Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Justus / Schlaganfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich finde, er sieht schon wesentlich besser aus, als noch vor ein paar Tagen !!! *freu*


    LG

    nadine
    Liebe Grüße von nadine
    "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

    Kommentar


      #62
      Ja, Nadine, das find ich auch! Und bei der Physiotherapie waren sie voller Hoffnung.. die Reflexe hinten waren auch ausgeprägt...
      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #63
        Hier werden weiterhin alle Daumen und Pfoten für den tapferen Justus und sein Frauchen gedrückt !

        Justus, Du schaffst das, so toll wie Du schon wieder aussiehst !
        LG
        Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
        mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

        Kommentar


          #64
          Ich danke Euch! Isabell war heut in der Klinik zur Nachkontrolle, sie sind schon sehr zufrieden mit ihm, mit seinen Fortschritten und haben große Hoffnung, daß er wieder auf die Beine kommt... Vorschlag von der Klinik, noch mal ein MRT um zu schauen, was sich verändert hat... er bräuchte wieder eine Narkose, Isabell fragte mich, wie ich entscheiden würde... Ich sagte, wenn es therapeutisch für ihn keinen Zweck erfüllt würde ich es nicht machen lassen.. Auch wegen der Narkose, er bekommt ja auch noch Luminal, weil er ja gekrampft hat...
          Leider ist das Internet bei ihr immer noch nicht richtig funktionsfähig.. Die Festplatte hat wohl was ab gekriegt... Wir sind per Handy in Verbindung, weil das Festnetz auch total knistert und rauscht...
          Sie macht sich Gedanken, weil sie sich hier noch nicht vorgestellt hat und so viele Menschen für Justl die Daumen drücken... Hab jetzt mit ihr ausgemacht, daß sie, wenn es mal wieder geht mit Mails.. manchmal klappt`s dann.. sie mir eine Vorstellung schickt zum Einstellen hier.. Sie läßt auf jeden Fall sehr danken! Und der Tipp mit der Physiopraxis war klasse, sie ist wirklich sehr begeistert dort...
          Ihr Mann hat heut ein Gestell gebaut, daß man ihn mal aufstellen kann und er wieder spürt, wie es ist auf seinen Beinen zu stehen..
          Sie muß ihn halt immer tragen und sie merkt es körperlich auch schon sehr, da sie nach einer großen Operation letztes Jahr Beschwerden hat und nicht viel heben soll.. ja.. was macht man dann da, wenn man so einen kranken Hund zu Hause hat.. und der Garten aufgrund des Hausbrandes momentan schräg über die Straße und eine Strecke zu überwinden ist.. Ist sehr schwer alles.. Ich hoffe so, daß Justus schnell wieder auf die Beine kommt.. Aber er macht ja Fortschritte...
          Liebe Grüße Sibylle

          Kommentar


            #65
            Ach, liebe Sybille

            manchmal fragt man sich doch, was man als Mensch verbrochen hat, wenn so sehr viel Unglück über einen hereinbricht.
            Ich drücke für Isabell, ihren Mann und natürlich für den kleinen Justl alle Daumen und Willi die Pfötchen, daß es weiter aufwärts geht mit dem Kleinen.

            LG Heidi
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar


              #66
              Danke Heidi, ja, das fragt man sich wirklich... und gerade weil Isabell immer für andere da war... aber es geschieht halt... wiso und warum manche da so viel auf einmal abkriegen.... ich weiß es nicht...
              Danke für die Wünsche, sie wird sich sehr freuen darüber!
              Hab jetzt grad so eine Idee... einen gebrauchten Hunderolli leihen... gibt`s da irgendwas wo man sich hinwenden könnte?
              Liebe Grüße Sibylle

              Kommentar


                #67
                Ich hoffe, daß es für Justl weiter aufwärts geht. Er ist ja unwiderstehlich! So ein süßer, kleiner Knopf!!

