Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpe allein schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, dann scheint es wohl die Veränderung zu sein, die ihr zu schaffen macht. Und die Prognose scheint mir eher zu sein, daß sie über kurz oder lang dann wirklich lieber allein im Wohnzimmer schläft.
    Gruß aus dem Norden
    Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

    Kommentar


      So, heute Nacht haben wir wieder im WZ geschlafen. Und ich glaube, dass sie sich einfach nicht wohlgefühlt hat im Schlafzimmer. Im Laufstall hat sie nämlich genauso gehechelt wie oben. Also habe ich sie raus und sie hat wunderbar im WZ auf dem Boden geschlafen. Da sie sehr viel Fell hat, glaube ich, dass ihr die Decken auch zu warm sind. Ende der Geschichte: Ich werde noch einige Zeit im WZ nächtigen

      LG bonalisa

      Kommentar


        Zitat von bonalisa Beitrag anzeigen
        Ich werde noch einige Zeit im WZ nächtigen
        Warum? Geh doch einfach ins Schlafzimmer und lass die Tür offen. Dann wirste doch sehen.
        Steffen

        Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

        Kommentar


          Hallo Bonalisa!

          Das hört sich doch gut an! Ich glaube auch, dass es ihr im Schlafzimmer zu warm war, aber halt trotzdem noch nicht allein sein möchte nachts...das wird sich aber ändern wenn sie "groß" ist und darauf vertraut, dass Du erreichbar bist, auch wenn Du dann wieder im Schlafzimmer schläfst...das wird schon, ich denke Du machst das genau richtig!

          LG
          Heike
          PS ich habe meine Hunde immer mit Herz und Verstand "geführt" und mit Ausperren hat das in meinen Augen mal gar nix zu tun...er im Gegenteil....

          Kommentar

          Lädt...
          X