Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE! Schweres Atmen nach Brustbeinknochen fressen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    *kreisch* Swanie... für den Lacher des Tages

    Kommentar


      #32
      Danke für die aufheiternde Geschichte
      Sie kam mir schwer bekannt vor....Maaorava und seine erste Kakasse
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #33
        oh jaaaaa- als ich Tosca mit 11 Wochen zum ersten Mal Hühnerflügel gab, hab ich ihn auch leicht panisch festgehalten (das ja nichts schief geht)-
        dann hab ich sie auch genau beobachtet, als eins -zwei Std. später noch alles normal war, bin ich euphorisch rumgerannt- Stolz wie Oskar : Tosca hat einen Hühnerflügel gefressen, stell dir vor -ganz alleine
        aber ihr werdet lachen, als meine jüngste Lütte ihre erste Wachtel bekam, war ich nicht entspannter
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #34
          Ich glaube das bei solchen Sachen immer etwas Angst dabei bleibt...
          Jeder Hund ist anders und daher ist Vorsicht immer die Mutter der Porzellankiste

          Ich bin auch immer wieder happy wenn etwas neues gut geklappt hat....
          Aber vorher auch immer angespannt und vorsichtig...

          Wir werden wohl immer so bleiben und das ist auch gut so

          Kommentar


            #35
            ja Swanie, Deine Geschichte hat mich jetzt auch richtig aufgemuntert... total nett!! Aber so geht`s einem... und... ehrlich gesagt... so ganz ohne ist`s ja auch nicht.. mußten auch der Perla den schleimigen, klitschigen Knochen von ihrem Backenzahn mit der Beißzange ziehen... und kaum waren die Hauer wieder befreit und die Maulsperre beseitigt waren wir in höchster Gefahr...
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #36
              Zitat von Swanie Beitrag anzeigen
              Nachtrag - meine Freundin füttert bis Heute Hühnergedöns (ohne Telefonseelsorge)
              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

              Kommentar

              Lädt...
              X