Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Probleme" beim Kot absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was meint ihr mit gefaltet? Irgendwie reicht meine Vorstellungskraft dafür nicht aus.
    Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
    „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
    Simone de Beauvoir (1908-86)

    Kommentar


      #17
      lush: stell dir vor, du nimmst eine Knetwurst. Das Ende der Wurst (ca. 4 cm) klappst du um und legst es auf die restliche Wurst. Dann drückst du das ganze gut fest. Es ist dann zwar wieder nur eine Wurst, aber du siehst die "Nähte" wo das umgeklappte Stück Wurst aufliegt. :o)
      Ich hoffe, das ist bildlich vorstellbar. Anders kann ich es dir nicht erklären. Hab schon gegoogelt, aber kein Bild gefunden.

      Kommentar


        #18
        Ahhh! Jepp, gut erklärt und in meinem Kopf war die Knetwurst schön hellgrün *lach* Muss ich mal drauf achten, aber ich glaube Keks faltet nichts.
        Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
        „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
        Simone de Beauvoir (1908-86)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dunny Beitrag anzeigen
          Mein Labbi-Mix mach das auch (nein, ein Chow ist da nicht mit drin) und der Aussi eines Kollegen ebenfalls
          Keks macht das ebenfalls und ich bin sicher, da ist kein Chow mit drin (Frz. Bully). Gesucht, gedreht, weiter gegangen, noch tiefer in die Wiese ... drehen, wenden und dann endlich ... manchmal sucht er recht lange und dann wird es aber dringend

          Sagt mal das mit dem Falten, jetzt wo ich verstanden habe, was ihr meint. liegt es vielleicht daran, dass das Stück einfach schon sehr lange am Ende des Dickdarms lag und von hinten nachgedrückt wurde, quasi "Auffahrunfall"? Ist das vielleicht immer morgens?
          Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
          „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
          Simone de Beauvoir (1908-86)

          Kommentar


            #20
            Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen

            Sagt mal das mit dem Falten, jetzt wo ich verstanden habe, was ihr meint. liegt es vielleicht daran, dass das Stück einfach schon sehr lange am Ende des Dickdarms lag und von hinten nachgedrückt wurde, quasi "Auffahrunfall"? Ist das vielleicht immer morgens?
            Daran hab' ich auch schon gedacht
            LG Katharina

            Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

            Kommentar


              #21
              Also.... Wir waren beim TA und der Finger-in-Emilys-Po-Befund sagt, dass sie glücklicherweise keine Divertikel hat sondern nur ganz leichte Ausbuchtungen und wohl auch an einer Stelle der Ampulle viel Muskulatur. Also lediglich eine anatomische Besonderheit ohne Krankheitswert.
              Die von lush-addict gewählte Bezeichnung "Auffahrunfall" trifft es ziemlich genau.
              Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
              Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

              Kommentar


                #22
                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                Simone de Beauvoir (1908-86)

                Kommentar

                Lädt...
                X