Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Justus / Schlaganfall

    Ich schreib für Isabell, eine liebe Freundin von mir. Sie hat sich schon hier angemeldet, wird sich auch noch vorstellen... Nur zur Zeit überschlagen sich die Ereignisse und sie ist noch nicht dazu gekommen wird aber sicher bald einige Fragen haben, da sie ihren Kranken Justus aus der Tierklinik morgen um 15 Uhr abholen kann....

    Justus ist ungefähr 10 Jahre alt, Seit Donnerstag liegt er in der Tierklinik, er hatte einen Schlaganfall (kein Vestibularsyndrom) Das MRT hat den Befund deutlich gemacht.
    Am Anfang hat er gekrampft, wurde dann künstlich schlafen gelegt, bekommt Medikamente und künstliche Ernährung... Als man ihn aufwachen lies, hat er wieder gekrampft, er bekommt jetzt, zum heutigen Stand Medikamente und krampft nicht mehr...
    Er frisst gierig, wenn man ihn füttert, kann schon mit Hilfe von Lagerungskissen sitzen... er macht jeden Tag Fortschritte und die Ärzte in der Klinik haben auf jeden Fall geraten nicht auf zu geben, weil da noch viel kommen kann, so lange er solche Fortschritte macht...Es denkt auch keiner ans Aufgeben, alle kämpfen... Justl und seine Menschen... er kämpft sich zurück ins Leben...
    und morgen um 15 Uhr darf er heim... Isabell wird sich hier selber melden.. Ich hab sicher auch einiges vergessen... einfach, daß ihr schon mal seine Geschichte kennt und daß viele Kraftvolle Gedanken für Justl und seine Menschen fließen werden... das wär toll!!!

    Das ist Justl, als er noch gesund war:


    http://up.picr.de/10886965mg.jpg

    http://up.picr.de/10886969dx.jpg

    das ist jetzt in der Klinik:


    http://up.picr.de/10886968iz.jpg
    Liebe Grüße Sibylle

    #2
    Das hier alle Daumen gedrückt sind, brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen, gell...



    LG

    nadine
    Liebe Grüße von nadine
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

    Kommentar


      #3
      Sein Blick spricht Bände.

      Alle guten Wünsche und viel viel Kraft zum gesund werden!
      Freude an einem Hund hat man erst, wenn man nicht versucht einen halben Menschen aus ihm zu machen,
      sondern stattdessen die Möglichkeit in Betracht zieht, selbst zu einem halben Hund zu werden.

      Kommentar


        #4
        Hier wird auch an Justl gedacht und ganz doll die Daumen und Pfoten gedrückt. Alles wird gut, ganz bestimmt!
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ich danke Euch, das kann er so brauchen! Darum hab ich`s mit Isabells Einverständnis schon eingestellt. Sie meldet sich dann auch noch.. Heute darf er heim!
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #6
            Ist das ein süßer Knopf!! Alles Gute für Justus.

            Herzliche Grüße
            Susanne

            Kommentar


              #7
              So eine süsser Wusel! Ich hoffe, er schafft es!
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #8
                auch bei uns sind alle daumen & pfoten gedrückt und wir senden gute wünsche
                LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                Kommentar


                  #9
                  Nein, diese Augen haben noch längst nicht aufgegeben - alles, alles Gute für den Bub und die Daumen sind gedrückt - welcome back home

                  Kommentar


                    #10
                    Weiterhin Gute Besserung für Justus.

                    Hier werden Daumen und Pfoten ganz fest für den süssen Buben gedrückt.

                    Schön, dass er heute nachhause darf. Dort klappt es mit der Genesung sicher um einiges besser.


                    Liebe Grüße
                    Petra & Der Grieche Thalis
                    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
                    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

                    Kommentar


                      #11
                      Auch von mir..... alles Gute für Justl.
                      LG Regina
                      Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

                      Kommentar


                        #12
                        Armer Schnuff.... alles Gute wünsche ich ihm und viele Schutzengel.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anja mit Shari Beitrag anzeigen
                          Armer Schnuff.... alles Gute wünsche ich ihm und viele Schutzengel.
                          Wie schön!
                          Genau das wünsche ich ihm und seinen Menschen auch!
                          Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                          Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                          Kommentar


                            #14
                            Wir drücken auch die Daumen.




                            Liebe Grüße


                            BIRKE
                            Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                            mit Finchen und Amber

                            Kommentar


                              #15
                              Ich danke Euch von ganzem Herzen in Namen von Isabell, Ihrem Mann, Justus und den anderern Vierbeinern, die sie sicher noch vorstellt.. sie müßten jetzt auf dem Heimweg sein, ich hab heut bei der Arbeit ganz fest an Justl gedacht... und mich mit ihm gefreut, daß er heut heim darf... und er kann so viele gute Gedanken brauchen... Danke Euch, ihr wißt gar nicht, wie ich mich über die vielen guten Wünsche freue!!! Und wirklich... der Justl ist ein ganz toller Kerl...
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X