Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit 2 Jahren Durchfall und nichts hilft!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es tut mir leid!



    ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit!

    alles liebe
    sandra
    Liebe Grüße
    Sandra mit Robertchen

    Kommentar


      Hallo ihr Lieben

      Nun sind es schon ein paar Wochen her und noch immer denkt Ihr an mich und an Pyke. Danke! Es ist schön so freundliche Worte zu lesen.
      Es hat sich auch einiges getan bei uns. Pyke fehlt noch an allen Ecken. Seine Sachen habe ich unterdessen weg geräumt. Aber immer wieder sehe ich Gegenstände, die mich an ihn erinnern. Und ab und zu stellt sich auch die Frage, ob es nicht doch noch irgendwie einen Weg gegeben hätte ... Dann denke ich aber wieder an seine letzten Tage und all das Schlimme wird wieder in den Vordergrund gerückt...

      Und dann ging plötzlich die Sonne wieder auf . Ich bin über ein Inserat gestolpert und mein Herz ist daran hängen geblieben... Fantin ist bei uns eingezogen. Ein 5 Monate alter Beauceron. Er benimmt sich wie der Sonnengott persönlich. Ein Schatz in allen Belangen! Und er kann einem so schön zum Lachen bringen!
      Ich vermisse Pyke noch immer sehr fest, aber ich kann nun wieder nach vorne schauen. Und ich glaube Pyke würde das auch gefallen. Er ist auch nach dem Einzug von Fantin noch sehr präsent bei uns...

      http://www.schwarzerhund.ch/Fotoalbum/IMG_0616K.JPG
      Liebe Grüsse
      Kathrin, Fantin & Bisou. Kjonah & Pyke im Herzen

      Kommentar


        Ganz viel Freude mit Fantin .
        VG Angelika
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          Hallo Kathrin,

          es freut mich sehr zu lesen dass Du Dich entschlossen hast einen neuen Hund bei Dir einziehen zu lassen. Das bedeutet ja nicht dass Du Pyke nicht trotzdem vermisst, und ich bin sicher er hat seinen festen Platz in Deinem Herzen für alle Zeit...
          Und ja, man muss nach vorne sehen, muss sehen was es neben dem Schmerz der Dich sicher noch lange begleiten wird, auch noch an schönen und lebendigen Dingen zu erleben und zu genießen gibt.

          Ich freu' mich sehr für Dich, und ich hoffe doch sehr dass Du uns Fantin mal zeigst...?

          Liebe Grüße

          Regina
          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

          Kommentar


            Hi!

            Ich habe mir grad eure Geschichte durchgelesen.

            Ich bin zutiefst beeindruckt von deiner Kraft, deinem Willen und deiner schier unermesslichen Geduld. Es gibt nur wenige Menschen die so lange um und für ein Tier kämpfen. Du hast meinen vollste Hochachtung.

            Ich war wirklich traurig zu lesen, dass Pyke letztenendes doch noch den Weg über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aber es war sicher die richtige Entscheidung. Ihr habt so lange gekämpft ... und am Ende doch verloren.

            Machs gut, süßer Pyke! Du bist inzwischen sicher schon im Regenbogenland angekommen und tobst nun ohne Beschwerden über grüne Wiesen und wartest darauf, dass Frauchen dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann.

            Kathrin, mit deinem Fantin wünsche ich dir eine unglaublich schöne Zeit.
            Ein Mensch, der soviel Einsatz zeigt, dem kann man nur das Beste wünschen!
            Liebe Grüße
            Heike

            Kommentar


              ein schöner kerl

              was ein hübscher kerl!

              ich hoffe, das ihr viel freude mit ihm haben werdet und euch von eurem schmerz ablenkt!

              sandra
              Liebe Grüße
              Sandra mit Robertchen

              Kommentar


                Hallo Katrin,

                Ich habe eine Beauceronhündin namens Finette mit Wurfdateum 21.09.2011 von Marion Pomreinke. Hast du den Bruder?

