafen. Du hast es ja schon gefunden.

Lädt...
X