Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kiray-Putin ist schwer erkrankt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• coyote
    antwortet
    Das klingt ja vorsichtig gesagt gar nicht so schlecht. Ich hoffe es geht weiter aufwärts. Und das sich der Verdacht nicht bestätigt.

Einen Kommentar schreiben:

• Kaukase
    antwortet
    Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
    Ach noch etwas: Wurde dir gesagt, dass du das Ronaxan gut verpacken musst, weil es sonst zu Schleimhautverätzungen kommen kann? Empfehlenswert sind Hühnerherzen.
    LG
    Ulli
    Hallo Uli,
    in der Klinik haben sie es auf den Zungengrund gelegt und Wasser nachgespült.
    Daheim habe ich es gestern in Leber verpackt und heute mochte er keine Leber mehr. Da habe ich es ihm auch pur gegeben und sofort seine Futterschüssel danach.
    Leider war ich morgens nicht im Netz so daß ich heute nicht fragen konnte was gespritzt wurde.

Putin, er heißt jetzt Kiray (König auf ungarisch und Kiraly geschrieben) geht es etwas besser. Der Urin ist nicht mehr so dunkel und jetzt sind die Thrombozyten wenigstens wieder nachweisbar. Von 0 auf 4 Normal wäre 148 - 484
    Die Laborwerte ließ ich mir ausdrücken aber nach den Spritzen zu fragen fiel mir nicht ein.

Er ist einigermaßen gut und geht auch alle 4-5 Stunden kurz zum pieseln mit raus.
    Heute zeigte er schon wieder Interesse an einer Hündin mit der er sonst spielen durfte. Aber heute ließ ich ihn natürlich nicht frei. Kaum daheim legte er sich gleich wieder hin.

In der klinik sgte man mir, daß ich meine Bemer Matte nutzen darf und so bekam er gestern abend und heute früh sein Programm und als wir mittags heimkamen dauerte es nicht lange und er ging zur noch nicht weggeräumten Matte und legte sich drauf. Selbstverständlich schaltete ich sie ihm ein und er genoss es. Als ich anschließend noch mit Stufe 2 und 1 seine, seit gestern abend aufgetretene Hautiritation behandeln wollte verließ er die Matte als sie auf 1 umschaltete. Er schläft viel und ißt und trinkt von alleine.
    Ich hoffe, es wird wieder alles in Ordnung kommen.

• Barack
    Ein Gast antwortete
    Zitat von trixiffm Beitrag anzeigen
    Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt!!
    Dem schließ ich mich an...

• trixiffm
    antwortet
    Hier werden auch alle verfügbaren Daumen gedrückt!!

• Vanessa87
    Ein Gast antwortete
    Ach je, hier ist ja echt was los unter den Forumshunden....

Alles Gute für den kleinen Putin! Er schafft das!

• Birgit K.
    Ein Gast antwortete
    Ich hoffe Ihr hattet eine ruhige Nacht und dem hübschen Kaukasen geht es schon etwas besser.................hier sind jedenfalls nach wie vor alle Daumen sehr feste gedrückt!!

• elmabruno
    antwortet
    Alles Gute für den Schönen!

• Amelie
    antwortet
    Hier werden für den armen Kerl auch alle erdenklichen Daumen und Pfoten gedrückt.

• Majaberlin
    antwortet
    Mein Mitgefühl hast du auch ganz sicher und alle Daumen werden gedrückt!

• Bernhardinersusi
    antwortet
    Wie geht es Putin heute morgen? Ich drücke weiterhin fest die Daumen.

Alles Gute von

• Charleen
    antwortet
    Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
    Auf der Rechnung steht nur 2 Injektionen i.m. aber nicht was gespritzt wurde.
    Bitte fragt dringend nach. Falls es nicht verarbreicht wurde, bitte lass es auf jeden Fall heute machen! Putin kann nicht bis Dienstag warten!

Ich wünsche dir und Putin alles alles Gute! Hier wird alles Verfügbare gedrückt!

Ach noch etwas: Wurde dir gesagt, dass du das Ronaxan gut verpacken musst, weil es sonst zu Schleimhautverätzungen kommen kann? Empfehlenswert sind Hühnerherzen.

LG
    Ulli

• beauci
    antwortet
    Liebe Anja,

hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt für den Bub. Er muss es einfach schaffen!!!!

• Heidi55
    antwortet
    Ja, auch Euch eine Gute Nacht, liebe Anja.

Und @ Ulli und Claudi , daß Ihr meine Frage beantwortet habt, das hatte mich wirklich interessiert. War vlt. etwas OT hier im Thread.

Ich drück weiter die Daumen für Putin.

LG Heidi

• Kaukase
    antwortet
    Kiray

Die Behandlung hat ja schon angefangen.
    Ich schrieb doch, daß er Infusion, Spritzen und Tabletten schon in der Klinik bekam. Wir waren einige Stunden dort weil ich ihn ja nicht alleine lassen wollte. Was genau gespritzt wurde weiß ich nicht mehr. Ich war nach der Erstdiagnose völlig fertig.
    Mitbekommen haben wir Ronaxan 2x tägl. 300mg und als Magenschutz Famotidin auch 2x tägl.

Außerdem müssen wir morgen früh wieder zur Blutkontrolle hinkommen.

Auf der Rechnung steht nur 2 Injektionen i.m. aber nicht was gespritzt wurde.
    Insgesamt haben wir für heute erst mal 583€ sofort bezahlt.
    Labor und weiteres kommen noch nach.

Es wird also schon vorsorglich behandelt und eigentlich wollten sie ihn da behalten.
    Aber bei mir steht er rund um die Uhr unter Beobachtung, darf sich draußen erleichtern und braucht keine Angst zu haben, daß wir ihn abschieben. Hätte ich ihn dort gelassen - wer weiß wie seine Psyche ausgesehen hätte. Lieber fahren wir jeden Tag hin zur Behandlung und falls es sein muß, ist er nicht alleine wenn er wirklich gehen muß.
    Er hat gut gegessen (Hühnerleber mit Buchweizen) und er trinkt freiwillig. Aber der Urin ist immer noch braun. Ich gehe alle 4-5 Stunden mit ihm raus zum urinieren und dann schläft er wieder oder läßt sich streicheln und liegt brav und ruhig da. Im Moment atmet er wieder schwer, aber zwischendurch muß ich öfters schauen ob er atmet da er dann ganz ruhig liegt. gute Nacht allen zusammen

• skugga
    antwortet
    Ich würde ebenfalls auf der Stelle Carbesia spritzen lassen. Die Nebenwirkungen, die auftreten können (speicheln, Kotzerei, Dünnpfiff) sind pillepalle dagegen, dass bei einer akuten Babesiose wirklich Lebensgefahr besteht.

Allerdings steht im Eingangsbeitrag, dass Putin bereits Infusionen/Spritzen/Medis bekam. Wurde da evtl. schon Carbesia gespritzt?

LG, skugga

Lädt...
X