Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnormales Sexualverhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo
    wollt mich erst mal bedanken für die vielen lieben Antworten.Paul ist nicht mein erster Hund aber der erste Rüde.Darum bin ich auch ein wenig unsicher,will ja alles richtig machen.Seit ich angefangen hab mich hier im Forum einzulesen,hinterfrag ich halt viel mehr.Vorher wars er so der Tierarzt spricht dann würd er wohl recht haben allso tu ichs auch.
    Lg Beatrix & Paul

    Kommentar


      #47
      Das sekret sammelt sich häufig, fleissigt nicht selbststädnig ab und vondaher ist eine Spülung imemr empfehlenswert.

      Kommentar


        #48
        Hallo
        bekomm ich kolloidales Silber auch in der Apotheke?Dann reinspritzen massieren fertig?
        Lg Beatrix & Paul

        Kommentar


          #49
          bekommst du im DHN-Shop.
          Reinspritzen, zuhalten, durchschütteln und gut ist ;-) Gar nicht shclimm, die Jungs gewöhnen sich schnell dran

          Kommentar


            #50
            Habs bestellt!Aber kanns nicht sein das es ihm einfach nur Spaß macht?Manchmal rutscht er auf dem Bauch über den Teppich und hat nen dicken Penis?
            Lg Beatrix & Paul

            Kommentar


              #51
              Hi Beatrix,

              da du heute schreibst, dass dein Bully schon operiert wurde wegen schlimmer Atemnprobleme und diese nun trotzdem wieder auftreten würde ich in dieser Sache hier schon was unternehmen. Bei einem Hund mit so extremen Problemen würde ich diese "Extra-Aufregungen" keinesfalls zulassen und entweder durch Kastration oder durch geeignete Schutzmaßnahmen wie das Tragen eines am Bauch geschlossenen (OP-)Bodys abstellen.
              Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

              Kommentar


                #52
                Was aber, wenn es tatsächlich unangenehmer Juckreiz ist. Der Bully ist ja nicht in der Lage seinen Penis selber zu reinigen. Nix für ungut, aber DAS finde ich einfach heftig. Stellt euch mal vor, ihr könntet euch nicht waschen
                Liebe Grüße
                Anett mit Ole + Fiene

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Shiela Beitrag anzeigen
                  Was aber, wenn es tatsächlich unangenehmer Juckreiz ist. Der Bully ist ja nicht in der Lage seinen Penis selber zu reinigen. Nix für ungut, aber DAS finde ich einfach heftig. Stellt euch mal vor, ihr könntet euch nicht waschen
                  Ich find die Vorstellung auch sehr, äh, sehr, wie soll ich sagen, schrecklich? abartig? schlimm? ekelhaft?

                  brrrrr
                  Liebe Grüße

                  Ann-Kathrin

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Shiela Beitrag anzeigen
                    Was aber, wenn es tatsächlich unangenehmer Juckreiz ist. Der Bully ist ja nicht in der Lage seinen Penis selber zu reinigen. Nix für ungut, aber DAS finde ich einfach heftig. Stellt euch mal vor, ihr könntet euch nicht waschen
                    So wie ich das verstanden habe, wurde TA-maßig alles ausgeschlossen und es ist ein Verhaltens"problem", wenn man das so nennen möchte. Bei einem gesunden Hund wäre mit das Verhalten auch egal, aber bei bestehenden massiven Atemproblemen aufgrund der Qualzucht würde ich diesen Extrastress durch Sexualverhalten verhindern.
                    Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

                    Kommentar


                      #55
                      Warum sollte ihn das stressen? Paul sitzt doch ganz entspannt in seinem Korb oder sonst wo? Ich würde mir da keinen Kopf machen,er kommt mit der Schnauze nicht dran um sich zu putzen,also nimmt er die Pfote. Ich würde nur drauf achten dass alles sauber bleibt.Keine Tücher benutzen, sondern nur Wasser oder die vorgeschlagenen Mittelchen. Bleibt das Problem mit dem Bauch aufkratzen. Vielleicht hilft es ja schon die Kralle zu kürzen. Für abnormales Sexualverhalten halte ich es auf keinen Fall. Denke das ist normales putzen.
                      Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                      Kommentar


                        #56
                        Und wenn man das mal bei youtube eingibt, kann man sehen, das es viele Bullys machen, ich habe auch schon oft davon gehört.

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe gespült war noch mal beim TA und hab schauen lassen ob eine Entzündung vorliegt war nix der Bauch ist auch wieder heil aber reiben tut er immer noch.Meine TA meint immer noch Ne Kastra ist das beste aber ich kann mich dazu einfach nicht durchringen weil er noch so jung ist.Er markiert kaum mal reitet nicht auf und pullert meist noch im hocken.Er kommt mir noch so unfertig vor.So Teeniehaft halt
                          Lg Beatrix & Paul

                          Kommentar


                            #58
                            Dann hör auf dein Gefühl und lass ihn nicht kastrieren. Er hat doch keine Probleme. Soweit ich weiß machen viele Bullys das.
                            Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                            Kommentar


                              #59
                              Ich denke, würde er wie jeder Rüde normal an seinen Penis kommen, würde er diesen kurz abschlecken und das wars.
                              Du kannst gerade gereinigt und gespült haben und 10 min. später juckt ihn da wieder was...wie soll er sich denn da helfen?
                              Liebe Grüße
                              Anett mit Ole + Fiene

                              Kommentar


                                #60
                                Ich weis halt grad nicht was ich machen soll.Er macht das ja auch nicht immer meist wenn er in seinem Körbchen liegt oder auf dem Sofa oder abends im Bett.Halt irgendwie dann wenn er müde wird.Und er reibt so ganz langsam an sich rum.Nicht irgenwie hektisch als würde er einen starken Juckreiz haben sondern eher wie zur Entspannung.
                                Lg Beatrix & Paul

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X