Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Momo1 Beitrag anzeigen
    Tatsächlich habe ich relativ schnell wieder roh gefüttert. In der ersten Woche habe ich das Fleisch überbrüht und das Gemüse gekocht. Viele kleine Mahlzeiten am Tag und recht viel Öl.
    Bei Lupo durfte der Stuhlgang nicht zu fest werden! Wenn der Stuhlgang schon sehr dünn ist, würde ich das Öl reduzieren oder ggf. gar nicht geben.
    Viele Grüße Ines
    ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

    Kommentar


      #32
      Liebe Ines, vielen, vielen Dank für Deine Tipps! Darfst mir gerne den Link schicken zu Lupo oder hier einstellen... ich werde ihr alles so weitergeben, sie ist froh, wenn sie da Tipps hat und vorbeugen kann wo`s nur geht...
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #33
        Hier der Link zu dem Thread:



        Beitrag 15, 24, 26 (es folgen noch mehr, aber so mußt Du nicht den gesamten Thread lesen).


        Viele Grüße Ines
        ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

        Kommentar


          #34
          Gerade gesehen: Du kennst den Thread ja bereits (Beitrag 14)

          Nochmals für Deine guten Wünsche!
          Viele Grüße Ines
          ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

          Kommentar


            #35
            Danke Ines, ich bin schon am Stöbern!
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #36
              Er frisst und trinkt selber aus dem Napf... das ist der Fortschritt von heute.. er wackelt noch mit dem Kopf... er war heut mit draußen auf der Wiese...
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #37
                Hey, das ist GROSSARTIG !!


                LG

                nadine
                Liebe Grüße von nadine
                "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
                  Er frisst und trinkt selber aus dem Napf... das ist der Fortschritt von heute.. er wackelt noch mit dem Kopf... er war heut mit draußen auf der Wiese...
                  Das freut mich sehr!
                  Viele Grüße Ines
                  ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

                  Kommentar


                    #39
                    Danke Euch!!! Ja, hab eben mit Isabell telefoniert, sie ist ganz freudig aufgedreht .. er sitzt selber hin... wackelt noch arg mit dem Kopf, aber er sitzt und ändert seine Lage selber.. robbt durch die Gegend, war heute lange mit im Garten auf der Wiese.. und wirkt viel zufriedener.. sie sagt, er liegt manchmal so richtig cool da.. die Füße so lässig übereinander.. wie er es früher gemacht hat.. wäre ein ganz anderes Bild jetzt.. Wir freuen uns so... jeden Tag soooo große Fortschritte... Wir sind so dankbar... Internet geht, dann wieder nicht.. Ihr Mann guckt danach.. aber sie haben noch so viele andere Aufgaben, mit ihrem Aufbau des abgebrannten Hauses, daß nicht alles auf einmal gemacht werden kann...

                    Wo muß sie sich hier eigentlich vorstellen? Das hat sie mich noch gefragt, weil Swanie die Neuvorstellungen ja einstellt.. wo muß sie es hin schicken? Weiß das jemand?

                    Sie erfährt alles von mir, was ihr schreibt und freut sich sehr darüber und läßt sehr danken!!! Die vielen guten Gedanken tun Justl sichtbar gut.. also bitte weiter, ja?

                    Das war noch gestern.. frisch gelagert... heute sieht er schon viel besser aus....


                    http://up.picr.de/10915065op.jpg


                    ach ja.. gestern hat er Möhren mit ins Futter bekommen weil er ziemlich flüssig Stuhlgang hatte und der nur so davon gelaufen ist.. jetzt hat er seit gestern nix mehr gemacht.. hab ihr jetzt geraten etwas Olivenöl ins Futter..
                    Liebe Grüße Sibylle

                    Kommentar


                      #40
                      Ich freu mich so für den Kleinen und seine Menschenfamilie . Weiter so!
                      Liebe Grüße
                      Rita und Sunny an meiner Seite
                      und Souris tief im Herzen

                      Kommentar


                        #41
                        Och wie schön !!!

                        Weiter so mit den beiden !!!

                        LG

                        nadine
                        Liebe Grüße von nadine
                        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

                        Kommentar


                          #42
                          Gut so Justus, weiter machen !
                          LG
                          Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                          mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                          Kommentar


                            #43
                            Danke Euch! Ja Nadine... es ist so schön... und ich freu mich so mit ihnen.. auf immer neue tolle Nachrichten...
                            Liebe Grüße Sibylle

                            Kommentar


                              #44
                              So ein süsser Wuschel, der Justus, wie er da auf seinen Kissen gebettet liegt.

                              Er wird es schaffen, anders geht es gar nicht.

                              LG Heidi
                              Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo ihr Lieben,

                                hab hier mal 3 Bilder von Justus, als er das letzte Mal noch gesund und munter bei uns zu Besuch war:


                                http://up.picr.de/10920684lu.jpg

                                http://up.picr.de/10920688by.jpg

                                http://up.picr.de/10920692ze.jpg

                                Isabell, Justus`s Fraule hat mir diese Mail geschrieben:


                                Liebe Sibylle,
                                ich hab heut nacht ins Forum geschrieben, einen langen Text ....ganz zum Schluss ist der PC abgeschmiert...ich war so traurig und sauer...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! die Foris sehen jetzt, das der Justus da war, aber nicht geschrieben hat, die werden sich wundern...bitte sag ihnen das kurz..


                                einfach daß ihr wisst, daß sie hier liest und alles... aber es geht grad nix richtig in ihrem provisorischen zu Hause, auch am Telefon knister`s immer... am Besten geht`s noch mit dem Handy... Ich stell nacher gleich noch Bilder von Justl ein, die sie mir geschickt hat...
                                Liebe Grüße Sibylle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X