Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Goldakupunktur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Marremano Beitrag anzeigen
    Schon mal darangedacht,das ein TA auch im Ausland gearbeitet haben könnte???????? Und immer wieder ins Ausland fährt um sich fortzubilden?????
    Das es TA's gibt die ihr Können nicht an die große Glocke hängen??? Ne,oder???
    Du willst also jetzt hier behaupten, dieser TA hätte das mit den Berlock im Ausland vor 12 Jahren gemacht? Hat er dir das so erzählt?
    Dafür muss man eine Lizenz haben, auch im Ausland, und die hat immer nur der Praxisinhaber, nicht irgendwelche TÄ die da "mal zur Arbeit vorbeikommen".
    Aber lass gut sein, dass ist jetzt alles völlig OT und wenn du an diesen TA glaubst, dann lass es da machen.
    Uli und Lupo, ein echter Goldhund

    Kommentar


      Eine Kollegin hat ihren Riesenschnauzer mit D-Hüfte auch ganz normal vergolden lassen (vor einigen Jahren) und er ist bislang völlig symptomlos.
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        Zitat von Marremano Beitrag anzeigen
        Im November bekommt sie die GI und der TA sagte das es so zwischen 700 und 850 Euro kosten wird jenachdem wieviel er benötigt!!!
        Wieso gibt es da solche Preisunterschiede???
        Ein Vergleich ist kaum möglich, das ist ja nicht einmal wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Also nicht GI mit GI vergleichen.

        Was ist denn in den 700-850 € enthalten, also wiewiele Implantate, wieviele Stellen, wieviele Gelenke?

        Was hast du denn jetzt im Voraus bezahlt, wieviele Röntgenbilder, was hat die Gangbildanalsyse gekostet (hast du doch schon machen lassen, wenn ich das verstehe). Wo hat er denn seine Probleme?

        Die Kosten dafür, was jetzt schon gemacht wurde, kommen doch noch zu den 700-850 € dazu. Dann sind es vermutlich schon über 1000€ oder mehr.

        Aber was zählt ist: wofür. Wenn es nur für beide Hüften ist, dann ist das ein ganz normaler Preis. Eine TÄ bei Frankfurt nimmt z.b. für die Hüfte 1250€. Und wenn es nur 10 oder 20 der normalen Implantate sind, ist es auch ein ganz normaler Preis. Ich hatte da rumtelefoniert und bei den 5 TÄ die häufig empfohlen werden waren es durchweg für beide Hüften zwischen 900 und 1300 €.
        Ich glaube kaum, daß du für 700-850 € insgesamt 7 oder 8 Gelenke komplett vergoldet bekommst + Wirbelsäule + 10 Röntgenbilder + Gangbild + Untersuchung.
        Uli und Lupo, ein echter Goldhund

        Kommentar


          So ein Vergleich der Kosten funktioniert nur, wenn genau aufgelistet würde, was gemacht wurde. Also
          - allgemein Untersuchung, wie lange hat die gedauert, was wurde alles geschaut
          - Gangbildanalyse? Mit Video aufgenommen?
          - Untersuchung aller Gelenke, Triggerpunktuntersuchung etc.?
          - wurden Röntgenbilder gemacht, Anzahl?
          - welche Gelenke wurden versorgt mit Implantaten?
          - Anzahl Implantate, an wie vielen Stellen insgesamt?
          - was für Implantate, kosten der Implantate?
          - gesamter Zeitaufwand an dem Tag?
          - sind vorher schon Kosten entstanden, weil der Hund schon vorher da war, dort oder anderswo geröntgt wurde?

          Habe ich was vergessen, was für einen Vergleich wichtig wäre?

          Aber nur zu vergleichen, GI dort 500 und anderswo 1000 €, ist Quatsch.

          Ist doch wie beim Frisör. Da muss ich auch vergleichen, ob da noch ne Tönung im Preis mit drin ist, ob ich mir die Haare selber föhnen soll, ob's der Azubi schneidet oder die Chefin, obs der Herr Walz persönlich schneidet oder der noname Frisör im Dorf usw
          Ute und Ferdl

          Kommentar


            Im Ausland hat er nicht gearbeitet! NEIN! Seine komplette Laufbahn samt Stationen hat er auf seiner HP veröffentlicht! Seit 95 ist er übrigens Inhaber der Praxis!
            LG von Bine & Bruno dem Stinker

            Kommentar


              Seid Ihr schon mal drauf gekommen, dass es sich einfach auch um ein verbales Missverständnis handeln könnte? Grundsätzlich ist es ja lobenswert, dass Ihr so überzeugt seid, aber etwas weniger missionarischer Eifer könnte der Diskussion echt guttun

              Unsere TÄ hat auch eine Prognose bezüglich der Goldstücke und Kosten abgegeben. Kam auch halbwegs hin.
              Grüße von Manuela und den Mädels

              Kommentar


                Zitat von wembley Beitrag anzeigen

                Unsere TÄ hat auch eine Prognose bezüglich der Goldstücke und Kosten abgegeben. Kam auch halbwegs hin.
                Magst du das mal ein wenig ausführlicher darstellen, also Punkte, Menge der Implantate, wurden noch Röntgenbilder gemacht, was hat es alles zusammen gekostet.

                Hier gehts ja um Kosten, ich verstehe gar nicht, warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. Oder mein ich das nur?
                Ute und Ferdl

                Kommentar

                Lädt...
                X