Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Körper durch BARF überfordert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tekira Sunshine Beitrag anzeigen
    ich kann ebenfalls keine PN schreiben, sonst hätte ich es auch getan.

    Wir haben die Unverträglichkeit "bemerkt" weil sie in Narkose gelegt wurde und dann aufgehört hat zu atmen.
    Sie wurde 2h manuell beatmet und ist fast gestorben
    Hallo,

    vielen Dank für Deine Antwort. Gut das sie es noch geschafft hat.
    Diese Art der Erfahrung wollte ich nämlich gerne umgehen :-(
    Wünsche Dir /Euch ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Christiane

    Kommentar


      #47
      Zitat von *Inga* Beitrag anzeigen
      ihr könnt euch beide freischalten lassen,
      wollte ich nur kurz anmerken,
      falls ihr das nicht wisst,
      im Mitgliederbereich gibt es sehr viel mehr Informationen.

      im Gästebereich lesen nicht so viele.

      Ich wünsche gute Besserung !
      Hallo INga,

      danke für den Hinweis. Ich wollte nicht so unverschämt sein und direkt mit dem 22.Beitrag um Freischaltung bitten zumal es im Gästebereich alles andere als ungemütlich ist
      Schönes Wochenende
      liebe Grüße Christiane

      Kommentar


        #48
        Ohja, dann schalte uns doch mal frei Oder was muss man dafür tun?

        Kommentar


          #49
          Hallo,

          auch ich würde dir raten, ebenso wie Tante Lotto, die Hormonwerte checken zu lassen. Auch von mir die Farge: War der Kastra Zeitpunkt richtig gewählt?

          Ansonsten stimme ich dem Rest der Mannschaft zu: Evtl zu wenig Futter bzw. Fett.

          Hast du auch bedacht, dass sich ein Hund durch eine Kastra auch wesenstechnisch verändern kann? Ist dein Hund lethargisch oder im Vergleich zu vorher lahm?

          Komisch ist aber die Gewichtsabnahme. Wobei meine bei der Umstellung auf Barf auch erst etwas abgenommen hat. %-mäßig allerding nicht so schlim wie deine.

          Alles Gute.
          Liebe Grüße von Janine mit Flora
          "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tekira Sunshine Beitrag anzeigen
            Ohja, dann schalte uns doch mal frei Oder was muss man dafür tun?
            Hier

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684

            um Freischaltung bitten.

            LG

            Liesbeth

            Kommentar


              #51
              Zitat von Tekira Sunshine Beitrag anzeigen
              ich kann ebenfalls keine PN schreiben, sonst hätte ich es auch getan.

              Wir haben die Unverträglichkeit "bemerkt" weil sie in Narkose gelegt wurde und dann aufgehört hat zu atmen.
              Sie wurde 2h manuell beatmet und ist fast gestorben
              Hallo,
              du hast doch auch einen Boxer? Dann hat sie vermutlich ein Präparat mit dem Wirkstoff Acepromazin bekommen? Ist zwar ein Sedativum und kein Narkosemittel, sollte aber tunlichst bei Boxern nicht angewendet werden. LEBENSGEFAHR. Google mal den Wirkstoff. Oder sende mir eine PN wenn du freigeschaltet bist (Thema gehört nämlich hier nicht hinhein)
              LG

              Kommentar


                #52
                Kann immer noch keine PN schreiben..
                Ja ich habe auch einen Boxer, die Mittel waren Dorbene und Ketamin.
                Da ist mE kein Acepromazin drin.. Aber ich muss vielleicht nochmal nach dem Sedativum fragen..

                Kommentar


                  #53
                  hallo ihr lieben,

                  euch allen vielen dank für die guten tipps. manchmal macht schreiben frei...maja geht es schon deutlich besser. wir haben die futtermenge erhöht und die nierenkräuter abgesetzt und sie wird von tag zu tag agiler.
                  ich hoffe, wir haben das schlimmste überstanden!!!

                  Kommentar


                    #54
                    ach sooo, wie geht das mit dem "freischalten" für den mitgliederbereich? muss ich da noch was anklicken? Ich dachte, es geht automatisch, wenn man genug geschrieben hat??ß

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von frise76 Beitrag anzeigen
                      ach sooo, wie geht das mit dem "freischalten" für den mitgliederbereich? muss ich da noch was anklicken? Ich dachte, es geht automatisch, wenn man genug geschrieben hat??ß
                      Schau mal hier:

                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
                      Liebe Grüße Gaby
                      Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                      Kommentar


                        #56
                        danke, ich werde gleich mal anfragen

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von frise76 Beitrag anzeigen
                          hallo ihr lieben,

                          euch allen vielen dank für die guten tipps. manchmal macht schreiben frei...maja geht es schon deutlich besser. wir haben die futtermenge erhöht und die nierenkräuter abgesetzt und sie wird von tag zu tag agiler.
                          ich hoffe, wir haben das schlimmste überstanden!!!
                          Hallo,

                          das freut mich zu hören. Das es ihr besser geht ist das einzig Wichtige.
                          Ich drücke Euch die Daumen das der Weg weiter bergauf geht
                          liebe Grüße Christiane

                          Kommentar


                            #58
                            Muss ich denn jetzt noch was bei der ernährung beachten, damit sie keine mangelerscheinungen bekommt?

                            sie bekommt täglich:
                            - gewolftes fleisch (mit fett, sehnen, knorpel),verschiedene sorten
                            - einen schuss lachsöl
                            - getrocknetes gemüse
                            - sowie leckerlis

                            ,,,,in der summe kommen wir dann auf ca. 200g pro tag.

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn du keine Knochen fütterst, solltest du ein Calciumpräparat füttern.

                              Mein 9 kg Terrier bekommt übrigens ca. 270 - 300 g Fleisch und Gemüse + Kefir + Leckerchen.
                              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

                              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                              Kommentar


                                #60
                                sie bekommt noch als nahrungsergänzung "komplement" von petnaturxxx wo calcium, omega3 etc drin ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X