                Herzliche Grüße
                Susanne

                Kommentar


                  #68
                  Mag auch mal Hallo sagen und dass ich die Daumen drücke.
                  So was trauriges.
                  Ein MRT, einfach mal um zu gucken, find ich schon krass. Abgesehen von den ca. 400€ *hüstel* ist es doch Narkose-Stress oben drauf. Da fragt man sich wirklich, ob Kliniken da echt nur in erster Linie an ihren Monatsabschluss denken. Und als Besitzer soll man das entscheiden. Da der Halbgott in weiß und auf der anderen Seite der gesunde Menschenverstand. Das ist in der Situation echt nicht einfach.

                  Ich überleg mal mit wegen des gebrauchten Rollis

                  Kommentar


                    #69
                    Wenn man Hunderollstuhl googelt kommt eine Seite von private Tierhilfe. Da sind Bauanleitungen (einmal mit Kupfer und selber löten und einmal aus einem Puppenwagen) und bei ebay Kleinanzeigen ist einer für einen kleineren Hund drin.

                    edit: So klein ist er ja garnicht. Hab die Fotos jetzt gesehen. Mann, is der süß...

                    Kommentar


                      #70
                      Danke für den Tipp! Ich denk, selber bauen, dafür fehlt momentan die Zeit und die Nerven... er hat jetzt ja auch das Gestell...Ich hoff auch, daß er schnell selber wieder auf die Beine kommt...
                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        #71
                        evtl. Justlpflegehelfer gesucht Nahe 65520 Bad Camberg

                        So, vielleicht kann mir jemand helfen... wohnt wer in der Nähe von PLZ: 65520... wir suchen einfach ein bisschen eine unterstützende Hilfe für die Justl Pflege... Da es für Isabell sehr schwer ist ihn alleine duschen.. und gewisse Übungen zu machen... Vielleicht wohnt grad wer in der Nähe...

                        Justl hat heut wieder Akkupunktur bekommen und kriegt noch irgendeine Chinesische Medizin... auch macht er von der Bewegung her Fortschritte, hat sich heut Nacht wohl bis vor`s Bett gerobbt... aber kommt halt immer noch nicht auf die Hinterbeine, das wird noch dauern...
                        Liebe Grüße Sibylle

                        Kommentar


                          #72
                          ups,
                          da in der Nähe habe ich mal gewohnt.

                          ich kann mal hinfahren, nicht oft, aber es ist möglich.

                          Wofür bräuchte Isabell genau Unterstützung ? Nur zum Baden ?

                          OT Habe meine Zahnärztin dort und bin leider bald öfters dort
                          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                          Kommentar


                            #73
                            Mensch Inga, ich glaub das wär superklasse! Isabell ist so ne Liebe, du wirst sie auch mögen! Du, auch wenn es nicht oft geht... auch wenn du einfach mal zu ihr gehst und ihr dort Justl dann ein bisschen mobilisiert zusammen... sie schafft es alleine nicht so... das ständige in den Bollwerwagen haben macht ihr gesundheitlich schon sehr zu schaffen, weil sie eigentlich nicht heben darf durch Ihre Operation.... und er sollte so dringend mal zum Stehen mobilisiert werden.. Ich schreib Dir mal per Mail, ja? Sie würde sich sicher sehr freuen!
                            Liebe Grüße Sibylle

                            Kommentar


                              #74
                              Justl macht weiter Fortschritte,
                              Isabell`s Mann hat den PC alles neu installiert und trotzdem... es hat sich nicht viel geändert... es geht einfach nicht richtig... Sie muß damit leben, bis ihr Haus wieder neu aufgebaut ist, ist sehr traurig darüber, da ständig alles abstürzt und wieder weg ist, was sie geschrieben hat...
                              Sie haben für Justl ein Tragegurt bestellt, hat sie mir gesagt... bin gespannt darauf, vielleicht kann sie ihn dann leichter transportieren... die Heberei von Justl, er ist ja nicht grad ein Leichtgewicht.. tut ihr nicht gut... geht alles sehr schwer... und doch... Justl hat die beste Pflege, die man sich vorstellen kann....


                              http://up.picr.de/11030003pc.jpg

                              http://up.picr.de/11030004xa.jpg

                              http://up.picr.de/11030005xx.jpg

                              http://up.picr.de/11030006bm.jpg

                              http://up.picr.de/11030007jp.jpg
                              Liebe Grüße Sibylle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X