Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Inkontinenz -Wie kann ich meiner Hündin helfen?
Einklappen
X
-
ich hoffe, ich vergesse das morgen nicht...ich probier an deine frage zu denken...
Einen Kommentar schreiben:
-
Super, da hat das Daumen drücken ja geholfen.
Bin gespannt was Du berichtest
Vielleicht kannst ja auch mal dort fragen ob es da Unterschied gibt zwischen Rüde und Hündin?
-
Super, da hat das Daumen drücken ja geholfen.
Bin gespannt was Du berichtest
-
wir waren heute Fäden ziehen...alles sieht supi aus...der große Verband ist ab, nur noch ein kleiner über der frischen Naht ist geblieben, den wir aber bei der Akupunkt-Massage abmachen können
da ein Termin bei der Expertin ausgefallen ist, haben wir nun schon morgen unsere erste Sitzung
-
Da drück ich mal die Daumen dass der Verband abbleibt und Ihr los legen könnt.
-
das werd ich tun, dauert aber noch ein bissl weil wir gleich die narbe vom sehnenriss mitmachen wollen und das muss noch etwas verheilen...montag, wenn die fäden gezogen werden, kann ich endlich den Termin festlegen, falls dann auch der Verband abbleibt
-
Zitat von hadja Beitrag anzeigenmeine Hündin scheint auch inkontinent zu sein und wir versuchen jetzt eine akupunkt-massage, und alles, was die expertin uns noch so empfiehlt..chemie ist die alllerletzte lösung für mich, egal wie teuer das wird...
Danke
-
meine Hündin scheint auch inkontinent zu sein und wir versuchen jetzt eine akupunkt-massage, und alles, was die expertin uns noch so empfiehlt..chemie ist die alllerletzte lösung für mich, egal wie teuer das wird...
-
Buffy zieht ihre Windeln auch manchmal aus. Stellt sich mit der Kante an ein Möbelstück und streift sie weg. Ich ziehe einen Babybody drüber, dann lässt sich nichts mehr ausziehen.
-
Hab ich versucht bevor ich die Windeln gekauft habe - zieht er auch aus
-
Zitat von Robu1008 Beitrag anzeigenSo, Windeln lässt meiner nachts nicht an.
Er zieht die fein säuberlich, geräuschlos aus.
Und nun?
-
So, Windeln lässt meiner nachts nicht an.
Er zieht die fein säuberlich, geräuschlos aus.
Und nun?
-
Ich habe auch eine inkontinente Hündin und wegen Müllvermeidung jetzt Windeln selbst genäht
http://s3.imgimg.de/uploads/IMG0758884b627eJPG.jpg
Außen PUL, dazwischen Saugeinlage (2 Schichten Baumwolle, 1 Schicht Fleece, 3 Schichten Baumwolle) und auf der Haut liegt Dryliner. Damit ist sie trockener als mit Babywindeln.
Verschlossen wird die Windel mit Druckknöpfen.
Man könnte sicher auch Einlagen reinkleben und dann wegwerfen.