                Liebe Grüße Sabine

                Kommentar


                  Hallo Sabine

                  Ja klar !!! So cool! Freut mich von euch zu lesen. Ist deine Finette auch ein so toller Hund wie Fantin?!

                  Liebe Grüsse
                  Kathrin
                  Liebe Grüsse
                  Kathrin, Fantin & Bisou. Kjonah & Pyke im Herzen

                  Kommentar


                    Nach vorne schauen

                    Hallo Kathrin, freue mich, daß Du soviel Spaß mit Fantin hast.

                    Viele Grüße
                    Kathrin mit Jessie
                    Gruss von Kathrin
                    ________________
                    Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

                    Kommentar


                      Hallo Sabine und Kathrin,

                      das ist ja total nett, von Fantin und Finette zu hören. Ich habe die Zwerge auf dem Arm gehabt, als sie gerade vier Wochen alt waren. Ich wünsche euch viel Spaß mit den zwei Süßen.

                      Liebe Grüße
                      Katrin

                      Kommentar


                        Hallo Katrin,

                        wolltest du für deinen Hund keine Papiere haben? Ich habe meine immer noch nicht. So kann ich weder ausstellen (nicht so schlimm, zurzeit ist Finette hinten höher als vorne) noch eine Leistungskarte bestellen. Außerdem gilt in Brandenburg der Rottweiler als gefährlicher Hund mit Leinenpflicht. Na und welcher "Mitbürger" kann schon einen Boss von einem Rotti unterscheiden?

                        LG Sabine

                        Kommentar


                          Und noch jemand, der meinen Tin-Tin kennt . Spass habe ich auf jeden Fall mit ihm. Fantin ist ein suuuuper Hund und der beste Freund, den man sich wünschen kann!

                          Und ja Sabine, ich habe auch noch keinen Stammbaum. Sofern Fantin weiterhin so konstant Vorschritte macht und seine überschäumende Motivation nicht nachlässt, möchte ich eigentlich noch in diesem Herbst die erste Prüfung machen. Der Stammbaum wird sicher noch den Weg zu uns finden. Wäre schade wenn`s an dem scheitern würde, aber es gibt schlimmeres...

                          Aber wie geht`s dir sonst so mit Finette?

                          LG
                          Kathirn
                          Liebe Grüsse
                          Kathrin, Fantin & Bisou. Kjonah & Pyke im Herzen

                          Kommentar


                            Hallo Katrin,

                            hast du einen Kontakt zur Frau Pomreinke? Ich brauche die Papiere für Finette und auf meine Mails antwortet Fraum Pomreinke nur selten und wenn vertröstet sie mich.

                            Liebe Grüße Sabine und Finette

                            Kommentar


                              Hoi Sabine

                              Bei der letzen Anfrage habe ich die Info erhalten, dass ich den Stammbaum im Herbst erhalten werde. Ich hoffe es klappt. Bei mir eilt es ja nicht so sehr, wäre also auch nicht weiter schlimm wenn es noch etwas länger dauern würde...

                              LG Kathrin
                              Liebe Grüsse
                              Kathrin, Fantin & Bisou. Kjonah & Pyke im Herzen

                              Kommentar


                                Hallo Kathrin,

                                da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass die Franzosen nicht die schnellsten sind, wird das mit dem Herbst (wir haben September, was ist für dich Herbst?) wahrscheinlich nichts. Frau Pomreinke hat mir heute geschrieben, dass sie gestern alles mit der Post zum französischen Zuchtbuch geschickt hat. Ich habe ja Kontakt dahin. Mal sehen ob die den Eingang in der nächsten Woche bestätigen.

                                Ich wollte dir ja ein Foto von Finette schicken. Kannst du mir sagen wie ich das anstellen kann?

                                Liebe Grüße Sabine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X